WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria

StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Mein Feind

Nach unten 
AutorNachricht
Tomekk90
Admin

Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Mein Feind   Fr Jul 24 2009, 22:18

ich habe in dieser situation vielleicht nicht richtig reagiert ich weiß ja nicht was ihr macht wenn euch zwei mal einer mit 7 lvl höher als ihr seit angreifft und dann noch so feige ist kurz bevor er tod ist und wegläuft so ein spinner dieser typ ne ne ne habe einfach mal das gespräch wärend des kampfes kopiert

und ich sage euch wenn ich den das nächte mal sehe ist er dran so etwas lasse ich mir nicht gefallen von einem user hier immer dieses ewige gekillt werden und wenn die merken das sie schwächer sind laufen sie weg SIND DEN ALLE USER AUSERHALB UNSERER GILDE SO FEIGE UND KÖNNEN NUR KLEINE KILLEN

der junge steht bei mir auf der feindes liste das wollte ich euch nur mitteilen.

boese boese boese baller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: feind   So Jul 26 2009, 04:30

Was habe ich gesagt tomekk ich hatte mit dem auch schon streit und der hat mich schon oft gekillt nur es hat mir ne andere gilde geholfen denn zu killen ( ob hat mir geholfen).
Nach oben Nach unten
oeken
Co.Admin

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Mein Feind   So Jul 26 2009, 04:56

Tomekk90 schrieb:

ich habe in dieser situation vielleicht nicht richtig reagiert ich weiß ja nicht was ihr macht wenn euch zwei mal einer mit 7 lvl höher als ihr seit angreifft und dann noch so feige ist kurz bevor er tod ist und wegläuft so ein spinner dieser typ ne ne ne habe einfach mal das gespräch wärend des kampfes kopiert

und ich sage euch wenn ich den das nächte mal sehe ist er dran so etwas lasse ich mir nicht gefallen von einem user hier immer dieses ewige gekillt werden und wenn die merken das sie schwächer sind laufen sie weg SIND DEN ALLE USER AUSERHALB UNSERER GILDE SO FEIGE UND KÖNNEN NUR KLEINE KILLEN

der junge steht bei mir auf der feindes liste das wollte ich euch nur mitteilen.

boese boese boese baller

hy tommi zu deiner beruhigung er ist jetzt auf feindesliste von mir gesetzt worden
es geht nicht das er welche aus unsere gilde so einfach angreift und killt
damit hat er unsere gilde im nacken

wirhal panz panz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mein Feind   

Nach oben Nach unten

Mein Feind
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-