WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dark Legend?

Nach unten 
AutorNachricht
Sunshine92

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Lippetal

BeitragThema: Dark Legend?   So Okt 04 2009, 01:08

Also ich hätte da mal eine Frage.
Was ist mit Dark Legend?
Sie stehen bei uns hier im Forum als Bnd doch haben sie uns bis jetzt noch nie geholfen oder?
Gildenführer steht dabei is Resto aber er war doch Gildenlos.
Is es nicht sinnvoller den Bnd in ein Nap umzuwandeln?


Liebe Grüße Sunshine92 löwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Dark Legend?   So Okt 04 2009, 08:50

Gildenführer ist jetzt Dark43. Das hab ich doch geändert oder nicht? Muss ich gleich mal schauen.
Ich werde da mal gucken, ob die uns eine Hilfe sind oder nicht.
Dann werden wir sehen, ob uns das BND etwas bringt oder ein NAP wesentlicher effektiver wäre.

Liebe Grüße
Zoon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Dark Legend?   So Okt 04 2009, 09:12

So hab nun einiges in Erfahrung gebracht.
Meister der Gilde ist nun okano91.

Die scheinen da wohl einiges Chaos zu haben. Ist nicht alles so schön geordnet wie bei uns. Laughing
Mit Resto hast du Recht Sunny. Unter anderem hat knobby die Gilde verlassen, weil Resto ständig die Gilde verlässt und wieder beitritt wie er möchte. Knobby hat mir noch erzählt, dass viele Mitglieder sehr selten on sind.

Wir werden uns dann wohl mal überlegen, ob so eine unkonstante Gilde überhaupt BND-fähig ist. Das BND bringt uns ja nichts.

Liebe Grüße
Zoon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oeken
Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 43
Ort : ketzin

BeitragThema: Re: Dark Legend?   So Okt 04 2009, 12:00

zoon schrieb:
So hab nun einiges in Erfahrung gebracht.
Meister der Gilde ist nun okano91.

Die scheinen da wohl einiges Chaos zu haben. Ist nicht alles so schön geordnet wie bei uns. Laughing
Mit Resto hast du Recht Sunny. Unter anderem hat knobby die Gilde verlassen, weil Resto ständig die Gilde verlässt und wieder beitritt wie er möchte. Knobby hat mir noch erzählt, dass viele Mitglieder sehr selten on sind.

Wir werden uns dann wohl mal überlegen, ob so eine unkonstante Gilde überhaupt BND-fähig ist. Das BND bringt uns ja nichts.

Liebe Grüße
Zoon

Ich würde sagen das wir aus dem Bnd ein Nap machen da brauchen wir keine Abstimmung machen

Mfg oeken löwe dafür1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dark Legend?   

Nach oben Nach unten
 
Dark Legend?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: