WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sfghsfgj - Vollmitgliedschaft

Nach unten 
3 verfasser

soll unser member Sfghsfgj zu einem vollmitglied werden ?
Ja, ich stimme der vollmitgledschaft zu
Sfghsfgj - Vollmitgliedschaft I_vote_lcap100%Sfghsfgj - Vollmitgliedschaft I_vote_rcap
 100% [ 5 ]
Nein, ich lehne die vollmitgliedschaft ab
Sfghsfgj - Vollmitgliedschaft I_vote_lcap0%Sfghsfgj - Vollmitgliedschaft I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Tomekk90
Admin
Tomekk90


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : da wo du nicht bist ;)

Sfghsfgj - Vollmitgliedschaft Empty
BeitragThema: Sfghsfgj - Vollmitgliedschaft   Sfghsfgj - Vollmitgliedschaft EmptySa Dez 05 2009, 21:58

Hallo liebe löwen ich wollte euch mitteilen das Sfghsfgj an der reihe ist ein vollmitglied bei uns zu werden und ihr dürft entscheiden

ich lasse diese umfrage 5 tage laufen in der hoffnung das ihr alle on wart und abgestimmt habt

Gruß Tomekk
Nach oben Nach unten
Atlanter

Atlanter


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 47
Ort : Stuttgart

Sfghsfgj - Vollmitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Sfghsfgj - Vollmitgliedschaft   Sfghsfgj - Vollmitgliedschaft EmptyDi Dez 08 2009, 00:23

Ich bitte um mehr als 4 Stimmen hierzu. Bitte stimmt alle mit ab.
Bitte macht das doch, sonst müssen wir uns wirklich überlegen ob wir das mit dem Abstimmen nicht sein lassen.
Laßt euch doch diese Chance nicht entgehen mit abzustimmen. Eure Stimme zählt !!!!
Auf gehts
löwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sfghsfgj - Vollmitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Sfghsfgj - Vollmitgliedschaft   Sfghsfgj - Vollmitgliedschaft EmptyDi Dez 08 2009, 11:05

wir müssen einfach schauen, dass wir nen link in chat setzen und zum abstimmen aufrufen. so gehjt es ja echt nicht. selbst die aktiven haben ja nicht alle abgestimmt. Sad ich oute mich als teilnehmer. wer noch? :-D
Nach oben Nach unten
zoon

zoon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : Wien

Sfghsfgj - Vollmitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Sfghsfgj - Vollmitgliedschaft   Sfghsfgj - Vollmitgliedschaft EmptyDi Dez 08 2009, 11:59

Is schon mies wenn keiner abstimmt. Ich stimm fast immer ab.
Wer die Chance nicht nutzt, hat dann halt Pech gehabt!
Und wenn wir die Abstimmungen wirklich lassen, dann möcht ich nachher keine Klagen hören von wegen "ich darf hier nicht mitentscheiden"!!!!

LG Zoon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sfghsfgj - Vollmitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Sfghsfgj - Vollmitgliedschaft   Sfghsfgj - Vollmitgliedschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
Sfghsfgj - Vollmitgliedschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Abstimmungen-
Gehe zu: