WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Armobile
Gast




Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen   Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen EmptySa Feb 13 2010, 22:58

ich bin 14 jahre alt bald 15. ich spiele sehr oft und beteilige mich sehr viel im gildenchat.
meine char. heist Armobiles ist im moment level 53.
ich war schon in mehrerin gilden : DarkLeague und Nordmänner.
ich habe keine andern chars in anderen gilden.
ich bin eher ein friedlicher spieler aber ich kann auch aber auch gut PVP kämpfen. wenn man hilfe braucht komme ich natürlich und kämpfe PVP mit.
ich bin auf diese gilde gekommen weil viele freunde in dieser gilde habe.
ich erhoffe von der gilde das es eine gute gildenchat bereitschaft gibt und das die gilde gut organisiert ist.
ich spiele 1-8h am tag manchmal auch mehr.


über meine person ich geh noch aufs gym wohne in verden . bin sportlich sehr aktiv .

ich würde mich auf eine rückmeldung freuen
Smile
mfg Steffan(Armobiles)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen   Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen EmptySa Feb 13 2010, 23:20

dafür1 dafür1 dafür1 dafür1
Nach oben Nach unten
zoon

zoon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : Wien

Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen   Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen EmptySa Feb 13 2010, 23:20

dafür1 dafür1
Nach oben Nach unten
zoon

zoon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : Wien

Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen   Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen EmptySo Feb 14 2010, 18:24

Er hat am 10.3. Geburtstag, so mal zur genauen Klärung dieses Faktums.
Nach oben Nach unten
Midnighter

Midnighter


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 26
Ort : mainz

Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen   Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen EmptySo Feb 14 2010, 18:37

bin dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen   Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen EmptyMo Feb 15 2010, 16:00

also steffan...

ich hab auch überhauptnichts dagegen einzuwenden Smile Smile

ich würde mich freuen dich hier zu sehen dafür1

==> euer harle/ chriss

Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen Bild_anzeigen_kleiner.php?img=100284
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen   Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen EmptyMo Feb 15 2010, 16:07

dafür1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen   Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde Weiße Löwen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiße Löwen
» Weiße Löwen - Runes of Magic - Eine Neue Welt
» Bewerbung für die gilde
» weisse löwen
» wil in die gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Bewerbung-
Gehe zu: