WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NAP Anfrage von Spirit of Light

Nach unten 
3 verfasser

NAP mit Spirit of Light?
ja
NAP Anfrage von Spirit of Light I_vote_lcap80%NAP Anfrage von Spirit of Light I_vote_rcap
 80% [ 8 ]
nein
NAP Anfrage von Spirit of Light I_vote_lcap10%NAP Anfrage von Spirit of Light I_vote_rcap
 10% [ 1 ]
enthalte mich
NAP Anfrage von Spirit of Light I_vote_lcap10%NAP Anfrage von Spirit of Light I_vote_rcap
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
zoon

zoon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : Wien

NAP Anfrage von Spirit of Light Empty
BeitragThema: NAP Anfrage von Spirit of Light   NAP Anfrage von Spirit of Light EmptySo Feb 14 2010, 17:04

Liebe Nüsse äh Member!

Eine neue Abstimmung steht an. Wollen wir einen NAP mit der Gilde Spirit of Light? Es ist die Gilde von Arminia.
Eine friedliche Gilde, die schon aus einigen Membern besteht.
Hier deren Frago-Forum: http://de.board.bigpoint.com/fragoria/showthread.php?t=476775
Und ihr eigenes Forum: http://spirit-of-light.forumieren.com/forum.htm

So lasst uns alle abstimmen!

Die Abstimmung wird drei Tage dauern.

Liebe Grüße
Eure Zoon
Nach oben Nach unten
Midnighter

Midnighter


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27
Ort : mainz

NAP Anfrage von Spirit of Light Empty
BeitragThema: Re: NAP Anfrage von Spirit of Light   NAP Anfrage von Spirit of Light EmptySo Feb 14 2010, 18:40

ähm
da stört mich was...die haben die russischen gilden als BND/NAP die wir als feined haben!
Nach oben Nach unten
zoon

zoon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : Wien

NAP Anfrage von Spirit of Light Empty
BeitragThema: Re: NAP Anfrage von Spirit of Light   NAP Anfrage von Spirit of Light EmptySo Feb 14 2010, 19:15

Midnighter schrieb:
ähm
da stört mich was...die haben die russischen gilden als BND/NAP die wir als feined haben!
Nein nicht BND, nur NAP. Steht da aber ziemlich blöd da im Forum, hast Recht.
Nach oben Nach unten
Midnighter

Midnighter


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27
Ort : mainz

NAP Anfrage von Spirit of Light Empty
BeitragThema: Re: NAP Anfrage von Spirit of Light   NAP Anfrage von Spirit of Light EmptySo Feb 14 2010, 19:17

na ich enthalte mich lieber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NAP Anfrage von Spirit of Light Empty
BeitragThema: Re: NAP Anfrage von Spirit of Light   NAP Anfrage von Spirit of Light EmptyMo Feb 15 2010, 14:50

also gegen Arminia etc. zu kämpfen kann ich mir mal so gar nciht vorstellen.. Ganz klar für ein NAP.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NAP Anfrage von Spirit of Light Empty
BeitragThema: der nap   NAP Anfrage von Spirit of Light EmptyMo Feb 15 2010, 16:09

meine meinung:

=> 1. NAP heißt ja Nichtangriffspakt dh wir attakieren uns nicht
=> 2. NAP heißt noch lang nicht das man ein BND hat Cool
=> 3. wie unser rooki schon gesagt hat man kann es sich kaum vorstellen "armi" anzugreifen prügel

==> aus den angeführten gründen kann wohl rauslesen was meine meinung ist lol!

=====> dafür1 dafür1 dafür1 dafür1 dafür1 dafür1 dafür1 dafür1


=> euer harly / Chriss
NAP Anfrage von Spirit of Light Bild_anzeigen_kleiner.php?img=100284
Nach oben Nach unten
Midnighter

Midnighter


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27
Ort : mainz

NAP Anfrage von Spirit of Light Empty
BeitragThema: Re: NAP Anfrage von Spirit of Light   NAP Anfrage von Spirit of Light EmptyMo Feb 15 2010, 16:23

auch wenns arminia ist und nur ein NAP...ich bleib trotzdem misstrauisch
Nach oben Nach unten
Okeanos




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.12.09

NAP Anfrage von Spirit of Light Empty
BeitragThema: Re: NAP Anfrage von Spirit of Light   NAP Anfrage von Spirit of Light EmptyMo Feb 15 2010, 18:14

ich finde es ja schön und gut das arminia ne gilde hat und ein nap haben will
aber was bringt uns des eigentlich wir haben hier unmengen an naps und mussen deswegen immer klein bei geben wenn mal ihrgent ein nap uns langweilt,denn dann können wir es nicht einfach wegballern und oft kann man auch nicht vernünftig mit dem membern reden(außer den anführern).
Außerdem können diese leute wie die bekloppten leveln und haben frieden mit gott und der welt und wir sind die blöden die sich mit den russen und ob etc. kloppen und wir kleinen kommen nicht vorran(wie ich)
darüber hinaus müssen wir nicht gegen arminia kämpfen so wie von midnight geschrieben wir können doch einfach die lassen und die lassen uns aber uns trozdem noch ein fenster auflassen falls mal was sein sollte( sprich ohne nap )

also ich bin dagegen

ich wäre sogar noch dafür ein paar schwache naps abzu schaffen und lieber mehr bnd zu machen die uns unterstützen
oder wir machen mal so ein frieden pack mit gegner das wir mal ne woche oder so in ruhe leveln können so wie ob des auch mal gemacht hat. wir drehen einfach den spieß um! denn so wie ich das mit bekommen habe wollen viele aus unsere gilde zuzeit nicht kämpfen.
aber ich schweif mal wiedere vom thema ab^^

ps: ich hab nix gegen armi oder so aber ich finde des einfach überflüßig!! ich finde wir sollten erst dann ein nap machen wenn sie auch wirklich stark genug werden um uns über haupt schaden zu können, denn was anderes ist ja ein nap nicht. ein nicht angriffs packt den man zum schutz vor starken gilden mit einander schließt

ENDE toertels
Nach oben Nach unten
Midnighter

Midnighter


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27
Ort : mainz

NAP Anfrage von Spirit of Light Empty
BeitragThema: Re: NAP Anfrage von Spirit of Light   NAP Anfrage von Spirit of Light EmptyMo Feb 15 2010, 21:32

ehrlich gesagt haben wir doch mit jeder gilde die wir nicht als feind haben ein NAP oder??
wir wollten doch eigentlich eine friedliche gilde sein oder??
wir greifen nur feinde an...und mal ne woche ruhepause könnte mir auch sehr viel helfen für das pet...ich hscaffs einfach nicht mein pet bei lvl 26er zu lvln...ich bin grad lvl 29...mein pet lvl 19 und da würde ich auch mein pet lvln...
wenn ich on komme stehe ich vor südliche. entweder ich geh rein und werde schon angegriffen oder ich geh zu der stelle wo ich mein pet lvl und da steht dann ein feind rum wie z.B. Vidget von einer russischen gilde...

deswegen denke ich auch, dass ne pause gut tun würde...auch für die großen, denn dann können die skilln oder ihren aktivitäten oder was auch immer sie machen nachgehn

und ich denke wir sollten mal langsam schluss machen wie Okeanos gesagt hat mit den NAP's...ich bin jz grundsätzlich nicht für feinde, auch wenn die für ein online game dazugehören, aber ich will jz auch nicht ganz fragoria als NAP haben...am ende killt einer von denen einen von uns. dann killt unsrer wieder zurück und der aus der andren gilde meint es wäre NAP bruch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NAP Anfrage von Spirit of Light Empty
BeitragThema: Re: NAP Anfrage von Spirit of Light   NAP Anfrage von Spirit of Light Empty

Nach oben Nach unten
 
NAP Anfrage von Spirit of Light
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NAP Anfrage der ShadowCats
» NAP Anfrage der Gilde B.I.A
» NAP Anfrage der Gilde *DevilsHunters*
» Anfrage wegen Nap von <<GhostKnights>>
» NAP Anfrage der Gilde Love Not War

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Abstimmungen-
Gehe zu: