WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NAP mit CMEPW

Nach unten 
AutorNachricht
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: NAP mit CMEPW   Di März 02 2010, 15:08

Huhuuu,

es geht um die Frage, ob wir einen NAP mit der Gilde von Mar möchten. Ich hab mit Mar gesprochen und es stellte sich heraus, dass es nicht der klassische NAP sein soll. Er möchte, dass wir ihrer Gilde im Kampf gegen unsere russischen Feindesgilden helfen. ABER! Wenn keine dieser Feinde in der Nähe sind, gibt es keinen NAP. Dann hätten wir einfach Krieg.

Also: Russen da --> NAP
keine Russen da --> Krieg

So ich bitte euch, um eine paar Meinungen dazu.

Die Frage ist, ob das für uns Sinn macht.

LG Zoon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine92

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Lippetal

BeitragThema: Re: NAP mit CMEPW   Di März 02 2010, 18:18

Also versteh ich das richtig das wenn wir gegen die russischen Gilden kämpfen wir mit Mars Gilde ein Nap haben und wenn die nicht in der nähe sind kämpfen wir gegen Mars Gilde.

Bissl verwirrend das ganze finde ich.


Lieben Gruß Sunny löwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnighter

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 21
Ort : mainz

BeitragThema: Re: NAP mit CMEPW   Do März 04 2010, 21:46

ich bin dagegen, weil ich glaub am ende kommt ein streit heraus, wie er hat mich gekillt, obwohl wir ein NAP hatten, dann sagt der andre da waren keine russen und am schluss war es jmd andres -.-
so was in der art
dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomekk90
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: NAP mit CMEPW   Fr März 05 2010, 21:33

das zeug was er nimmt sollte er mal aus dem kopf lassen denke ich so etwas habe ich ja noch nie gehört gehört (heißt nicht das ich nicht für etwas neues bin ^^)
jetzt bekommt der auf den sack braucht hilfe gegen die feindlichen gilden
und wenn die nicht da sind ballert er auf uns drunken drunken
lachen lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 41
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: NAP mit CMEPW   Sa März 06 2010, 14:30

Davon hätte nur einer einen Vorteil, und zwar Mar.

Sowas gabs in der Geschichte der Kriegsführung noch nie, weil es Blödsinn ist.

Man geht zusammen auf den Feind und wenn der down ist, dann schießt man aufeinander ? lol!

Entweder es gibt einen richtigen NAP, oder er und seine Gilde können auf unsere Unterstützung nicht zählen.
- im Gegenteil, wenn wir sehn das der auf die Feinde schießt, ziehen wir uns einfach zurück.

So wird er merken, das ein NAP mit uns wohl doch besser wäre.

Vielleicht gibt es da aber auch ein sprachliches Problem und er hat das mit dem NAP falsch verstaden.
Die Russen kennen ja keinen NAP. Bei denen ist NAP sowas wie BND (Freund oder so).

Hier hatte sich unser Seryoga angeboten bei sprachlichen Probs. zu übersetzen.

Vielleicht würde es Sinn machen nochmal mit Mar zu reden und Seryoga dazu zu holen.

Liebe Grüße
ATlanter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacrimosus



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 45
Ort : Herford/ NRW

BeitragThema: Re: NAP mit CMEPW   Sa März 06 2010, 15:05

I am against it... wüsste auch nicht was das bringen soll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NAP mit CMEPW   

Nach oben Nach unten
 
NAP mit CMEPW
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Abstimmungen-
Gehe zu: