WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wiel in die gilde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
loltaker
Gast




wiel in die gilde Empty
BeitragThema: wiel in die gilde   wiel in die gilde EmptyMi Apr 28 2010, 16:56

ich ich bin 18 jahre alt und wiel in die gilde und habb seit sehs monate keine gilde mehr ok lol! prügel prügel prügel prügel nudelholz schlit tanne hantr
Nach oben Nach unten
Lacrimosus




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 51
Ort : Herford/ NRW

wiel in die gilde Empty
BeitragThema: Re: wiel in die gilde   wiel in die gilde EmptyMi Apr 28 2010, 17:14

Sollen wir diese Bewerbung ernst nehmen??? Ich kann es nicht!

Es fehlen Name des Chars... Informationen in welchen Gilden Du warst...
Warum willst Du zu uns?


Ohne weitere Informationen sehe ich nicht ein warum ich ein solch lächerliche Bewerbung ernst nehmen soll.
Nach oben Nach unten
Sunshine92

Sunshine92


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Lippetal

wiel in die gilde Empty
BeitragThema: Re: wiel in die gilde   wiel in die gilde EmptyMi Apr 28 2010, 17:29

Huhu loltaker

es wäre schön wenn du dir den Threat "Vor der Bewerbung durchlesen" mal ansiehst und die offenen Fragen beantworten könntest.

Lieben Gruß Sunny löwe
Nach oben Nach unten
Sunshine92

Sunshine92


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Lippetal

wiel in die gilde Empty
BeitragThema: Re: wiel in die gilde   wiel in die gilde EmptyMi Apr 28 2010, 17:31

Du hast zweimal dieselbe Bewerbung eingestellt, ich habe die zweite mal gelöscht.
Nicht das ich hier wer noch wundert.

Lieben Gruß Sunny löwe
Nach oben Nach unten
BartS1




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.04.10

wiel in die gilde Empty
BeitragThema: Re: wiel in die gilde   wiel in die gilde EmptyFr Apr 30 2010, 21:49

vielleicht solltest du mal mit 18 jahren einen duden zur hand nehmen um eine vernünftige bewerbung zu schreiben Laughing
von mir ein klares NEIN
Nach oben Nach unten
Guardi

Guardi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

wiel in die gilde Empty
BeitragThema: Re: wiel in die gilde   wiel in die gilde EmptySa Mai 01 2010, 13:03

jo die bewerbung is ned ausreichend beantwortet würde ich mal sagen also von mir auch ein nein



Mit freundlichen grüßen dr. broiler des bösen lol!


P.S. immer schön an party denken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wiel in die gilde Empty
BeitragThema: Re: wiel in die gilde   wiel in die gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
wiel in die gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiße Löwen
» wil in die gilde
» Bewerbung für die gilde
» NAP mit der Gilde <Die Chemiker> ?
» NAP mit der gilde Wolfsblut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Bewerbung-
Gehe zu: