WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gilden gegen die russische Allianz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Atlanter

Atlanter


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 47
Ort : Stuttgart

Gilden gegen die russische Allianz Empty
BeitragThema: Gilden gegen die russische Allianz   Gilden gegen die russische Allianz EmptyMo Feb 01 2010, 18:55

Hallo Ihr Lieben,

bitte helft mit, hier alle Gilden aufzulisten die noch gegen die feindliche russische Allianz kämpfen.

Gilden außer den bekannt hier : http://nasch.ucoz.de/index/politika/0-9
- und natürlich außer unserer Allianz.

Habt ein offenes Auge und tragt bitte hier die Gilden ein, wenn ihr noch Gilden wißt oder seht die gegen die feindliche
russische Alli kämpfen.

Helft bitte mit.

Lieben Dank
ATlanter
Nach oben Nach unten
Lacrimosus




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 51
Ort : Herford/ NRW

Gilden gegen die russische Allianz Empty
BeitragThema: Re: Gilden gegen die russische Allianz   Gilden gegen die russische Allianz EmptyMo Feb 01 2010, 21:57

Mir fallen auf Anhieb Ghost Knights ein
Nach oben Nach unten
zoon

zoon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : Wien

Gilden gegen die russische Allianz Empty
BeitragThema: Re: Gilden gegen die russische Allianz   Gilden gegen die russische Allianz EmptyDi Feb 02 2010, 11:07

also Bunny-Checker kämpft nur gegen die Gilde von Mar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gilden gegen die russische Allianz Empty
BeitragThema: Re: Gilden gegen die russische Allianz   Gilden gegen die russische Allianz EmptyMi Feb 03 2010, 11:06

Huhu Ihr Lieben,

langsam bekomme ich echt Angst: war auf dieser Gildenseiten von dem russischen Bündnis und da stehen wir als Gilde auf Krieg, ok soweit.

Aber warum haben die einzelne Spieler von uns auf dem Kicker?

WAS IST DENN DA PASSIERT????

Aus welchem Grund jagen die Atlanter, Sunny, Zoon, LAcri und Harekin????

Bitte sagt es.

Liebe Grüße
Kalahari
Nach oben Nach unten
Lacrimosus




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 51
Ort : Herford/ NRW

Gilden gegen die russische Allianz Empty
BeitragThema: Re: Gilden gegen die russische Allianz   Gilden gegen die russische Allianz EmptyMi Feb 03 2010, 11:32

Wir vermuten das sie sich von uns die ausgesucht haben die sie am häufigsten sehen und auch am meisten gegen sie kämpfen.
Nach oben Nach unten
zoon

zoon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : Wien

Gilden gegen die russische Allianz Empty
BeitragThema: Re: Gilden gegen die russische Allianz   Gilden gegen die russische Allianz EmptyMi Feb 03 2010, 12:55

^^Kalahari schrieb:
Huhu Ihr Lieben,

langsam bekomme ich echt Angst: war auf dieser Gildenseiten von dem russischen Bündnis und da stehen wir als Gilde auf Krieg, ok soweit.

Aber warum haben die einzelne Spieler von uns auf dem Kicker?

WAS IST DENN DA PASSIERT????

Aus welchem Grund jagen die Atlanter, Sunny, Zoon, LAcri und Harekin????

Bitte sagt es.

Liebe Grüße
Kalahari
Da müsstest sie mal fragen, ich kanns mir jetzt nicht erklären. Wir kämpfen halt gegen die und darum werden wir gleich auf DK gesetzt.
Dazu muss ich noch anmerken, dass du nicht vergessen darfst, dass diese russischen Gilden einfach Killergilden sind. Die haben Spaß uns zu jagen...
Aja und versetz dich mal in deren Lage: Die cheaten, das steht fest, gibt genügend Beweise dafür. Und jetzt überleg einmal: Es gibt Tage da haben die keine Chance gegen uns, auch wenn sie ihre Programme benutzen. Da wär ich auch sauer...

Und was mir noch einfällt: Hab so das Gefühl, du glaubst uns irgendwie nicht. Also nochmal, wir haben nichts gegen Russen oder sonstige Nationalitäten. Seryoga, der ja bei uns in der Gilde ist, ist ja auch Russe und den mögen wir ja. Also es geht nicht um Nationalitäten. Wenn wir mal schreiben "Ich hab nen Russen gekillt" oder so...dann nur, weil die Gildennamen bzw. die Spielernamen eh nicht möglich sind auszuschreiben...also ich kanns nicht.
Nach oben Nach unten
Lacrimosus




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 51
Ort : Herford/ NRW

Gilden gegen die russische Allianz Empty
BeitragThema: Re: Gilden gegen die russische Allianz   Gilden gegen die russische Allianz EmptyMi Feb 03 2010, 13:37

Mission X

MS-13


Beide Gilden kämpfen gegen die russischen Gilden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gilden gegen die russische Allianz Empty
BeitragThema: Re: Gilden gegen die russische Allianz   Gilden gegen die russische Allianz EmptyDo Feb 04 2010, 22:20

Seelax hat ne gilde, die gegen die Russen kämpft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gilden gegen die russische Allianz Empty
BeitragThema: Re: Gilden gegen die russische Allianz   Gilden gegen die russische Allianz Empty

Nach oben Nach unten
 
Gilden gegen die russische Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieg gegen die Musketiere?
» Allianz sitzung
» Die Allianz
» Gemeinsame Diplomatie des Großen BND / der Allianz
» allianz besprechung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: