WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 neue infos zu allianz

Nach unten 
AutorNachricht
Tomekk90
Admin
Tomekk90


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : da wo du nicht bist ;)

neue infos zu allianz Empty
BeitragThema: neue infos zu allianz   neue infos zu allianz EmptyDo Dez 03 2009, 00:02

ich habe heute abend den 02.12.09 wieder an einer allianz-sitzung teilgenommen

es ist jetzt so geklärt das die nordmänner wieder in der allianz drinne sind und die
All*Stars dafür dei alli verlassen haben traurig aber war naja (jetzt st nichts besser wie vorher)
ich werde morgen versuchen noch mehr infos zu bekommen vielleicht wurde ja auch noch wieder etwas anderes
festgelegt nachdem ich off gegangen bin

ich versuche euch weiterhin auf dem laufenden zu halten
meine bitte ist bis morgen erstmal die All*Stars weiterhin voll zu unterstützen weil mir sehr viel an der beziehung mit der gilde liegt
und auch an den freundschaften die unsere gilde mit ihnen hat

Gruß Tomekk
Nach oben Nach unten
Tomekk90
Admin
Tomekk90


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : da wo du nicht bist ;)

neue infos zu allianz Empty
BeitragThema: Re: neue infos zu allianz   neue infos zu allianz EmptyDo Dez 03 2009, 20:13

ich habe heute abend den 03.12.09 mit eze gesprochen

sie sind aus der alli ausgetreten Sad

ich habe ihm trotzdem meine volle unterstützung zugesagt weil mir persönlich sehr viel daran liegt

Gruß Tomekk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue infos zu allianz Empty
BeitragThema: Re: neue infos zu allianz   neue infos zu allianz EmptyFr Dez 04 2009, 18:20

was bringt uns dann die alli? die stars waren doch die einzigen die auch mal was für uns gemacht haben. ich denke wir werden hier ausgebeutet, ausgenutzt und verarscht. ist doch alles schwachsinn mit der blöden alli. wir können gut und gerne auch alleine durchkommen. bzw. mit ein paar wenigen guten bnd.
Nach oben Nach unten
Tomekk90
Admin
Tomekk90


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : da wo du nicht bist ;)

neue infos zu allianz Empty
BeitragThema: Re: neue infos zu allianz   neue infos zu allianz EmptyFr Dez 04 2009, 19:04

wie ich sagte habe ich ein abkommen mit eze was denke ich sebstverständlich ist das ich ihm die volle unterstützung leiste

so wie gestern abend das waren sehr schöne kämpfe Weiße Löwen mit den All*Stars seite an seite

neue infos zu allianz B9dojn

neue infos zu allianz 14ca7p3

Gruß Tomekk

PS: und ich denke mal es versteht sich von selbst das wir weiterhin ein kriegsbündniss mit ihnen haben werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neue infos zu allianz Empty
BeitragThema: Re: neue infos zu allianz   neue infos zu allianz Empty

Nach oben Nach unten
 
neue infos zu allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Allianz
» Allianz sitzung
» Große Allianz
» allianz besprechung
» Allianz verlassen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: