WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dark Sadow

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Atlanter

Atlanter


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 47
Ort : Stuttgart

Dark Sadow Empty
BeitragThema: Dark Sadow   Dark Sadow EmptySa Sep 12 2009, 01:41

Hallo Ihr Lieben,

Dark Sadow nervt mich schon die ganzen letzten Tage und heut besonders.
Er möchte unbedingt wieder in unsere Gilde. Er sagt wir wären alles sehr liebe Menschen und er vermißt die alten Zeiten und wäre so gerne wieder bei uns.

Nachdem seine Kumpels alle Last Chaos zocken, findet er Operation Blade auch schei.. hier in Fragoria.
Er würde uns auch im Kampf gegen OB, Extensive War und Otti helfen.
-> vor allem darf er ja ab und zu mit dem Char von Weißer Magier (Level 65) zocken. Er sagt er würde uns dann auch mit Weißer Magier helfen.
---> das sagt er.

Er will nur mit seinem Char Dark Sadow zu uns. Weißer Magier bleibt wo er ist.
Naja, ich glaub ihm das irgendwie. Nachdem er mich heute so zugetextet hat und gebettelt hat zu uns zu dürfen.
Eigentlich ist er ja ganz nett - meine Meinung.

Was sagt ihr denn dazu? Nehmen wir ihn wieder auf? GA gibt es nicht mehr und OB mag er nicht.
Und er will uns helfen im Kampf. Naja, eigentlich spricht kaum noch was gegen ihn.

Dafür oder dagegen. Ich möchte absichtlich keine Umfrage, sondern schreibt bitte ein paar Worte was ihr darüber denkt.
Ich hoffe wir haben schnell eine Entscheidung - wie auch immer sie ausfällt.

Liebe Grüße
ATlanter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dark Sadow Empty
BeitragThema: Re: Dark Sadow   Dark Sadow EmptySa Sep 12 2009, 04:14

meine ehrliche meinnung zu ihn ist : der typ ist voll drollig^^
ich mein er ist so eigendlich von nett
und schreibt mich auch bei jappy damit an.....
aber ich wollte bisher nichts gegen die endscheidung der gilde sagen..da wir demkokratisch sind und die mehrheit endschieden hat^^
das mit dem char von weißer magier erzählte er mir schon ein paar mal..
doch wie gesagt meine antwort war jedes mal....die gilde hat so endschieden und ich werde mich nicht dagegen wenden


Gruß Wizzard07
Nach oben Nach unten
zoon

zoon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : Wien

Dark Sadow Empty
BeitragThema: Re: Dark Sadow   Dark Sadow EmptySa Sep 12 2009, 06:38

Huhuuuu!

Ich bin ja grundsätzlich immer dafür Menschen eine zweite Chance zu geben.
Manchmal bin ich wohl auch einfach zu nett.

Wie auch immer!

Wenn er es so gerne möchte und einfach nicht aufgibt, sondern immer weiter kämpft, was ich übrigens sehr bewundere, dann hat er es meiner Meinung nach verdient diese Chance zu bekommen.
Was haben wir auch zu verlieren? Im Grunde nichts.

Also bin ich dafür in wieder in die Gilde aufzunehmen.

Liebe Grüße
Zoon Razz
Nach oben Nach unten
Tomekk90
Admin
Tomekk90


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : da wo du nicht bist ;)

Dark Sadow Empty
BeitragThema: Re: Dark Sadow   Dark Sadow EmptySa Sep 12 2009, 10:08

eine chance kann er ja bekommen, hat dann ja keinen zutritt zu unserem (internen)

und wenn er mist baut ist er halt für immer weg mehr habe ich dazu nicht zu sagen

Gruß Tomekk
Nach oben Nach unten
Sunshine92

Sunshine92


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Lippetal

Dark Sadow Empty
BeitragThema: Re: Dark Sadow   Dark Sadow EmptySa Sep 12 2009, 11:42

Hmm mit seiner zwiespaltigkeit haht er ein Fehler gemacht.
Aber jeder mach Fehler oder nicht?

Eine zweite Chance ist wie Zoon sagt hat jeder verdient.

Also von mir bekommt er diese auch.

Liebe Grüße Sunshine92 löwe
Nach oben Nach unten
Midnighter

Midnighter


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27
Ort : mainz

Dark Sadow Empty
BeitragThema: Re: Dark Sadow   Dark Sadow EmptySa Sep 12 2009, 20:15

wie sunny und zoon gesagt haben ist,das jeder zwar eine 2. chance bekommen sollte,aber man bekommt sie manchmal trotzdem nicht. ich schließe mich wizz an...

LgMister Hunt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dark Sadow Empty
BeitragThema: Re: Dark Sadow   Dark Sadow Empty

Nach oben Nach unten
 
Dark Sadow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Legend?
» NAP Anfrage der Gilde Dark Demons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: