WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 will zurück...

Nach unten 
AutorNachricht
-harleki
Gast



BeitragThema: will zurück...   Mo März 22 2010, 21:31

hallo leute...

mir ist klar geworden dass das verlassen der gilde nicht nur für mich ein großer fehler war sondern ich auch euch möglicherweise sehr weh getan habe... deswegen erst einmal die frage... bin ich bei euch überhaupt noch erwünscht? oder wollt ihr mich nicht mehr zurück... wenn nicht dann kann ich euch gut verstehen. auch wenn ich nicht zurückkann unterstützen werd ich euch trotzdem... zudem warum ich gegangen bin... erst wollte ich greek helfen wegen Chris12 aber das hat sich dann geklärt. ich bin dann aber draußen geblieben weil es (darf ich das so sagen?) richtig mit mir durchgegangen is... ich war nicht mehr ich selbst... das liegt aber pers. Probleme im reallife zugrunde ( ich werde es hier nicht schreiben... aber ihr könnt mich privat fragen ich will nicht das das jeder lesen kann ausgenommen euch)
falls ihr mich doch noch haben wollt sollt ihr noch wissen das es phäno und main08 auf mich angelegt haben... dh sie werden dann auf euch losgehen... (das euch das noch bewusst ist...)

ich freue mich auf die antwort von euch...
wenn wir auch vllt nicht mehr eine gilde sein werden, auf meine unterstützung könnt ihr rechnen!!!

schöne grüße

euer -harlekin- /Chriss
Nach oben Nach unten
harib82
Gast



BeitragThema: Re: will zurück...   Mo März 22 2010, 22:04

allso von mir ein starkes ja das er wieder kommt muss halt rl und spiel auseinanderhalten der klenne große lachen nudelholz dafür1 dafür1 spam
Nach oben Nach unten
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: will zurück...   Mo März 22 2010, 22:33

Ich bin dagegen, weil...
- du lieber dein eigenes Ding machst als auch mal auf uns zu hören (siehe Phäno)
- ich das Gefühl habe, dass du dich bei uns nicht wohl fühlst
- du, denke ich, private Probleme hast, die du mal für dich selbst klären musst, anstatt sie ständig bei uns abzuladen, was im übringen auch sehr unfair ist, weil du dir auch nicht helfen lässt, vermutlich sind wir dazu auch nicht in der Lage

Ich mag dich, aber ich weiß nicht so recht was du willst...

LG Zoon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacrimosus



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 45
Ort : Herford/ NRW

BeitragThema: Re: will zurück...   Di März 23 2010, 19:41

zoon schrieb:
Ich bin dagegen, weil...
- du lieber dein eigenes Ding machst als auch mal auf uns zu hören (siehe Phäno)
- ich das Gefühl habe, dass du dich bei uns nicht wohl fühlst
- du, denke ich, private Probleme hast, die du mal für dich selbst klären musst, anstatt sie ständig bei uns abzuladen, was im übringen auch sehr unfair ist, weil du dir auch nicht helfen lässt, vermutlich sind wir dazu auch nicht in der Lage

Ich mag dich, aber ich weiß nicht so recht was du willst...

LG Zoon

Ich schliesse mich Zoon an.

Ich denke nicht das harlekin so sehr ich ihn auch mag zu uns passt.
Er hat die Situation innerhalb der Gilde während seiner Zeit bei uns negativ beeinflusst... war wie ich finde für uns mit unseren Bedürfnissen als Gilde nicht erreichbar... er machte mehr seine Sachen und verlangte was ich unfair finde von uns das wir seine Reaktionen verstehen und akzeptieren... auch dann wenn dies unserer Gilde nachteile brachte.

Seine realen Probleme/Schwierigkeiten nahm er oftmals als Erklärung wenn er uns oder anderen gegenüber beleidigend wurde.

Ich spreche somit gegen eine erneute Aufnahme von harlekin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tokessa88



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 45
Ort : müden

BeitragThema: harley bewerbung   Di März 23 2010, 20:56

pc und ich sind für eine wiederaufnahme, er war sonst immer für einen da wenn man ihn brauchte. er wird seine prob nicht mehr an uns auslassen(er hat gelernt). er ist auch ein guter kämpfer pli4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine92

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Lippetal

BeitragThema: Re: will zurück...   Mi März 24 2010, 17:59

Ich sag auch mal etwas dazu...
Ich habe lange mit angesehen wie viele ihre Probleme an anderen ausgelassen haben,mit einer darunter war Harli.
Er ist aus der Gilde gegangen weil er die Leute innerhalb der Gilde schützen wollte und ich finde das spricht nur für ihn.
Persönliche Probleme denke ich hat jeder und auch jeder lässt es manchmal die anderen spüren wie beschissen es einem doch geht,mal mehr mal weniger.
Vielleicht auch unbewusst.
Hier wird immer so auf Freundschaft und Familie plädiert und mal ganz ehrlich unter Freunden HILFT man sich und schließt den anderen nicht aus.
Harli hat vielleicht immernoch Streß mit Phänomenon aber is das nicht scheißegal wenn er doch ein Teil von den Weißen Löwen ist oder war.
Ich denke die Auszeit hat ihm vieles gezeigt und es hat ihm auch gezeigt wie gern er doch manche hat.
Er hat mit Sicherheit über vieles nachgedacht und ihm ist klar geworden das er einige Fehler gemacht hat.
Jeder macht Fehler genau das zeigt das wir alle nur Menschen sind.
Wenn doch immer gesagt wird das wir oder ihr eine Familie seit dann gehört dazu das man sich verzeiht und sich gegeneinander unter die Arme greift.
Ich weiß nich wie andere hier die Wörter Familie oder Freunde definieren, aber das ist zumindest meine Ansicht.

Und Leute es läuft nicht schlecht wenn Probleme da sind,sondern es läuft schlecht wenn man sich Probleme macht.
Man findet zu jedem Problem eine Lösung und nicht zu jeder Lösung ein Problem rose1

Also ich wäre dafür.

Lieben Gruß Sunny löwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twister01

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 58
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: will zurück...   Mi März 24 2010, 20:20

Hallo
Ich finde Sunny hat die richtigen Worte gefunden. Wir reden immer von Familie und Zusammenhalt und wenn es Probleme gibt nehmen wir den Weg des geringsten wiederstandes. Ich weiß das Harly nicht einfach zu händeln ist und manchmal sehr Emotional reagiert( er ist 15 jahre ), aber für die Gilde war er immer da. Ich würde Ihm noch mal eine Chance geben sich zu beweisen( mit Probezeit ). Denkt mal drüber nach, wie sich einer fühlen muss, der einen fehler begangen hat, den er zu tiefst bereut ( davon geh ich aus Harly) und von allen Seiten nur Ablehnung erhält. Gebt Herly bitte eine letzte Chance.

Gruß The Phantom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BartS1
Gast



BeitragThema: Re: will zurück...   Fr März 26 2010, 22:07

allso ich finde er hat eine 2. chance verdient, auch weil ich immer gut mit ihm auskomme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: will zurück...   

Nach oben Nach unten
 
will zurück...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Bewerbung-
Gehe zu: