WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unsere Zukunft in Frago

Nach unten 
AutorNachricht
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 41
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Unsere Zukunft in Frago   Do Apr 22 2010, 22:56

Hallo Ihr Lieben,

muss jetzt einfach die Frage in den Raum werfen, vor der sich alle drücken. Wie gehts jetzt weiter mit uns in Frago?

Ich erlebe gerade, dass ich mich wieder um alles allein kümmern muss. Ich stelle die Umfragen über NAPs bei uns ins Forum ein, bestätige die NAPs.
Entscheide allein wer neu aufgenommen wird, wer nicht. Ich trage die Neuen in unsere Mitgliederliste ein, ich trage sie wieder aus wenn sie uns verlassen.
Ich aktiviere und deaktiviere sie für unser Forum. Ich pfelge unser Frago Forum, trage dort alle NAPs und Member ein und aus.
Ich pflege allein unsere Diplomatie Liste hier im Forum.

Oftmals fühl ich mich in meiner Entscheidung allein gelassen. Kann vielleicht noch Lacri oder dann und wann Sunny fragen was sie zu den Entscheidungen meinen,
das wars. Irgendwie haben sich alle aus der Verantwortung gezogen oder ist es euch schlichtweg egal.

Warum kommt Lacri, Bea und Zoon garnichtmehr auf TS? Was ist los?
Ist kein Vorwurf, nur eine lieb gemeinte Frage.

Solange unsere Gilde in Frago existiert, lebt sie weiter. Es gibt ständig Anfragen über NAPs oder Anfragen zum Beitritt in unsere Gilde.
Das Leben läuft weiter in Frago; wir haben nicht entschieden hier alles einzufrieren. Es gibt weiterhin täglich hier Entscheidungen zu treffen.
Sorry Ihr Lieben, aber ich kann nicht alles allein machen.
Dann seh ich, das sich bei den letzten Umfragen gerade mal 3 Leute beteiligt haben. Davon bin ich einer, also haben sich noch zwei beteiligt.
Frage mich halt, wofür ich das noch mache. Warum mach ich mich da noch kaputt? Für wen?

Wenn ihr grad keine Lust habt, könnt ihr doch trotzdem täglich kurz in unser Forum guckn.
Ist es euch wirklich ganz egal was hier noch passiert? Haben wir dafür so hart das letzte Jahr gekämpft?

Ich für meinen Teil möchte ungern das hier aufgeben, was wir in einem Jahr aufgebaut haben.

Wir sollten offen darüber reden, wie es jetzt weitergeht. Machen wir hier Schluss oder gehts weiter? Müssen wir vielleicht nur die Aufgaben neu verteilen?
Wer hat denn überhaupt noch Lust?

Gehen wir einfach keine neuen NAPs mehr ein und nehmen auch keine neuen Member mehr auf. Dann stirbt unsere Gilde und wir haben nen Abgang als
Witzfiguren. Es ist auch unfair Loyalität und Zusammenhalt von unseren Leuten in Frago zu erwarten, wenn ich seh das meist nur zwei oder drei Leute bei Frago on sind.
Meist Lacri allein. Das tut mir in der Seele weh. Dann sollten wir besser die Leute, die von uns noch Frago zocken in BND-Gilden schicken und sie von ihrem
Bund der Freundschaft lösen und hier die Tür abschließen. Wir sind so wie es jetzt ist als Gilde nicht Entscheidungsfähig. Und Member ohne Führung ist ne blöde Sache.
Wer guckt denn, dass unsere Member sich anständig benehmen und sich an NAPs halten? Lacri allein, das ist nicht fair.

Ich weiß nicht was ihr denkt und was ihr wollt. Bin selbst ratlos.

Laßt uns deshalb bitte jetzt am Wochenende alle auf TS zusammensetzen und gemeinsam entscheiden was wir machen wollen.

Ich schlage Samstag um 17 Uhr vor. Oder Sonntag um 17 Uhr.

Keine Ahnung, ob das hier überhaupt wer liest. Aber ich weiß ja, wo ich euch finde.

Liebe Grüße
ATlanter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 41
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Unsere Zukunft in Frago   Do Apr 22 2010, 23:19

Ich hätte da eine Idee.

Wie wäre es, wenn wir für uns einfach feste Tage festlegen. Einen Tag Frago, einen Tag Rom.
Wenn sich alle die Rom spielen daran halten, dann wären wir als Gilde hier und dort zusammen und könnten weiterhin zusammen zocken und Spaß haben. In Rom weiterhin
zusammen Questen und Leveln und im Frago weiterhin zusammen sein.

Beispiel für die, die Rom zocken (mich eingeschlossen) :
Montag Fragotag, Dienstag Romtag, Mittwoch Fragotag, Donnerstag Romtag usw.

Wenn sich alle an die festen Tage halten, dann könnte es klappen. Was meint ihr?

LG
Ati
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacrimosus



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 45
Ort : Herford/ NRW

BeitragThema: Re: Unsere Zukunft in Frago   Fr Apr 23 2010, 17:54

Warum ich nicht ins TS komme ist für mich einfach... wer drin ist redet nur über ROM und da bin ich nicht...

Die Gilde hier aufgeben werde ich nie und wenn ich die letzte der Weißen Löwen in Frago bleiben sollte... somit ist diese Frage für mich geklärt...

Ati Du musst mir nur sagen wie ich Dir helfen kann und ich werde es tun...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine92

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Lippetal

BeitragThema: Re: Unsere Zukunft in Frago   Fr Apr 23 2010, 18:08

Juhuu ihr Lieben,

das ist natürlich eine berechtigte Frage die Ati uns allen da stellt.
Ich für meinen Teil spiele Frago nicht mehr allzu oft weil ich dort nichts mehr hab was ichmir als Ziel setzen kann.
Früher konnte man sich das Ziel setzen auf 65 zu kommen.
Das bin ich nun mittlerweile schon eine ganze Zeit. Was gibt es da noch für mich in Frago zu tun:
Skilln, Underground und was weiß ich nich noch wen in Pvp Zonen versuchen umzulegen und/oder gelegentlich mal jemanden aus der Gilde zu helfen (wobei die Anfrage nach Hilfe ziemlich gesunken ist).
Skillen is sowas von langweilig dafür muss ich mich nich an den Pc/Laptop setzen da kann ich mich auch in eine Ecke setzen und Löcher in die Luft gucken, nur killn wird auf Dauer auch echt öde und die Sache mit dem helfen nimmt ja auch ab.
Lacri hat nen neuen Char den sie hochzieht, Ati is in beiden spielen on, die kleineren die von uns noch da sind haben noch genug mit lvln zu tun.
Also haben die alle was zu tun.
Ich habe kein Nerv nochmal von Lvl 1 anzufangen, in beiden Spielen kann ich nicht on sein, ich bin 65 und ich habe ein Stufe 3 Panda der ebenfalls auf 65 ist.
Ich muss mich halt für ein Spiel entscheiden und vom Spaßfaktor is ROM für mich zur Zeit die bessere Wahl.
Man spielt ein Spiel um Spaß zu haben und nicht um sich zu langweiln, oder seh ich das verkehrt.
Ich bin hin und wieder in Frago on.
Zu dem Thema ein tag ROM ein Tag Frago werde ich mich da nicht anschließen so leid es mir auch tut, aber ich spiele das wo ich grade Lust drauf habe und richte mich nich danach was für ein tag wir haben.
Ts Thema: ROM bietet vieles neues so wie es früher auch bei Frago war klar das man darüber quaselt, was soll man noch bequaseln zum Thema Frago und sonst kommen ja auch kaum andere Themen aufn Tisch egal wer aufm Ts is.
Wenn man möchte das auf Ts über was anderes geredet wird sollte doch dann auf Ts sein und versuchen es zu ändern.
Ich spreche da jz nich persönlich Ati oder Lacri an sondern alle denen es so geht.

So viel von mir mehr fällt mir grad nich ein^^

Liebe Grüße Sunny löwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine92

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Lippetal

BeitragThema: Re: Unsere Zukunft in Frago   Fr Apr 23 2010, 18:12

Achja zu dem Thema neu aufnehmen und so da beteiligen sich nich viel weniger als vorher auch nur sonst wurde sowas in der Gilde abgestimmt.

Lieben Gruß Sunny löwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Unsere Zukunft in Frago   So Apr 25 2010, 10:36

Huhu,

also ich hab jetzt generell wenig Zeit. In der Uni is viel zu tun. Zudem spiel ich jetzt in ner Fußballmannschaft und arbeite bissl nebenbei. Wenn ich on komme, dann öfter in RoM. Vor paar Tagen war ich ja mal in Frago on, da waren wir dann in Turndorf kämpfen. Nach 10 Minuten bin ich wieder off, weil mir das gecheate einfach nur auf die Nerven geht. Ich reg mich doch nur unnötigerweise auf. Das Update kommt einfach nicht und meine Laune ist in den letzten Monaten so gefallen, wenn ich in Frago on war, weil mich einfach nur noch alles ankotzt. Unsere BND Parnter sind genau so nicht on bzw. nur ein kleiner Teil. Die haben uns ja schon vor einiger Zeit im Stich gelassen. Wir allein können gegen Underground und den Rest der Cheater sowieso nix ausrichten. Ich war ja vor paar Tagen noch in Frostau oben. Ich war dort 5 Min und wurde gekillt... und wieder so ein sch... Cheater.

So ich denke, wer gehen möchte, sollte das tun und in eine BND Gilde wechseln. Das wär für den Momentan vll das Beste. Sunny hats ja schon gesagt, RoM macht weit mehr Spaß! Wir müssen ja nicht mehr so aktiv sein, wozu auch??? Unsere BND Partner sind eh nicht da. Die Feinde sind nur am cheaten, das kotzt einfach an. Wozu soll ich in Td rumstehen? Panda lvln kann ich kaum noch, müsste ja demnächst zu den Windbrüchen...ka wie das funktionieren soll, außer ich bin um 3 in der Früh on, wobei ich denke, dass selbst um die Zeit einige Cheater on sein werden. Ich helfe gerne, obwohls wirklich nicht viel zu helfen gibt. Und wenn mich mal jemand fragt ob ich ihm gegen nen lvl 65er helfen kann und er sagt dann der is von Underground, Spactbo oder was auch immer, dann kann ich nur sagen: Sorry, aber gegen die Cheater hab ich keine Chance. Gründland2 ist total belagert. Da geht auch nix.... usw.... Seit Ewigkeiten warten wir auf das Update.

Ati gib uns bitte nicht die Schuld daran, dass wir nicht mehr on kommen. Oder machts dir noch Spaß in Frago?

LG Zoon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 41
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Unsere Zukunft in Frago   So Apr 25 2010, 17:37

Nein ich gebe niemandem die Schuld. Mir geht es ja genauso wie euch. Ich spiel ja auch RoM.
Ich such nur nach einer Lösung wie wir weiterhin zusammen bleiben können. Hab euch doch alle sehr lieb, ich glaub das wißt ihr.
Bei mir steht mehr die Freundschaft im Vordergrund, welches Spiel, das ist mir egal. Spaß hat man immer wenn man was zusammen macht.

Nun ja, aber es hat sich ja jetzt schon so ergeben. Ein Teil spielt nur Frago, ein Teil spielt nur Rom und ein Teil spielt Rom und guckt ab und
zu in Frago rein. Ich denke das ist auch so okay für die momentane Zeit.
Und da ich ja beides spiele, hab ich euch ja alle noch um mich Very Happy

LG
Ati
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Unsere Zukunft in Frago   So Apr 25 2010, 17:46

Ich denke nicht, dass wir das jetzt so streng sehen müssen. Kommt in Frago das Update, werden wir alle wieder zusammen sein. Kommts gar nichts, dann wird Frago sowieso keine Zukunft haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnighter

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 21
Ort : mainz

BeitragThema: Re: Unsere Zukunft in Frago   So Apr 25 2010, 20:27

ich spiel mal das mal das...
würde ich die ganze zeit, wo ich in frago on war lvln/skilln, wäre ich sicherlich schon lvl 50+....aber ich hatte mich immer vom chatten ablenken lassen^^
RoM ist grad für mich uninteressant und frago hab ich grad ein ziel: lvl 30 vollskilln und dann immer lvln mit skilln....mir egal wie lange es dauert...
ich spiele auch andre sachen wie z.b. Rom-Total War.
und die schule ist eh kacke Very Happy gell lacri?^^

aber naja...ati? dass du manchmal nur mit lacri alleine bist? wann ist das denn so gewesen? haribo und izmir-ksk....und ich glaub...ka wer noch sind immer da, wenn ich on komme und skille.
außerdem, ich skille und wenn sich mein mana auflädt spiel ich ein bisschen auf fettspielen.de oder miniclip.com oder andren spieleseiten...ist ganz witzig da...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir D.J.
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 38
Ort : Sinzig

BeitragThema: Re: Unsere Zukunft in Frago   Di Mai 04 2010, 18:50

Mußte sehen das wir nicht mehr das sind was wir waren bin gestern das erste mal nach langem on gewesen und keiner mehr on und die die on waren hatten die Gilde verlassen! was ist passiert? ich höre nur das die meisten RoM spielen also sind die Weißen Löwen am ende???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 41
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Unsere Zukunft in Frago   Di Mai 04 2010, 19:09

Hallo DJ,

ich freue mich das mal wieder reinguckst. Nein, die Weißen Löwen sind nicht am Ende.

Die Weißen Löwen hatten sich schon lange nicht mehr nur auf Frago beschränkt. Wir sind eine Gemeinschaft, Freunde.

Wir sind weiterhin da. Wir reden täglich auf TS miteinander und spielen zur Zeit eben mehr RoM. Dort haben wir auch die
Gilde Weiße Löwen. Nun was soll ich sagen, es hat sich nichts verändert in den letzten 2 Jahren hier bei Frago.
Die meisten sind schon fast ein Jahr Level 65. Es passiert einfach nichts mehr.

Und ich denke nicht zuletzt RoM hält uns weiter zusammen, weil ohne ein neues Game hätten alle Frago aufgehört und wir
hätten uns dann garnicht mehr gesehn.

Soll aber nicht heißen, das wir garnicht mehr Frago spielen. Ich z.B. bin jeden Abend on.
Und sollte es mal ein Update in Frago geben, warum dann nicht wieder hier weitermachen.

So gibts halt hier außer Stress und Hass nichts mehr in Frago. Doch, etwas noch. Ein Support dem das Game egal ist.
Was alles hier abgeht, das geht so einfach nicht. Wenn man sich das als normal denkender Mensch reinzieht....

So ist das alles.

Wir sehen uns DJ, vielleicht ja in RoM wenn magst. Ansonsten vielleicht mal abends in Frago.

LG
ATlanter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir D.J.
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 38
Ort : Sinzig

BeitragThema: Re: Unsere Zukunft in Frago   Di Mai 04 2010, 19:57

Muß mal schauen ob mein alter char in RoM noch besteht und werd da mal on kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 41
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Unsere Zukunft in Frago   Di Mai 04 2010, 20:09

Das ist ja cool DJ,

wir sind auf dem Server Tuath. Gib mal Bescheid wenn du da bist, nehmen dich dann in die Gilde auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Unsere Zukunft in Frago   Di Mai 04 2010, 20:56

Ja also ich denke wir nehmen uns jetzt mal nen ausgiebigen Urlaub von Frago. Das ist ja eh echt dringend nötig. Laughing
Frago ist leider ziemlich heruntergekommen und so für mich nicht mehr spielenswert.

LG Zoon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere Zukunft in Frago   

Nach oben Nach unten
 
Unsere Zukunft in Frago
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: