WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenbewerbung von mir

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
No-game
Gast




Gildenbewerbung von mir Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung von mir   Gildenbewerbung von mir EmptySo Feb 28 2010, 17:31

Ich bin 16 Jahre alt und bin 9 von 10 Tagen bim Spiel rede gerne im Gildenchat wenn jemand gekillt wird oder Hilfe braucht helfe ich gern mein Char heißt No-game und ist lvl 24 kurtz vor lvl 25 hab einen Panda lvl 10 wird schnell gelevelt ich war schon bei den HimmelsWächtern und soweit ich weiß habt ihr ein Bündnis mit den HimmelsWächtern ich habe keine anderen Chars. Ich bin ein PVP-Spieler wenn mich jemand povoziert oder wenn er zu den mobs herkommt wo ich lvle und dort ohne zu fragen lvlt und wenn er frägt dann lass ich ihn dort auch lvln. Ich erhoffe mir gute neue Freunde und einen lebhaften gildenchat Very Happy Smile dafür1
Nach oben Nach unten
Lacrimosus




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 51
Ort : Herford/ NRW

Gildenbewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von mir   Gildenbewerbung von mir EmptySo Feb 28 2010, 17:37

Bin dafür1
Nach oben Nach unten
Sunshine92

Sunshine92


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Lippetal

Gildenbewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von mir   Gildenbewerbung von mir EmptySo Feb 28 2010, 17:41

Huhuuu duz

Wir haben bei uns in der Gilde einige Regeln darunter auch das Naps und Gildenlose (die uns nichts getan haben) nicht angegriffen werden.
Wenn dich jemand provoziert wird nich direkt geschoßen, es wird versucht eine friedliche Lösung zu finden.
Kannst du dich daran halten?


Lebhaften Gildenchat wirst du mit Sicherheit bei uns haben und falls du aufgenommen wirst stell dich auf ein paar verrückte Leute ein. lol!

So viel erstmal wenn du die Frage beantwortet hast wird von mir ein Ja oder nein kommen....

Lieben Gruß Sunny löwe
Nach oben Nach unten
Atlanter

Atlanter


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 47
Ort : Stuttgart

Gildenbewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von mir   Gildenbewerbung von mir EmptySo Feb 28 2010, 20:20

Von mir auch ein dafür1
Nach oben Nach unten
zoon

zoon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : Wien

Gildenbewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von mir   Gildenbewerbung von mir EmptyMo März 01 2010, 11:15

Bin auch dafür1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenbewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von mir   Gildenbewerbung von mir EmptyMo März 01 2010, 20:30

joa bin auch dafür^^ lol!
Nach oben Nach unten
No-game
Gast




Gildenbewerbung von mir Empty
BeitragThema: Frage von Sunshine92   Gildenbewerbung von mir EmptyDo März 04 2010, 20:53

Ja ich kann mich an die NAPs und BNDs halten aber dafür müsste ich wissen mit wem ihr die BNDs und NAPs habt
lol!
Nach oben Nach unten
Sunshine92

Sunshine92


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Lippetal

Gildenbewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von mir   Gildenbewerbung von mir EmptyDo März 04 2010, 21:46

Very Happy Das wirst dann sehen

Also von mir ein lol!


Na Quatsch^^ dafür1

Lieben Gruß Sunny löwe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenbewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung von mir   Gildenbewerbung von mir Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenbewerbung von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Modest-Gildenbewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Bewerbung-
Gehe zu: