WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verhalten von Grummel64

Nach unten 
AutorNachricht
Lacrimosus



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 45
Ort : Herford/ NRW

BeitragThema: Verhalten von Grummel64   Do Apr 29 2010, 20:25

Grummel hat Electroqueen heute zwei mal angegriffen ohne sich zu entschuldigen... klaute ihr die Mobs und meinte als ich mit ihm darüber reden wollte mich im Anschluss anlügen zu müssen...


(Screen zeigt Electroqueens System nach dem zweiten Angriff von Grummel)


Als ich ihn eben darauf ansprach kam dann dieses hier:



Wenn ich jemanden versehentlich angreife entschuldige ich mich... mag sein das es in einer primären Kampfsituation nicht sofort sondern erst später funktioniert, gehört aber für mich vor allem innerhalb der Alli zum guten Ton und Anstand...

Grummel hingegen meinte dann darauf sein nicht entschuldigen damit belegen zu müssen das wir ja nie da wären, er aus der Allianz weil wir angeblich nie da wären austreten zu müssen.


So ein Verhalten ist unterste Schublade und macht mich einfach nur noch stinksauer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Verhalten von Grummel64
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assan G250 - Merkwürdiges Verhalten oder Normal?!
» Skipper von HK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: