WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NAP Anfrage der Gilde >>LightLeague<<

Nach unten 
3 verfasser

NAP mit der Gilde >>LightLeague<<?
ja
NAP Anfrage der Gilde >>LightLeague<< I_vote_lcap75%NAP Anfrage der Gilde >>LightLeague<< I_vote_rcap
 75% [ 6 ]
nein
NAP Anfrage der Gilde >>LightLeague<< I_vote_lcap25%NAP Anfrage der Gilde >>LightLeague<< I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
zoon

zoon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : Wien

NAP Anfrage der Gilde >>LightLeague<< Empty
BeitragThema: NAP Anfrage der Gilde >>LightLeague<<   NAP Anfrage der Gilde >>LightLeague<< EmptyFr Sep 18 2009, 16:45

Huhu

und weiter gez mit den NAPs.

Die Gilde besteht aus 10 Mitgliedern, ist friedlich und wurde vor kurzem von Miss Hunt gegründet.
Bündnis haben sie mit Love-Not-War. Feinde sind Mystic Legend.
Forum: http://heidfeld.ath.cx/lightleague/

Info: Die Abstimmung wird 3 Tage dauern.

Also lasst und darüber abstimmen!

Liebe Grüße
Zoon


Zuletzt von zoon am So Sep 20 2009, 11:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Midnighter

Midnighter


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27
Ort : mainz

NAP Anfrage der Gilde >>LightLeague<< Empty
BeitragThema: Re: NAP Anfrage der Gilde >>LightLeague<<   NAP Anfrage der Gilde >>LightLeague<< EmptySa Sep 19 2009, 12:37

ich bin dagegen,weil sie die gilde mit einem freund(aus meiner fl) gegründet hat...der wollte früher immer mit mir killn gehn undhat auch immer gesagt: man hast du wenige kills oder sonst was...

ich hab schon mit miss hunt drüber geredet,wegen dem killn und sie sagt,er geht immer raus wenn er killn will und wenn er fertig sei,kommt er rein...

ich bin deswegen dagegen und traue dem nicht so ganz...vor allem nachdem was bei mir passiert ist,hatte Ikizukzuk sie auf der dauerkill liste...


LgMister Hunt
Nach oben Nach unten
Sunshine92

Sunshine92


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Lippetal

NAP Anfrage der Gilde >>LightLeague<< Empty
BeitragThema: Re: NAP Anfrage der Gilde >>LightLeague<<   NAP Anfrage der Gilde >>LightLeague<< EmptySa Sep 19 2009, 13:53

Hmm das was Mister Hunt sagt is ein entscheidener Faktor der mich echt zum Grübeln bringt.
Zudem kommt noch ,finde ich, das Miss Hunt derzeit eine Phase hat in die sie oft ihre Meinungen ändert.Erfahren darin eine Gilde aufrecht zu erhalten is sie glaube ich auch nicht.
Also ich halte mich erstmal raus und überdenke das ganze nochmal.

Liebe Grüße Sunshine92 löwe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NAP Anfrage der Gilde >>LightLeague<< Empty
BeitragThema: Re: NAP Anfrage der Gilde >>LightLeague<<   NAP Anfrage der Gilde >>LightLeague<< Empty

Nach oben Nach unten
 
NAP Anfrage der Gilde >>LightLeague<<
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NAP Anfrage der Gilde B.I.A
» NAP Anfrage der Gilde <<<AssaSin>>>
» NAP Anfrage der Gilde Underground
» NAP Anfrage der Gilde flagrantia
» NAP Anfrage der Gilde Orthos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Abstimmungen-
Gehe zu: