WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vollmitgliedschaft Bozzy-knight

Nach unten 
2 verfasser

Soll unser Member Bozz-knight zum Vollmitglied werden?
Ja, ich bin dafür
Vollmitgliedschaft Bozzy-knight I_vote_lcap36%Vollmitgliedschaft Bozzy-knight I_vote_rcap
 36% [ 4 ]
Nein, ich bin dagegen
Vollmitgliedschaft Bozzy-knight I_vote_lcap0%Vollmitgliedschaft Bozzy-knight I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich enthalte mich meiner Stimme
Vollmitgliedschaft Bozzy-knight I_vote_lcap64%Vollmitgliedschaft Bozzy-knight I_vote_rcap
 64% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sunshine92

Sunshine92


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Lippetal

Vollmitgliedschaft Bozzy-knight Empty
BeitragThema: Vollmitgliedschaft Bozzy-knight   Vollmitgliedschaft Bozzy-knight EmptyMi Jan 20 2010, 22:19

Juhuuu

Auch Bozzy ist dran...

Auch hier wird die Umfrage 5 Tage dauern

Lieben Gruß Sunny löwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vollmitgliedschaft Bozzy-knight Empty
BeitragThema: Re: Vollmitgliedschaft Bozzy-knight   Vollmitgliedschaft Bozzy-knight EmptyDo Jan 21 2010, 21:38

Ich enthalte mich der Abstimmung, da ich Bozz in letzter zeit fast nie gesehen habe..
Nach oben Nach unten
Lacrimosus




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 51
Ort : Herford/ NRW

Vollmitgliedschaft Bozzy-knight Empty
BeitragThema: Re: Vollmitgliedschaft Bozzy-knight   Vollmitgliedschaft Bozzy-knight EmptyMo Jan 25 2010, 02:16

Bozzy hat von seinen Eltern ein ausgesprochenes Spiel Verbot.

Er hat soweit ich mit bekam mehr Geld für das Game ausgegeben wie seine Eltern ihm erlaubten ...
Nach oben Nach unten
Sunshine92

Sunshine92


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Lippetal

Vollmitgliedschaft Bozzy-knight Empty
BeitragThema: Re: Vollmitgliedschaft Bozzy-knight   Vollmitgliedschaft Bozzy-knight EmptyMo Jan 25 2010, 17:13

Heißt das das er gar nich mehr ins Spiel kommen darf oder nur für einige Zeit Spielverbot hat?

Lieben Gruß Sunny löwe
Nach oben Nach unten
Lacrimosus




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 51
Ort : Herford/ NRW

Vollmitgliedschaft Bozzy-knight Empty
BeitragThema: Re: Vollmitgliedschaft Bozzy-knight   Vollmitgliedschaft Bozzy-knight EmptyMo Jan 25 2010, 17:59

Ich wäre bei ihm dafür die Probezeit zu verlängern weil er in den letzten vier Wochen mehr off wie on war und wir nicht wirklich wissen wie er sich bei uns verhält.

Bzw. die Probezeit bei ihm erst dann neu zu beginnen wenn er wieder on ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vollmitgliedschaft Bozzy-knight Empty
BeitragThema: Re: Vollmitgliedschaft Bozzy-knight   Vollmitgliedschaft Bozzy-knight EmptyMo Jan 25 2010, 20:34

das sind natürlich informationen die die ganze situation erheblich verändern. in diesem sinne -> für lacris vorschlag von probezeit verlängerung wenn bozzy wieder da ist, eventuell einfach mal ein gespräch mit im führen, wenn er da ist Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vollmitgliedschaft Bozzy-knight Empty
BeitragThema: Re: Vollmitgliedschaft Bozzy-knight   Vollmitgliedschaft Bozzy-knight Empty

Nach oben Nach unten
 
Vollmitgliedschaft Bozzy-knight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Abstimmungen-
Gehe zu: