WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
chaos-zi
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMo Feb 08 2010, 20:28

Hallo zusammen,

nachdem ich mich mit einigen von Euch schon nett unterhalten habe, könnte ich mir vorstellen Eurer Gilde bei zu treten.
Ich heiße in dem Spiel ebenfalls Chaos-zicke und bin level 39.Ich war bisher in der Gilde S.W.A.T. bis Rocs sie aufgelöst hatte und war dann bei den Prätorianern. Ich habe noch einen Char, Esmaralda1 level 53, die allerdings in einer eigenen Gilde ist, FlyingSpirits, die ich für meine Kids gegründet habe und mit dem Char komme ich auch nur on, wenn jemand meine Kids grundlos killt. Ich bin eigentlich eine friedliche Spielerin, wehre mich aber, wenn mir jemand quer kommt und Leute die nicht fair spielen sind bei mir gerne auf DK. Ich verspreche mir von Eurer Gilde zusammenhalt und Spaß am Spiel.
Ich bin täglich on, in der Woche meist abends, es sei denn wir haben auf der Arbeit wenig zu tun Wink am Wochenende bin ich fast durchgehend on, also absolut Frago-süchtig Wink
So, nun noch kurz zu mir, bin 35 und komme aus der schönsten Stadt Deutschland, Hamburg Wink habe vier Söhne, wovon drei ebenfalls schon Frago spielen. Beruflich bin ich in einem großen Computerkonzern angestellt als Junior Technikerin.
Nun sollte es aber erstmal reichen, würde mich über eine baldige Antwort freuen.

Bis dahin einen lieben Gruß
Chaos-zicke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMo Feb 08 2010, 20:30

lol! ich kenne sie^^ dafür1 dafür1 dafür1 dafür1 dafür1
Nach oben Nach unten
Lacrimosus




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 51
Ort : Herford/ NRW

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMo Feb 08 2010, 20:30

dafür1 dafür1 dafür1
Nach oben Nach unten
Midnighter

Midnighter


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27
Ort : mainz

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMo Feb 08 2010, 22:12

ich finde die bewerbung echt klasse...und bin dafür1
deine familie ist wohl im fragoriafieber lol! ^^
und MAINZ ist die schönste stadt deutschlands Smile
Nach oben Nach unten
Chaos-zi
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDi Feb 09 2010, 08:16

naja, weißt ja wie das mit Fieber ist, es überträgt sich rasend schnell... so hat die ganze Familie es ab bekommen Laughing

und zu der schönsten Stadt Deutschlands, einigen wir uns darauf, das es mehrere gibt Laughing
Nach oben Nach unten
Midnighter

Midnighter


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27
Ort : mainz

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDi Feb 09 2010, 20:12

wahrscheinlich ist es ein stärkeres fieber^^Smile

und besser es gibt mehrere städte die schön sind als keine schönen städte^^
Nach oben Nach unten
BartS1
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDo Feb 11 2010, 17:53

Also ich würde sagen ich bin auch dafür, obwohl das mit der schönsten stadt naja da lässt sich drüber streiten bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keeper
» Dragaton
» .bewerbung.
» Bewerbung von nem zu jungen
» Bewerbung Fantastic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Bewerbung-
Gehe zu: