WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Fantastic

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fantasti
Gast




Bewerbung Fantastic Empty
BeitragThema: Bewerbung Fantastic   Bewerbung Fantastic EmptySo März 28 2010, 20:05

Guten Abend liebe Gilde,

na dann schreib ich hier mal meine Bewerbung nach euren Punkten:
Ich bin 20 Jahre alt, ingame heiße ich Fantastic mein Level derzeit lautet Level 40.
Ich war schon in mehreren Gilden es waren die Gilden: aLL4oNe , All*Stars und meine eigene Gilde Lost-Warriors.
Dies hier ist mein einziger Char mit dem ich Spiele ich hab zwar noch einen, aber das ist nur meine persönliche Bank.
Ich bin eigentlich ein friedlicher Spieler aber ich wehre mich sofort wenn ich angegriffen werde.
Im Forum bin ich auf eure Gilde gestoßen, und sah auch schon öfters viele von euch zusammen unterwegs und hab den Eindruck hier herrscht ein guter Teamgeist.
Was ich von euch erhoffe, ist lediglich Fair behandelt werden.
Fragoria spiel ich eigentlich täglich außer es kommt was dazwischen.


Grüße Fantastic.
Nach oben Nach unten
Atlanter

Atlanter


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 47
Ort : Stuttgart

Bewerbung Fantastic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fantastic   Bewerbung Fantastic EmptySo März 28 2010, 22:50

Hallo Fantastic,

ich finde deine Bewerbung ganz gut. Hast du denn auch Teamspeak?

Gruß
ATlanter
Nach oben Nach unten
Fantasti
Gast




Bewerbung Fantastic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fantastic   Bewerbung Fantastic EmptyMo März 29 2010, 00:29

Ja, Teamspeak besitze ich auch !
Ebenso wie Icq, Msn und Skype Hab also alles.
Very Happy
Nach oben Nach unten
zoon

zoon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : Wien

Bewerbung Fantastic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fantastic   Bewerbung Fantastic EmptyMo März 29 2010, 08:19

Hört sich gut an. Bin dafür1
Nach oben Nach unten
Midnighter

Midnighter


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27
Ort : mainz

Bewerbung Fantastic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fantastic   Bewerbung Fantastic EmptyMo März 29 2010, 10:50

bin auch dafür1
eine nebenfrage: was ist denn mit deiner gilde passiert?

LgMister Hunt
Nach oben Nach unten
Fantasti
Gast




Bewerbung Fantastic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fantastic   Bewerbung Fantastic EmptyMo März 29 2010, 12:07

Ja, gute Frage was mit meiner Gilde passiert ist - Eigentlich ja "Nichts" das ist es ja, es ging nicht so wirklich was voran
Und ich wollte schon eine Gilde die aktiv ist und auch Member hat hab mich aber dann dafür entschlossen sie wieder aufzugeben und eine Zeitlang mal
Gildenlos zu sein, und jetzt bin ich halt auf der Suche nach einer Vernünftigen friedlichen Gilde.
prügel
Nach oben Nach unten
Sunshine92

Sunshine92


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Lippetal

Bewerbung Fantastic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fantastic   Bewerbung Fantastic EmptyMo März 29 2010, 21:10

Hmmmm vernünftig naja kann man sehen wie man will ggg

Hier sind schon ein paar verrückte wie zB Zoon Atlanter und und und . lol!

Also ich bin dafür

Lieben Gruß Sunny löwe
Nach oben Nach unten
Fantasti
Gast




Bewerbung Fantastic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fantastic   Bewerbung Fantastic EmptyMi März 31 2010, 13:44

Dann würde ich ja super reinpassen, bin doch auch so n Verrückter :'D

lol!
Nach oben Nach unten
Fantasti
Gast




Bewerbung Fantastic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fantastic   Bewerbung Fantastic EmptyDi Apr 13 2010, 18:24

Hallo,

ich bins wieder Very Happy

Wollte nur mal fragen Wann? und Wo? bekomme ich eine Antwort
Da ich bisher noch keine Erhalten habe, oder beratet ihr euch noch;)

Will hier nichts pushen oder so, möchte nur gerne Bescheid wissen

Grüße

Fantastic chee4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Fantastic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fantastic   Bewerbung Fantastic Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Fantastic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keeper
» Dragaton
» .bewerbung.
» will zurück...
» Bewerbung für die gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Bewerbung-
Gehe zu: