WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NAP mit Croatia

Nach unten 
4 verfasser

NAP mit Croatia?
ja
NAP mit Croatia I_vote_lcap60%NAP mit Croatia I_vote_rcap
 60% [ 6 ]
nein
NAP mit Croatia I_vote_lcap30%NAP mit Croatia I_vote_rcap
 30% [ 3 ]
ich enthalte mich
NAP mit Croatia I_vote_lcap10%NAP mit Croatia I_vote_rcap
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
zoon

zoon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : Wien

NAP mit Croatia Empty
BeitragThema: NAP mit Croatia   NAP mit Croatia EmptyMo Jan 25 2010, 13:51

Servus ihr Lieben,

es geht nun um einen NAP mit der Gilde Croatia. Die Gilde sollte uns allen ein Begriff sein.
Dragotin.z<3 und Davor sind dort drinnen. Die Gilde kämpft mittlerweile seit ein paar Tagen an unserer Seite gegen OB und co. und vor allem gegen die Russen.

Wer für "nein" stimmt, den bitte ich eine kurze Begründung abzugeben, sonst ergibt ein "nein" kaum Sinn.
Wer sich seiner Stimme enthalten möchte, kann das gerne tun. Das wird dann als "egal" gewertet.

Die Umfrage wird 4 Tage dauern.

LG Zoon
Nach oben Nach unten
Lacrimosus




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 51
Ort : Herford/ NRW

NAP mit Croatia Empty
BeitragThema: Re: NAP mit Croatia   NAP mit Croatia EmptyMo Jan 25 2010, 15:13

Ich traue ihnen auch wenn sie an unserer Seite kämpfen noch immer nicht wirklich... würde ein Waffenstillstand nicht auch reichen...
Nach oben Nach unten
Tomekk90
Admin
Tomekk90


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : da wo du nicht bist ;)

NAP mit Croatia Empty
BeitragThema: Re: NAP mit Croatia   NAP mit Croatia EmptyMo Jan 25 2010, 17:09

nein da wie jeder weiß ich den typen durch seine art nicht leiden kann und ihn nicht traue !
aber sollte es zu einem nap kommen ist es mir auch recht^^ bin bei so etwas ja immer flexibel
nur mit dem zusammen kämpfen werde ich auf keinen fall !!!


Gruß TomeKK
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NAP mit Croatia Empty
BeitragThema: Re: NAP mit Croatia   NAP mit Croatia EmptyMo Jan 25 2010, 18:09

hmm den man nicht richtig trauen hate schon al versucht doch sobald ich nict da war haben die alle gekillt naja und davor macht sowieso was er will geht aus de gilde raus killt und dann wider rein. glaube erst ein waffenstilstand würde es auch tun!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NAP mit Croatia Empty
BeitragThema: Re: NAP mit Croatia   NAP mit Croatia EmptyMo Jan 25 2010, 20:39

habe für ja gestimmt. nap, waffenstillstand oder reiten auf dem ponyhof. ihr diskutiert über begrifflichkeiten, das ergebnis ist das selbe. ich traue denen eigentlich nicht, wir sollten das aber zu unserem vorteil nutzen solange es geht. wenn obs dadurch noch mehr fallen ist es mir sehr recht, sollten die sich das anders überlegen und wieder die seiten wechseln, killen wir die halt wieder. das man nicht mit den zusammen kämpfen möchte, kann ich gut nach voll ziehen, vorallem wegen davor. dragotin kann auch sehr nett sein, zumindest der mit dem ich mich mal unterhalten habe. keine ahnung ob das der drago war der immer on ist, hab ja gehört da sind mehrere drin.

also ich bin für nicht angreifen solange das ein vorteil für uns ist, dann wieder schießen. auf keinen fall irgendwie aufs ts holen oder sonst was, also kein vertrauen schenken.

ein nap ist schneller aufgelöst als man das ins leben gerufen hat, also deswegen egal ob nap oder stillstand der kämpfe.
Nach oben Nach unten
Lacrimosus




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 51
Ort : Herford/ NRW

NAP mit Croatia Empty
BeitragThema: Re: NAP mit Croatia   NAP mit Croatia EmptyMo Jan 25 2010, 23:14

Nap = ein eingetragener Nicht-Angriffs-Pakt... um einen solchen zu schließen gehört meiner Meinung ein mindestmaß an Vertrauen was weder Davor... Dragotin... noch ihre Gilde im allgemeinen genießen...

Klar sollten wir ihren jetzigen Sinneswandel zu unseren Gunsten ausnutzen... ich halte nur einen Nap für keine gute Idee...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NAP mit Croatia Empty
BeitragThema: Re: NAP mit Croatia   NAP mit Croatia EmptyDi Jan 26 2010, 00:46

nap= eingetragener nichtangriffspakt der genau so schnell wieder ausgetragen ist. was habt ihr da alle so probleme? ob du nen waffenstillstand einträgst oder nen nap oder nen päpstliches dekret ist doch alles dasselbe. ne absprache an die man sich hält oder nicht, egal wie dus nennst. wenn die nicht schießen wollen tun sies nicht und wenn doch dann ja. wie der zustand jetzt heißt in dem sie sich befinden interressiert die doch kein bisschen. und eintragen tun wir beides also auch egal.
Nach oben Nach unten
Sir D.J.
Leutnant
Sir D.J.


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 44
Ort : Sinzig

NAP mit Croatia Empty
BeitragThema: Re: NAP mit Croatia   NAP mit Croatia EmptyMi Jan 27 2010, 19:53

Also ich bin dafür ihr sollt ja nicht die dicksten freunde mit denen werden nur ihre kampfstärke für unsere zwecke nutzen solange es geht und wie schon so oft an das wohl aller denken je weniger feinde wir haben desto sicherer sind wir. und da davor und co nur zum kämpfen in fragoria sind seid doch froh das sie im moment auf unserer seite sind!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NAP mit Croatia Empty
BeitragThema: Re: NAP mit Croatia   NAP mit Croatia EmptyMi Jan 27 2010, 23:36

Sir D.J. schrieb:
Also ich bin dafür ihr sollt ja nicht die dicksten freunde mit denen werden nur ihre kampfstärke für unsere zwecke nutzen solange es geht und wie schon so oft an das wohl aller denken je weniger feinde wir haben desto sicherer sind wir. und da davor und co nur zum kämpfen in fragoria sind seid doch froh das sie im moment auf unserer seite sind!

absolut richtg! held
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NAP mit Croatia Empty
BeitragThema: Re: NAP mit Croatia   NAP mit Croatia Empty

Nach oben Nach unten
 
NAP mit Croatia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Abstimmungen-
Gehe zu: