WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NAP Anfrage der Gilde B.I.A

Nach unten 

NAP mit der Gilde B.I.A
ja
100%
 100% [ 9 ]
nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 42
Ort : Stuttgart

BeitragThema: NAP Anfrage der Gilde B.I.A   So Sep 06 2009, 18:41

Hallo Ihr Lieben,

unser ehemaliger Artverwandter Balle, einst Meister der Gilde ''Die Löwen'' hat zusammen mit seinem Bruder Greenlander eine neue
Gilde gegründet. Sie heißt B.I.A (Brothers In Arms).
- er ist also nicht mehr bei den Musketieren.
Er bittet uns um einen NAP mit seiner neuen Gilde.

Ihre Fragoria-Seite ist noch nicht ganz fertig. Auch haben sie noch keine 10 Member.

Wir haben allein das Wissen, das es eine friedliche Gilde ist - und Balle kennen wir ja von den Löwen schon sehr lange.
Wir hatten immer ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu Balle und den Löwen.
Ich persönlich würde ihm gerne die Chance geben, mit seiner neuen Gilde Fuß zu fassen.
- vor allem find ich gut, dass er von den Musketieren weg ist.

Ich weiß, wir haben nicht besonders viele Infos und 10 Member haben sie auch noch nicht.
(ich denke aber die werden schnell wachsen).

Wir hatten mit seiner alten Gilde Die Löwen einen NAP, wollen wir mit seiner neuen Gilde auch einen NAP?
Laßt uns abstimmen. Die Umfrage wird 3 Tage dauern. - und urteilt hier ruhig kritisch.

Liebe Grüße
ATlanter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oeken
Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 44
Ort : ketzin

BeitragThema: Re: NAP Anfrage der Gilde B.I.A   So Sep 06 2009, 19:24

also atii ich meine ja denn er ist eigendlich ein friedsamer spieler selbst wo er bei den musketieren war
und vorallen bin ich von anfang an mit ihm befreundet

so das war es zu meiner meinung


mfg oeken löwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: NAP Anfrage der Gilde B.I.A   So Sep 06 2009, 19:40

Hm, naja ob die so friedlich sind weiß ich nicht.
Hab erst heute Greenlander in Seewald killen sehen.

Ham die Feinde oder Bnds?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 42
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: NAP Anfrage der Gilde B.I.A   Mo Sep 07 2009, 22:31

Hab heute mit Greenlander gesprochen.

Sie haben noch keine Bündnisse und auch keine Feinde.

Ihr Forum und ihre Fragoria-Seite sind noch nicht ganz fertig.
Sie überlegen sich wohl grad ein Logo für ihre Gilde und dann wird alles gepostet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomekk90
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: NAP Anfrage der Gilde B.I.A   Di Sep 08 2009, 15:17

hi ihr lieben ich wäre für einen nap da wir mit ihm immer klar gekommen sind (balle)

zu der anderen sache er ist ein pvp gamer da ist nichts mit frieden er killt für sein leben gern

Gruß Tomekk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnighter

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 21
Ort : mainz

BeitragThema: Re: NAP Anfrage der Gilde B.I.A   Di Sep 08 2009, 17:41

ja tommii frecheslachen hat recht. Greenlander ist wirklich ein pvp gamer. als er und ich(gildenlos) noch in gr1 waren,da war er pvp gamer und anfangs war hab ich mich mit den andren verbündet und gegen ihn gekämpft. doch dann hatte ich mich bald mit ihm verbündet und die andren gekillt frecheslachen. aber sonst...man kann mit ihm ja wirklich mal drüber reden. der hat auch nen 2.char Greenlander2...der ist auch ein pvp char,aber wenn,dann könnte man ihm ja sagen das er,wenn er in der gilde mit Greenlander1 bleibt,mal das killn einstellt und nur noch mit seinem 2.char weiter killt. verbieten kann man es ihm ja leider nicht frecheslachen
aber im großen und ganzen bin ich für ein NAP,auch wenn Greenlander1 ein pvp gamer ist,solange er nicht uns und unsre BND's killt...

LgMister Hunt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twister01

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 58
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: NAP Anfrage der Gilde B.I.A   Do Sep 10 2009, 16:06

Ich kann mich zu solchen Abstimmungen nur der mehrheit anschließen, da ich noch nicht so lange in der Gilde bin und die Spieler nicht genug bzw. garnicht kenne.

mfg Twister
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnighter

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 21
Ort : mainz

BeitragThema: Re: NAP Anfrage der Gilde B.I.A   Do Sep 10 2009, 16:11

also selber kenne ich sie wirklich nicht...aber so wie ihr alle gesagt habt,das wir ein sehr gutes verhältnis zu Balle haben,denk ich mal wir können sie trotzdem als NAP eintragen...zwar ist die abstimmung glaub ich noch nicht fertig aber es melden sich eh höchstens 11...

Lg julian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NAP Anfrage der Gilde B.I.A   

Nach oben Nach unten
 
NAP Anfrage der Gilde B.I.A
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Abstimmungen-
Gehe zu: