WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kriegsbündnis mit der Gilde S.W.A.T ?

Nach unten 
3 verfasser

Kriegsbündnis mit S.W.A.T ?
ja
Kriegsbündnis mit der Gilde S.W.A.T ? I_vote_lcap100%Kriegsbündnis mit der Gilde S.W.A.T ? I_vote_rcap
 100% [ 8 ]
nein
Kriegsbündnis mit der Gilde S.W.A.T ? I_vote_lcap0%Kriegsbündnis mit der Gilde S.W.A.T ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Atlanter

Atlanter


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 47
Ort : Stuttgart

Kriegsbündnis mit der Gilde S.W.A.T ? Empty
BeitragThema: Kriegsbündnis mit der Gilde S.W.A.T ?   Kriegsbündnis mit der Gilde S.W.A.T ? EmptySo Aug 02 2009, 11:42

Hallo ihr Lieben,

Rocs von der Gilde S.W.A.T hat mir folgendes zugetragen:

die Gilde S.W.A.T ist in den Tagen wo die Server down waren mit unseren Verbündeten all4one und den All Stars ein
Kriegsbündnis gegen GA und OB eingegangen. Nun fragen sie, ob auch wir da mit einsteigen wollen.

Mit S.W.A.T hätten wir nochmals eine Gilde mehr die uns tatkräftig im Kampf unterstützen würde.

Hier deren Fragoria-Seite :

http://de.board.bigpoint.com/fragoria/showthread.php?t=346110

Also laßt uns darüber abstimmen. Die Umfrage wird 3 Tage dauern.

Viele Grüße
Euer ATlanter
Nach oben Nach unten
Tomekk90
Admin
Tomekk90


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : da wo du nicht bist ;)

Kriegsbündnis mit der Gilde S.W.A.T ? Empty
BeitragThema: Re: Kriegsbündnis mit der Gilde S.W.A.T ?   Kriegsbündnis mit der Gilde S.W.A.T ? EmptySo Aug 02 2009, 11:48

von mir gibt es ein ja da rocs mich schon im kampf gegen die ga sehr gut unterstützt hat
Nach oben Nach unten
Mausy
Admin
Mausy


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 59
Ort : Ketzin

Kriegsbündnis mit der Gilde S.W.A.T ? Empty
BeitragThema: Re: Kriegsbündnis mit der Gilde S.W.A.T ?   Kriegsbündnis mit der Gilde S.W.A.T ? EmptyMo Aug 03 2009, 23:16

Atlanter schrieb:
Hallo ihr Lieben,

Rocs von der Gilde S.W.A.T hat mir folgendes zugetragen:

die Gilde S.W.A.T ist in den Tagen wo die Server down waren mit unseren Verbündeten all4one und den All Stars ein
Kriegsbündnis gegen GA und OB eingegangen. Nun fragen sie, ob auch wir da mit einsteigen wollen.

Mit S.W.A.T hätten wir nochmals eine Gilde mehr die uns tatkräftig im Kampf unterstützen würde.

Hier deren Fragoria-Seite :

http://de.board.bigpoint.com/fragoria/showthread.php?t=346110

Also laßt uns darüber abstimmen. Die Umfrage wird 3 Tage dauern.

Viele Grüße
Euer ATlanter



meine stimme habt ihr,denn um so mehr gilden gegen sie sind um so besser dafür1 toertels löwe
Nach oben Nach unten
https://weisse-loewen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kriegsbündnis mit der Gilde S.W.A.T ? Empty
BeitragThema: Re: Kriegsbündnis mit der Gilde S.W.A.T ?   Kriegsbündnis mit der Gilde S.W.A.T ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegsbündnis mit der Gilde S.W.A.T ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NAP mit der Gilde freedomfighters
» wil in die gilde
» NAP mit der Gilde <Die Chemiker> ?
» NAP Anfrage der Gilde B.I.A
» NAP mit der Gilde *Феникс*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Abstimmungen-
Gehe zu: