WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Allianz

Nach unten 
AutorNachricht
Sunshine92

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Lippetal

BeitragThema: Die Allianz   Mo Nov 02 2009, 19:13

Huhu ihr Lieben,

Also ich muss jetzt mal was loswerden.
Mittlerweile glaub ich nich mehr das die Allianz eine so gute Idee war.
Heute hat mich Tokessa angeschrieben und hat mir gesagt das Greenlander sie in Seewald gekillt hat.
Natürlich kann ich in meinem Lvl nich wirklich was gegen ihn ausrichten, also hab ich zuerst Äffle angeschrieben und ihn gefragt ob er Zeit hätte.
Darauf kam keine Antwort und ca zwei Minuten später hat Tokessa ihm geschrieben das sie in Seewald von Greenlander gekillt wurd, worauf er prompt off gegangen ist.
Danach hab ich CONAN angeschrieben und auch ihn gefragt ob er Zeit hätte und auch er is einfach off gegangen.
Da frage ich mich doch:
Was soll der Mist!!!
Wenn die anderen Probleme haben gegen die Feinde anzukommen schreiben sie uns an und wollen hilfe und am besten sollen wir auch gleich sofort zur Stelle sein. Am besten sofort springen wenn die hilfe brauchen.
Aber was is mit UNS!
Auch wir brauchten hilfe und keiner war für uns da.
Warum sollen wir dann direkt immer springen?
Die großen unter uns sind immer da wenn die Alli hilfe braucht, egal ob wer grad hilfe beim lvln oder skilln brauch, und was machen die gehen off.
Sry aber meiner Meinung nach kann das so nich weitergehen und ich werd auch so schnell kein Finger mehr für die Leute krümmen wenn die hilfe benötigen.


Liebe Gruß Sunshine92 löwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: ----   Di Nov 03 2009, 22:34

Richtig SOOO!!! popo

ich finde das echt nicht in ordnung von denen.

m.f.G.
Lena92
Nach oben Nach unten
Twister01

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 58
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Allianz   Mi Nov 04 2009, 20:37

ich schließe mich der meinung von sunny voll und ganz an. Wenn wir um unterstützung gebeten werden, sind vorallen Ati, Tommekk, Zoon, Sunny etc. immer zur stelle und helfen. Das ist auch gut so, bloß muss es sich auf gegenseitigkeit beruhen. Und den eindruck hab ich schon eine ganze weile nicht mehr.

Twister
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 42
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Die Allianz   Mi Nov 18 2009, 01:04

Von der Alli wird immer erwartet, dass wir sofort springen wenn die Hilfe brauchen - wenn wir dann aber mal Hilfe brauchen
bekommt man die erst nach ewiger Diskussion. Ich hab da sowas von keine Lust drauf.
Ist auch traurig, dass uns 7 Gilden von der Alli 5 oder 6 Leute von den Feinden zum Narren halten. Klar, die cheaten - aber trotzdem....
Wir sind doch eigentlich so viel mehr Leute.
Es gibt aber auch einige wenige Beispiele die uns sofort helfen. Hier unsere engsten Verbündeten die All*Stars. Das wiederum find ich klasse.

Hin und her. Im Mom brauchen wir die Alli noch.
Wir sollten aber jetzt alle unsere Kräfte daran setzen, dass unsere Member groß und stark werden. Dass wir neue starke Member bekommen.
und letztendlich zum Schluss nicht mehr auf die Alli angewiesen sind. Jetzt brauchen wir die Alli noch.
Deshalb sollten wir unsere Hilfe da auch nicht ganz verweigern.

Auf lange Sicht sollten wir unsere Probs aber selbst regeln können und nicht mehr auf die Alli angewiesen sein.

In unserer Gilde sind solch wundervolle Leute. Wir haben unendlich viel auf dem Kasten. Ich finde wir haben hier etwas wunderbares geschaffen.
Ich wüßte nicht, warum dieses Geschenk nicht noch viel viel mehr Member genießen sollten.
Machen wir uns auf die Suche nach ihnen. Das ist der Schlüssel zur letztendlichen Freiheit. Irgendwann wird sich niemand mehr trauen uns krumm zu kommen.
Ich bin überzeugt, wir werden noch die größte und stärkste Gilde in Fragoria.
Auf gehts Leute, packen wirs an.

Löwen, laßt unser Brüllen über alle Berge und Täler Fragorias donnern. Bis auf den höchsten Gipfel und bis ins tiefste Tal, auf dass sie wissen wer hier vor ihnen steht.
Berichtet ihnen von unserem Sein. Von der Herrlichkeit in der wir hier leben dürfen. Laßt sie es wissen - und sie werden in Scharen zu uns kommen.
Laßt uns hier etwas erschaffen, was es so noch nicht gegeben hat. Wir sind frei, frei in alle Richtungen zu gehen.
Beteiligt euch, zieht mit, bringt alle Eure Ideen und Vorschläge ein.
Laßt uns bauen, ich bin mir sicher es wird etwas wundervolles entstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Allianz   

Nach oben Nach unten
 
Die Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: