WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NAP Anfrage der Gilde Love Not War

Nach unten 
3 verfasser

NAP mit der Gilde Love Not War?
ja
NAP Anfrage der Gilde Love Not War I_vote_lcap89%NAP Anfrage der Gilde Love Not War I_vote_rcap
 89% [ 8 ]
nein
NAP Anfrage der Gilde Love Not War I_vote_lcap11%NAP Anfrage der Gilde Love Not War I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
zoon

zoon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : Wien

NAP Anfrage der Gilde Love Not War Empty
BeitragThema: NAP Anfrage der Gilde Love Not War   NAP Anfrage der Gilde Love Not War EmptySo Sep 06 2009, 15:56

Huhuuu ihr Lieben!

Die Gilde "Love Not War" möchte gerne einen NAP mit uns. Die Gilde ist friedlich und hat 10 Member.
Hier deren Forum: http://love-not-war.foren-city.de/

Lasst uns darüber abstimmen!

Info: Die Abstimmung wird 3 Tage dauern

Liebe Grüße
Zoon
Nach oben Nach unten
Midnighter

Midnighter


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27
Ort : mainz

NAP Anfrage der Gilde Love Not War Empty
BeitragThema: Re: NAP Anfrage der Gilde Love Not War   NAP Anfrage der Gilde Love Not War EmptyDi Sep 08 2009, 17:42

also ich bin ehrlich gesagt dagegen^^
Nach oben Nach unten
Tomekk90
Admin
Tomekk90


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : da wo du nicht bist ;)

NAP Anfrage der Gilde Love Not War Empty
BeitragThema: Re: NAP Anfrage der Gilde Love Not War   NAP Anfrage der Gilde Love Not War EmptyDi Sep 08 2009, 18:52

Midnighter schrieb:
also ich bin ehrlich gesagt dagegen^^


nenne bitte einen grund warum du dagegen bist

Gruß Tomekk
Nach oben Nach unten
Midnighter

Midnighter


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27
Ort : mainz

NAP Anfrage der Gilde Love Not War Empty
BeitragThema: Re: NAP Anfrage der Gilde Love Not War   NAP Anfrage der Gilde Love Not War EmptyDi Sep 08 2009, 20:59

ist es denn so schlimm das ich dagegen bin??

LgMister Hunt
Nach oben Nach unten
zoon

zoon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : Wien

NAP Anfrage der Gilde Love Not War Empty
BeitragThema: Re: NAP Anfrage der Gilde Love Not War   NAP Anfrage der Gilde Love Not War EmptyMi Sep 09 2009, 07:37

Midnighter schrieb:
ist es denn so schlimm das ich dagegen bin??

LgMister Hunt

Grrr, wie oft soll ich das denn noch sagen?
Es ist nicht schlimm gegen etwas zu sein. Oder für etwas zu sein.
Ich bin gegen so vieles, aber auch aus einem bestimmten Grund.
Wenn ich sagen würde: Ich bin gegen Mainz05, würdest doch auch fragen "Warum?" oder etwa nicht?

Der Grund lässt uns doch erst über manches nachdenken, nicht das bloße "nein" oder "ich bin dagegen", das hilft halt einfach nicht weiter.

Was würde denn eine Aussage "Ich bin gegen Atlanter" bringen? (simples bsp zum Verständnis)
Nichts, warum bist du gegen ihn? Das wäre sinnvoll zu erwähnen.

Also nicht böse nehmen bitte. bussi

Liebe Grüße
Andrea
Nach oben Nach unten
Midnighter

Midnighter


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27
Ort : mainz

NAP Anfrage der Gilde Love Not War Empty
BeitragThema: Re: NAP Anfrage der Gilde Love Not War   NAP Anfrage der Gilde Love Not War EmptyMi Sep 09 2009, 15:43

zoon schrieb:

Wenn ich sagen würde: Ich bin gegen Mainz05, würdest doch auch fragen "Warum?" oder etwa nicht?
dann würde ich sagen:ICH HASSE DICH^^
okay es gibt nichts schlimmes gegen die. ich war auf der homepage von denen und habe nichts gefunden...ich sehe überhaupt keinen von denen. ich habe zwar 3 in der fl,kenne sie aber wenig. deswegen bin ich dagegen...

LgMister Hunt
Nach oben Nach unten
Tomekk90
Admin
Tomekk90


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : da wo du nicht bist ;)

NAP Anfrage der Gilde Love Not War Empty
BeitragThema: Re: NAP Anfrage der Gilde Love Not War   NAP Anfrage der Gilde Love Not War EmptyMi Sep 09 2009, 16:50

okay super bei einem nein bitte immer begründen

weil die du kannst ja etwas wissen was die anderen nicht bemerkt haben

Gruß Tomekk


Zuletzt von Tomekk90 am Mi Sep 09 2009, 17:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Midnighter

Midnighter


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27
Ort : mainz

NAP Anfrage der Gilde Love Not War Empty
BeitragThema: Re: NAP Anfrage der Gilde Love Not War   NAP Anfrage der Gilde Love Not War EmptyDo Sep 10 2009, 16:03

ja schon,aber es muss ja nicht immer was schlimmes sein...
ach ja,heute hab ich gesehn das undertakeer zu denen gewechselt ist frecheslachen^^

LgMister Hunt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NAP Anfrage der Gilde Love Not War Empty
BeitragThema: Re: NAP Anfrage der Gilde Love Not War   NAP Anfrage der Gilde Love Not War Empty

Nach oben Nach unten
 
NAP Anfrage der Gilde Love Not War
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NAP Anfrage der Gilde B.I.A
» NAP Anfrage der Gilde >>LightLeague<<
» NAP Anfrage der Gilde <<<AssaSin>>>
» NAP Anfrage der Gilde Underground
» NAP Anfrage der Gilde flagrantia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Abstimmungen-
Gehe zu: