WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allianz verlassen ?

Nach unten 

Allianz verlassen?
ja
29%
 29% [ 2 ]
nein
71%
 71% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 42
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Allianz verlassen ?   Fr Dez 11 2009, 14:53

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun an dem Punkt, wo ich nicht mehr weiter weiß. Eigentlich dachte ich, es läuft alles ziemlich gut bei uns. Da täusche ich mich wohl aber sehr.
Auf keinen Fall möchte ich, das unsere Gilde zerbricht. Ja, an diesem Punkt sind wir schon angekommen. Mir fehlt zur Zeit auch die Kraft für große Worte,
deshalb will ich es auch kurz machen. Unsere Gilde wird nicht an der Allianz zerbrechen. Die Leute reißen sich hier der Allerwertesten auf, das lassen wir uns
jetzt nicht mehr kaputt machen.

Ich möchte das hier alle glücklich und zufrieden sind. Wenn das nicht der Fall ist, dann stimmt da etwas nicht.

So nun aber kurz und knapp.

Wollen wir die Allianz verlassen? Laßt uns drüber abstimmen. Die Umfrage wird 5 Tage laufen. Ich hoffe es stimmen mehr wie 4 Leute ab, na man wird sehn.

Die Folgen davon möchte ich ein wenig aufmalen, muss aber nicht so kommen.

Wenn wir aus der Alli gehen, verläßt uns als erstes crusher, der nur wegen der Alli hier ist - egal.
Die Nordmänner und die anderen Alli Gilden werden uns den Rücken kehren. Auf Unterstützung können wir da nicht mehr zählen. Okay, Unterstützung kam nicht
mehr groß, aber ab und an doch. Es wird keine Kämpfe mehr in großen Gruppen geben.
Wir haben dann noch die All*Stars die zu uns halten werden, wir wären denen aber ausgeliefert, da wir es alleine als Gilde nicht packen werden.

Nach dem Update werden wir OB und Co. um einen NAP bitten müssen. Da die Feinde in ihren Gilden viele Leute haben die nicht arbeiten, werden sie uns sehr schnell
nach dem update im Level sehr hoch überlegen sein.

Alle diese Nachteile überwiegt wohl zur Zeit der Unmut und Hass auf die Allianz. Ich habe uns in diese Lage gebracht, das weiß ich. Weil ich in die Alli wollte.
Ich bin gerne bereit den Weg aus der Alli mit euch zu gehen. Nur wir müssen das dann konsequent durchziehen.

Laßt uns abstimmen meine Lieben.

Es werden einige dafür stimmen und einige dagegen. Ich hoffe unsere Gilde zerbricht nicht daran. Da es eine Entscheidung geben wird. So oder so.
Wir werden sehen. Ich hoffe das schlimmste tritt nicht ein. Man muss es wohl drauf ankommen lassen.
Jetzt haben wir eine richtige Probe unserer Freundschaft vor uns.

Liebe Grüße
ATlanter


Zuletzt von Atlanter am Do Dez 17 2009, 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomekk90
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Allianz verlassen ?   Fr Dez 11 2009, 17:32

da ich denke das der austritt aus der allianz nicht gerade sehr schlau wäre
stimme ich hier für ein nein

also aus meiner sicht ist es so die alli stärkt uns im mom ja nicht wirklich das ist wohl war und jedem bekannt doch
sollte man vergangene taten nicht ruhen lassen
und es wir wieder so kommen spätestens wenn das update kommt da will jeder lvl 120 werden und alleine schafft es da keiner
wie es wohl zur zeit aussieht
naja noch zu den all*stars es wurde so vereinbart das sie vielleicht bzw. wenn sie nach dem update wollen wieder zurück in die alli kommen
glaube ich so verstanden zu haben muss ich nochmal hinterher fragen naja hat ja denke ich mal auch noch zeit damit

zudem haben wir es uns auch jetzt noch mit den musketieren verscherzt und auch noch mit underground naja
ob das sehr taktisch wäre da die alli zu verlassen also im gl oder td hilft die alli ja nicht
aber ich nba sieht das denke ich mal ganz anders aus wohl auch lange nicht mehr so wie früher aber immer noch
das prob. ist die armada ist zerstört naja hat sich wohl wieder etwas gefangen aber sagen wir mal viel schwächer geworden
die prätorianer sind eine tocher gilde der armada und daher anscheinend nur aktiv wenn armada auch aktiv wird/ist
hört sich ja ganz logisch an ^^
die all4one hat eine member anzahl von ca. 10 leuten wohl alles 65 aber bis auf chill und noch ein, zwei ausnahmen
zocken sie alle bei den russen (heißt nach dem update stehen da leute die es auf dem kasten haben
meine wenigkeit muss sich da dann erstmal wieder rein versetzten wie das alles funzt)
dark angels ist eine sehr kleine gilde mit vielen kleinen membern und die chefin ist im mom wegen beruflicher sache
leider nicht mehr on und ich denke da nicht viele kontakt zu dieser gilde haben bekommen die garkeine infos mehr
zudem kommt auch noch das denen wohl keiner hilft ist natürlich eine miese sache nur meist denke ich auch nie dran das die zu
uns gehören weil man halt nie etwas von ihnen hört gründe sind ja jetzt wohl bekannt..
die nordmänner naja was soll man dazu sagen sie bzw dragonfly (denke aber mal die anderen auch ) gehen nicht
in einer gruppe mit sniper was rein aus prinzip sehr gut für mich nachvollziehbar ist
da sie wohl immer sehr viel straß hatten und sogar privat beleidigungen gefallen sind naja ist halt so eine sache da
kann ich auch nicht so viel zu sagen habe dann nie hinterher gefragt ^^
noch dazu kommt bei ihnen das sie wohl fast nur 65 haben und so garnichts mitbekommen was den kleinen membern passiert und
da sie schon sehr lange 65 sind denke ich mal das ist schon etwas abgestumpft was nicht heißen soll das es
schlecht ist nur das sie etwas anders denken
ich habe die leute von ihnen etwas näher kennengelernt durch das ts und finde sie sind ganz nett
manche flippen halt bisschen ehr aus wie die anderen aber das ist überall so denke ich mal
und wenn man so in der aktion ist sagt/macht man schonmal etwas was man eigentlich garnicht sagen/machen wollte
das sollte jedem klar sein weil ich denke mal so eine situation hatte jeder schonmal von uns erlebt
wenn nicht imgame dann im rl aber hat hiermit ja am ende nicht mehr viel zu tun ^^
so weiter im text
also ja die all*stars sind ja wie jeder weiß raus aus der allianz weils sie sniper aufgenommen haben zweimal und ihn dann
nicht wieder raus werfen wollten
aber wie erwähnt könnte sich das nach dem update ja vielleicht alles wieder richten
so ich schreibe mal nicht noch mehr dazu habe ja zu jeder gilde etwas gesagt sonst verliert wohl jeder hier die lust am lesen ^^
eigentlich ist das ja ati sein dingen aber weil er ja immer so viel feiern muss . ggg und dann krank wird muss ich das
ja mal in die hand nehmen ^^

so das war es auch schon ^^

Gruß Tomekk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allianz verlassen ?   Fr Dez 11 2009, 17:53

Also ich würde das ganze schon so sehen wie Tomekk auch wenn ich nicht gerade ein Anhänger der Allianz bin. Ich denke mal wir sollten vorallem darauf Wert legen das wir noch enger zusammen als Gilde und mit den Allstars als BND arbeiten und uns auch an den All4Ones orientieren.. Mit denen haben wir im Moment zwar wenig zu tun, aber ich denke es macht durchaus Sinn dort ein enges BND auf zu bauen. Die Nordmänner haben sich mittlerweile bei mir alles verscherzt und jeglichen Respekt verspielt.. Die können von mir aus sehen wo sie bleiben aber am liebsten nicht in der Alli. Die spielen sich auf wie die Frago-Götter schlecht hin und alle anderen sind unter ihrem Niveau. Warum? Keine Ahnung, ist mir auch egal, will ich nichts mehr mit zu tun haben. Amarda/Prätos und DarkAngels haben wir anscheinend gar keinen Kontakt zu und sonst irgendwie wohl auch niemand also brauch man die auch nicht unbedingt...
Ich fände also ein dreifaches BND aus All4One und Allstars mit uns am besten und sinnvollsten, auch wenn die Nordmänner stark sein sollen. Die anderen brauchen wir mit sicherheit gar nicht. Da dies wohl nicht so ohne weiteres Möglich ist sollten wir wohl vorerst in der Alli bleiben und uns mit den Umständen arrangieren. Ich denke mal nachem Update wirds wirklich heiß her gehen und ganz alleine da zu stehen ist sowie so immer schlecht. Egal zu welchen Zeiten.

Da die alternative ein NAP mit Operation*Wirkillenallekleinenundfühlenunstoll*Blade wäre

...Ähm...

Da es keine alternative gibt bleibt uns die Alli im Moment wohl als einziger Weg um gut durch Frago zu kommen. Wir würden das mit Sicherheit auch alleine schaffen aber dann nur mit sehr viel mehr Mühen und ich denke auch mit dem Verlust von einigen Membern, was einfach nicht sein muss.

Also ich Stimme für in der Alli bleiben, hoffe jedoch das dort mal endlich was geregelt wird und die sich nicht alle verhalten wie im Kindergarten. Bisschen mehr Koordination, Kommunikation und Zusammenarbeit und vll wird die Alli ja noch richtig schön Smile

@Ati: Ich denke die Alli war damals die Richtige Entscheidung und wird es auch vorerst bleiben. Mach du dir mal keinen Kopf und werf dir keine Sachen vor, für die du gar nichts kannst Smile
Nach oben Nach unten
Sir D.J.
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 39
Ort : Sinzig

BeitragThema: Re: Allianz verlassen ?   Fr Dez 11 2009, 19:30

Also ich halte es kurz und knapp ich bin gegen einen austritt!!!! die alli sind zum großen teil freunde von uns und denen kehre ich nicht den rücken darunter sind einige mit denen ich schon länger zusammenspiele als mit leuten aus unserer gilde. ich hab hier jetzt schon einiges mitgemacht hab leute kommen und gehen sehen. ich halte so oder so zur alli weil wir keinen nachteil durch sie haben. ihr müßt nicht immer springen wenn probleme da sind da geht es meistens nur um die lvl 65er. so halten sie es auch die kleineren sollten sich aufs leveln und skillen konzentrieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine92

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Lippetal

BeitragThema: Re: Allianz verlassen ?   Mo Dez 14 2009, 13:08

Ich finde es echt Schade das nur 6 Leute abgestimmt haben, denn es sind mehr die in diesen Bereich einblick haben.
Diese Umfrage ist für die Gilde sehr wichtig und dennoch geben nicht alle ihre Stimme ab.
Ist euch egal was passiert?
Was ist der Grund warum ihr keine Stimme abgebt?
Auch wenn ihr euch unsicher seid was ihr abstimmen sollt dann schreibt es doch wenigstens hier!
Bisschen mehr Beteiligung schadet niemanden.

Liebe Grüße Sunny löwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allianz verlassen ?   Mo Dez 14 2009, 18:31

kann jemand den herausfinden wie viele leute abstimmen könnten? vorallem dabei gucken bitte wie viele davona auch aktiv spielen.. einige von den momentan aktiven sind ja grade gar nicht vollmember.


was mich ein wenig verwirrt ist die tatsache das allein auf unserem ts mehr spieler sind als hier abgestimmt haben. bei denen dachte ich eigentlich das sie wirklich aktiv sind und das ganze die ein wenig interessiert..
Nach oben Nach unten
Midnighter

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 21
Ort : mainz

BeitragThema: Re: Allianz verlassen ?   Di Dez 15 2009, 21:30

ich machs kurz:
ich enthalte mich da. ich hatte nie etwas mit der allianz zu tun und hab eig. deswegen auch nie was mitbekommen.

LgMister Hunt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allianz verlassen ?   Mi Dez 16 2009, 02:07

Als kleines inaktives nichtswissendes Mitglied enthalte ich mich ebenfalls und hinterlasse viele liebe Grüße. (Ja, ich lebe noch. ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allianz verlassen ?   

Nach oben Nach unten
 
Allianz verlassen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Projekt "Garratt"
» Lufthansa Cargo droht FRA zu verlassen-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Abstimmungen-
Gehe zu: