WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NAP's Allgemein

Nach unten 
AutorNachricht
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 42
Ort : Stuttgart

BeitragThema: NAP's Allgemein   Di Jul 14 2009, 21:08

Hallo ihr Lieben,

nun melde ich mich mal als unser Diplomat zu Wort.

Mich nervt es furchtbar zu sehen, das wir täglich ein bis zwei NAP Anfragen erhalten.
Nur weil sich nun jeder Pups in den Kopf gesetzt hat ne eigene Gilde zu gründen die dann aus ein oder zwei Membern besteht.
Ein Jahr hat 365 Tage und wenn das so weitergeht dann könnt ihr euch ausrechnen wieviele NAPs wir bis zum Jahresende haben.
Es macht unheimlich viel Arbeit so ein NAP.
-die Umfrage muss hier ins Forum eingestellt werden.
-der NAP muss nach 3 Tagen dem Anfragenden bestätigt werden (meist sind die tagelang nicht on und man rennt denen ewig
hinterher - denen muss dann auch gesagt werden das die doch den NAP mit uns auch bei sich eintragen)
-der NAP muss in unser Forum eingetragen werden
-der NAP muss auf unsere Fragoria Seite eingetragen werden.

Ganz ehrlich, ich komme vor lauter NAP's garnicht mehr zum Spiel.
Wir stellen noch den Rekord mit den meisten NAPs in Fragoria auf.

Was denkt ihr denn darüber?
Müssen wir wirklich mit jedem Pups nen Nap eingehen?

Mein Vorschlag:

keine Naps mit gerade erst gegründeten Gilden
keine Naps mit Gilden mit weniger als 5 oder 10 Membern.

Das ganze wird sonst viel zu unübersichtlich und stellt ne echte Lebensaufgabe dar.

Ach ja, wenn sich ne NAP Gilde auflöst muss der NAP auch wieder bei uns gelöscht werden.
Also auch ständiges studieren des Fragoria Forums ist erforderlich.

Ich hoffe ihr seht das das ne Menge Arbeit ist und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, bin
echt überfordert. Neben meiner realen Arbeit wird mir das hier nun auch zur Arbeit
und auf Arbeit nach Feierabend habe ich keine Lust.

Zudem, wir sind eine friedliche Gilde und kein anständiger Spieler in Fragoria hat von uns was zu befürchten.

Schreibt mir doch bitte hier was ihr darüber denkt.

Liebe Grüße
Euer ATlanter
urlaub
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oeken
Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 44
Ort : ketzin

BeitragThema: NAP's Allgemein   Di Jul 14 2009, 21:39

habe mich schon drumm gekümmert und habe es bei uns im forum geschrieben

das wir erst nap umfrage starten wenn die gilde 10 oder mehr member haben




lachen nudelholz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: NAP's Allgemein   Di Jul 14 2009, 21:42

Da bin ich vollkommen deiner Meinung!!!
Es ist sehr nervig ständig neue Nap-Anfragen zu bekommen, besonders für dich.
Zusätzlich verliert man zunehmend die Übersicht, mir geht es zumindest so.
Ich greife ja sowieso niemanden einfach so an, aber mir immer gleich alle Naps zu merken ist echt anstrengend.

Liebe Grüße an Euch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine92

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Lippetal

BeitragThema: Re: NAP's Allgemein   Di Jul 14 2009, 21:49

das seh ich genauso ich denke mal wir sind die gilde mit den meisten naps

Shocked da können wir gleich ein weltrekord mit aufstellen

ich denke man sollte erst einmal etwa 14 tage verstreichen lassen und schauen ob die gilde danach noch existiert und danach eine umfrage einstellen falls dem so sein soll
und sobald wir nichts über die gilde erfahren können also keine seite in fragoria forum oder iwo denk ich auch das wir diesen nap nich annehmen sollten

rose1 Gruß Sunshine92 löwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mausy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 53
Ort : Ketzin

BeitragThema: Re: NAP's Allgemein   Mi Jul 15 2009, 18:17

ich bin der meinung wir sollte nur dann ein nap mit anderen gilden eingehen wenn wir genug über sie wissen und wenn sie 10 member in der gilde haben.
zur zeit ist es echt extrem mit der nap anfrage.
normal ist das nicht,da kommt man echt ins rübeln was mit denen aufeinmal los ist. scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weisse-loewen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NAP's Allgemein   

Nach oben Nach unten
 
NAP's Allgemein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ersttagsbriefe Allgemein
» W50 mit Leichtmetall-Kofferauflieger HLS100
» Frage zu U96 bzw. U-Boote allgemein
» Fertigmodelle 1:24/25 Teil 10 Motorräder allgemein
» Airbrush allgemein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: