WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung-WeisseLöwen

Nach unten 
AutorNachricht
Quenii
Gast




Bewerbung-WeisseLöwen Empty
BeitragThema: Bewerbung-WeisseLöwen   Bewerbung-WeisseLöwen EmptyFr Apr 23 2010, 19:41

Guten Tag allerseits.

Ich Electroqueen(lelvel 50) bin friedlich kille das was ich darf mehr nicht,
bin zwar erst 14 Jahre alt würde aber sehr gern
in die Gilde zu euch, weil ihr ne tolle gilde seit und ich auch viele von euch kenne und auch gern anderen Leute helfe sei es beim questen oder wenn jemand beim
skillen hilfe braucht oder so.
Im game hab ich 3 chars: 1.Electroqueen(lvl 50) 2.E.queen.(lvl 14) 3.Queni(lvl 5 Bankchar)
Ich war bisher mit Electroqueen in den gilden(Gold'n'Ella,GoldeneArmee,Die Löwen,Prätorianer und Black Rose)mit E.queen.war ich bisher nur bei den Prätiorianer und Quenii wird denke ich ohne bleiben weil es nur ein Bankchar ist.Bin auch täglich mehr als 3 Stunden online kommt immer drauf an.

Bin auch Ingame da um fragen zubeantworten.
Mit freundlichen Grüssen Quenii rose1
Nach oben Nach unten
Lacrimosus




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 51
Ort : Herford/ NRW

Bewerbung-WeisseLöwen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-WeisseLöwen   Bewerbung-WeisseLöwen EmptyFr Apr 23 2010, 19:55

dafür1

Mein OK hat sie...

Ich bekomme nun seit einigen Tagen selbst mit wie sich Electroqueen verhält und auch wenn unser Verhältnis zueinander in den letzten Monaten nicht so rosig war bin ich nun positiv überrascht.

Ich erlebe sie als zuverlässig und vertrauensvoll.
Die Gilde in der sie ist für die setzt sie sich ein... ich selbst habe erlebt das sie den Membern ihrer letzten Gilde ohne murren und knurren beiseite stand wenn diese Hilfe brauchten.

Der Grund warum sie aus ihrer letzten Gilde entlassen wurde liegt in der Underground Gilde die nur weil Electroqueen bei Black Rose war die ganze Gilde auf DK setzten...
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung-WeisseLöwen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» .bewerbung.
» Keeper
» Dragaton
» Bewerbung von nem zu jungen
» Bewerbung Fantastic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Bewerbung-
Gehe zu: