WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wil in die gilde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
killerbo
Gast




wil in die gilde Empty
BeitragThema: wil in die gilde   wil in die gilde EmptyDo März 11 2010, 21:17

ich bin 15 jahre alt 1995 12.juni heise im frago -killparty- bin lvl 21 dafohr war ich im black rose gilde mit meine andere aco bin ich im keine gilde des kommt drauf an wen einer mich angreift dan kill ich ihn ich spiel inder tag c.a 4 stunden und ich hase russen lol! 12 juni hab ich geburtstag macht doch nichts aus oder weil ich dan 15 jahrealt werde
Nach oben Nach unten
Lacrimosus




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 51
Ort : Herford/ NRW

wil in die gilde Empty
BeitragThema: Re: wil in die gilde   wil in die gilde EmptyFr März 12 2010, 17:22

Unsere Gilde nimmt erst ab 15 Jahren auf, da Du wie Du sagst noch keine 15 bist sage ich nein.
Nach oben Nach unten
Dragaton

Dragaton


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 47
Ort : Mönchengladbach /NRW

wil in die gilde Empty
BeitragThema: Re: wil in die gilde   wil in die gilde EmptySa März 13 2010, 19:50

Hi, Bin zwar selber noch nicht lange in der Gilde, aber ich finde es ok wenn man ein gewisses Alter als Voraussetzung setzt. Daher muss ich ehrlich dazu sagen bin auch dagegen.
Sorry, aber leider biste noch zu Jung.
Nach oben Nach unten
-f.o.x-
Gast




wil in die gilde Empty
BeitragThema: ich will in die gilde   wil in die gilde EmptyMi Apr 07 2010, 21:12

Hallo ich Heiße -f.o.x- bin19 jahre alt bin kein killer bin friedlich ich liebe es zum chatten und ich will in eure gilde der name gefällt mir und ich suche eine gute gilde ich freue mich wenn ihr mich in die gilde nimmt
Nach oben Nach unten
-f.o.x-
Gast




wil in die gilde Empty
BeitragThema: ich will in die gilde   wil in die gilde EmptyMi Apr 07 2010, 21:17

Hallo ich bins wieder -f.o.x- ich wollte in eure gilde bin 19 jahre alt habe kein 2char ich bin friedlich ich kille keinen ich liebe es zu chatten es freüt mich wenn ihr mich in die gilde nimmt
Nach oben Nach unten
katura

katura


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 31
Ort : Müden

wil in die gilde Empty
BeitragThema: Re: wil in die gilde   wil in die gilde EmptyMi Apr 07 2010, 22:30

also ich bin gegen den ersten aber für -f.o.x- da er schon 19 ist und ich noch nix von ihm gehört habe ( also schlechtes) aber da öfters ausnahmen gemacht werden würde ich vlt auch für killparty sein
Nach oben Nach unten
Lacrimosus




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 51
Ort : Herford/ NRW

wil in die gilde Empty
BeitragThema: Re: wil in die gilde   wil in die gilde EmptyDo Apr 08 2010, 13:06

-f.o.x- schrieb:
Hallo ich bins wieder -f.o.x- ich wollte in eure gilde bin 19 jahre alt habe kein 2char ich bin friedlich ich kille keinen ich liebe es zu chatten es freüt mich wenn ihr mich in die gilde nimmt

Ich habe Dich gestern bereits darum gebeten uns ein bisschen mehr von dir zu erzählen...

Warum Du zum Beispiel zu uns möchtest würde mich persönlich interessieren...

Erzähl uns bitte etwas mehr von Dir...


LG Lacrimosus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wil in die gilde Empty
BeitragThema: Re: wil in die gilde   wil in die gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
wil in die gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiße Löwen
» NAP mit der Gilde *Феникс*
» NAP mit der Gilde freedomfighters
» wiel in die gilde
» NAP mit der Gilde <Die Chemiker> ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Bewerbung-
Gehe zu: