WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 neue infos zu allianz

Nach unten 
AutorNachricht
Tomekk90
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: neue infos zu allianz   Do Dez 03 2009, 00:02

ich habe heute abend den 02.12.09 wieder an einer allianz-sitzung teilgenommen

es ist jetzt so geklärt das die nordmänner wieder in der allianz drinne sind und die
All*Stars dafür dei alli verlassen haben traurig aber war naja (jetzt st nichts besser wie vorher)
ich werde morgen versuchen noch mehr infos zu bekommen vielleicht wurde ja auch noch wieder etwas anderes
festgelegt nachdem ich off gegangen bin

ich versuche euch weiterhin auf dem laufenden zu halten
meine bitte ist bis morgen erstmal die All*Stars weiterhin voll zu unterstützen weil mir sehr viel an der beziehung mit der gilde liegt
und auch an den freundschaften die unsere gilde mit ihnen hat

Gruß Tomekk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomekk90
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: neue infos zu allianz   Do Dez 03 2009, 20:13

ich habe heute abend den 03.12.09 mit eze gesprochen

sie sind aus der alli ausgetreten Sad

ich habe ihm trotzdem meine volle unterstützung zugesagt weil mir persönlich sehr viel daran liegt

Gruß Tomekk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: neue infos zu allianz   Fr Dez 04 2009, 18:20

was bringt uns dann die alli? die stars waren doch die einzigen die auch mal was für uns gemacht haben. ich denke wir werden hier ausgebeutet, ausgenutzt und verarscht. ist doch alles schwachsinn mit der blöden alli. wir können gut und gerne auch alleine durchkommen. bzw. mit ein paar wenigen guten bnd.
Nach oben Nach unten
Tomekk90
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: neue infos zu allianz   Fr Dez 04 2009, 19:04

wie ich sagte habe ich ein abkommen mit eze was denke ich sebstverständlich ist das ich ihm die volle unterstützung leiste

so wie gestern abend das waren sehr schöne kämpfe Weiße Löwen mit den All*Stars seite an seite





Gruß Tomekk

PS: und ich denke mal es versteht sich von selbst das wir weiterhin ein kriegsbündniss mit ihnen haben werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: neue infos zu allianz   

Nach oben Nach unten
 
neue infos zu allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: