WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 White Dragons

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sunshine92

Sunshine92


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Lippetal

White Dragons Empty
BeitragThema: White Dragons   White Dragons EmptySa März 06 2010, 15:02

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Von unserer Seite krieg ich zu hören das die White Dragons Nap-Bruch begangen haben und wir sie nun abschießen.
Dazu erstmal: Warum stehen sie dann nicht auf der Feindesliste?
Ich hab mit Tiger23 geredet und er meinte das unser Izmir seine Member immer killt genau wie Katura und wenn er dann verliert stellt er es so da als ob die angefangen hätten.
Zu dem is mir noch zu Ohren gekommen das Tiger23 und andere uns beleidigt haben sollen, davon weiß ich persönlich aber nichts kann da mal wer genau was zu sagen oder vielleicht ne Screen als Beweis zeigen?
Ich möchte damit niemanden beschuldigen das er lügt aber ich finde das ganze doch ziemlich suspekt.
Es kann sein das ich da falsch liege aber ich möchte weiteren Krieg mit anderen Gilden doch vermeiden.
Wir haben zur zeit etwas mehr Ruhe vor den Russen, Underground und den anderem Pack, müssen wir da wirklich noch andere Gilden gegen uns haben?

So viel erst mal dazu.

Lieben Gruß Sunny löwe
Nach oben Nach unten
Haribo82

Haribo82


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 41
Ort : dachau

White Dragons Empty
BeitragThema: Re: White Dragons   White Dragons EmptyDi März 09 2010, 16:52

bin dafür mit den leuten nochmal zu reden weil das was sunny sagt zwecks feinde wir brauchen keiner mehr
Nach oben Nach unten
 
White Dragons
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nap mit White Dragons
» NAP Anfrage der Gilde Flying Dragons
» NAP Anfrage der Gilde White Tigers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: