WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung mit Colla und *legolas*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Barrytro
Gast




Bewerbung mit Colla und *legolas* Empty
BeitragThema: Bewerbung mit Colla und *legolas*   Bewerbung mit Colla und *legolas* EmptySo März 14 2010, 23:30

Hallo, ihr netten Löwen Wink

wir drei ... *legolas*, Colla und ich ... möchten uns bei Euch bewerben .. wir kommen entweder zusammen oder gar nicht.

Wir sind alle friedlich und möchten Quests machen und mit netten anderen Leuten zusammen spielen und uns unterhalten.

Wir bewundern Eure Gilde, weil wir beobachtet haben, wie ihr Gildenmitgliedern oder Freunden helft. Ich habe leider schon relativ viel Kills, weil ich genau so denke (Atlanter wird das wissen Wink Very Happy ... vielen Dank an dieser Stelle für seine Unterstützung bisher).

Wir wissen, daß *legolas* eigentlich zu jung für die Aufnahme in Eure Gilde ist, würden uns aber um sie kümmern.

Colla und ich sind lvl 55, *legolas* ist lvl 29. Wir waren bisher zusammen bei den Prätorianern und bei Los Angel.

Wir leben zusammen in der Nähe von Darmstadt. Colla und ich haben altersmäßig die 40 schon überschritten ... legolas noch nicht

lol! . Sie ist Collas Tochter.

Wir haben alle noch einen kleinen Char, der das Geld verwaltet, dazu gibt es hier und da einen, der zwischendurch mal zum Spielen benutzt wird, ohne größere Bedeutung zu haben .. die sind gildenlos oder in Gilden, die niemand kennt und können auf Wunsch auch gelöscht werden.


So, jetzt habe ich einen Haufen geschrieben und Ihr seid dran Very Happy



Herzliche Grüße

*legolas*, Colla und Barrytrotter
Nach oben Nach unten
Lacrimosus




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 51
Ort : Herford/ NRW

Bewerbung mit Colla und *legolas* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit Colla und *legolas*   Bewerbung mit Colla und *legolas* EmptyMo März 15 2010, 08:54

Für mich verständlich das Ihr drei zusammen kommen wollt... das aber legolas mit ihrem Alter unter unserer Begrenzung ist lässt mich für nein stimmen...
Nach oben Nach unten
zoon

zoon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : Wien

Bewerbung mit Colla und *legolas* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit Colla und *legolas*   Bewerbung mit Colla und *legolas* EmptyMo März 15 2010, 09:52

Wie alt ist Colla denn und wann hat sie Geburtstag?

Lg Zoon
Nach oben Nach unten
Barrytro
Gast




Bewerbung mit Colla und *legolas* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit Colla und *legolas*   Bewerbung mit Colla und *legolas* EmptyMo März 15 2010, 10:45

Wir sind zusammen immerhin 103 Jahre alt *legolas* wird Anfang April 11 Jahre .. der Rest dürfte wohl unkritisch sein.

Uns ist klar, warum Ihr die Altersbegrenzung in Eure Regeln aufgenommen habt, bei unseren bisherigen Gilden war es ja ähnlich. Allerdings sind nicht alle Menschen/ Kinder gleich.

Was haltet Ihr von einem Versuch oder einer Probezeit .... gekickt ist doch dann schnell Wink


Herzliche Grüße

Barrytrotter
Nach oben Nach unten
zoon

zoon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : Wien

Bewerbung mit Colla und *legolas* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit Colla und *legolas*   Bewerbung mit Colla und *legolas* EmptyMo März 15 2010, 17:25

Hm, grundsätzlich bin ich dafür jedem eine Chance zu geben, allerdings beharrt man bei uns sehr strikt auf die Einhaltung dieser Regel. Von daher glaube ich nicht, dass ihr gute Chancen habt.

Lg Zoon
Nach oben Nach unten
Okeanos




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.12.09

Bewerbung mit Colla und *legolas* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit Colla und *legolas*   Bewerbung mit Colla und *legolas* EmptyMo März 15 2010, 19:02

also ich kenne barrytr....^^ noch von früher un der war ein super spieler und auch mensch und ich denke das wir eventuell auch eine ausnahem bei legolas machen können oder sie/ihn sag ich mal auf längere probezeit wie sonst aufnehmen um zuschauen wie diese person sonst so rein passt in unsere gilde und wer weis
vielleicht gehts ja gut und sie/er ist vom kopf schon weiter als wie manche von uns Shocked und wenn nicht dann wird diese person halt gekickt und muss wo anderst hin
naja ich sag immer ein versuch schadet nie
und deshalb von mir dafür1 vielglück


achja ich wollte noch erwähnen das wir ja auch einen in der gilde haben der sag ich mal auch nicht diese altersgrenze erreicht auch wenn er schon ziemlich lange dabei ist sollte des berücksichtigt werden und wir haben ja keine schlechten erfahrungen mit ihm,oder???
Nach oben Nach unten
Atlanter

Atlanter


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 47
Ort : Stuttgart

Bewerbung mit Colla und *legolas* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit Colla und *legolas*   Bewerbung mit Colla und *legolas* EmptyDi März 16 2010, 20:49

Hallo ihr lieben Drei,

wir können euch leider zur Zeit nicht aufnehmen.
Ist nicht böse gemeint und soll auch nicht heißen, das es in nächster Zukunft nicht geht.

Im Moment nur leider nicht.

Auf ein weiterhin freundschaftlich friedliches miteinander.

Liebe Grüße
Atlanter
Nach oben Nach unten
Barrytro
Gast




Bewerbung mit Colla und *legolas* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit Colla und *legolas*   Bewerbung mit Colla und *legolas* EmptyDi März 16 2010, 22:38

ok ... dann sprecht uns bitte an, wenn es wieder möglich ist. Wir haben ernsthaftes Interesse .. das wird wohl auch noch eine Weile anhalten Wink .

Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Spaß im Spiel ... sicherlich trifft man sich ja.

Wenn jemand aus Eurer Gilde Hilfe braucht, könnt Ihr mich jederzeit ansprechen, sehr gern auch, wenn es um Quests geht.


Herzliche Grüße

Barrytrotter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung mit Colla und *legolas* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit Colla und *legolas*   Bewerbung mit Colla und *legolas* Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung mit Colla und *legolas*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» .bewerbung.
» Keeper
» Dragaton
» Bewerbung von nem zu jungen
» Bewerbung Fantastic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Bewerbung-
Gehe zu: