WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NAP mit War of Revenge

Nach unten 

NAP mit War of Revenge?
ja
56%
 56% [ 5 ]
nein
33%
 33% [ 3 ]
enthalte mich
11%
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: NAP mit War of Revenge   Sa Jan 30 2010, 21:52

Huhuuu,

seits ihr für nen NAP mit War of Revenge oder dagegen?
War of Revenge ist nicht mehr in der Allianz mit OB und Co.
Gildenmeister ist Semagt.

Tuts schön brav abstimmen!

LG Zoon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomekk90
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: NAP mit War of Revenge   Sa Jan 30 2010, 22:38

habe für nein gestimmt aus dem einfachen urteil das ich mich von den nicht veraschen lassen nicht
einmal hin und einmal her .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NAP mit War of Revenge   Sa Jan 30 2010, 23:33

ebenfalls nein. der hat mich so oft gekillt Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NAP mit War of Revenge   So Jan 31 2010, 11:23

hab auch nein abgestimm den bestimmt greift er uns wieder an will kein risiko eingehen und für mich ist es merkwürdeig erklärt mir den DK und dan will er Frieden da frage ich mich was as soll.
Nach oben Nach unten
Sir D.J.
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 39
Ort : Sinzig

BeitragThema: Re: NAP mit War of Revenge   So Jan 31 2010, 15:55

semagt ist schon ein langer spieler kenne ihn was länger ist etwas sprunghaft. hatte sich aus langeweile der ob angeschlossen weil für ihn nichts mehr zu tun war und seine gilde damals auseinader gefallen war. er ist im grunde aber kein schlechter mensch. wenn er frieden will warum nicht seit doch froh um jeden der nicht mehr der ob hilft!!! wenn sie einen nap brechen ok dann war es das aber wenn sie sich dran halten super. seit nicht immer so nachtragend mit der ob und den russen haben wir schon genug zu tun auch wenn ich im moment nicht oft on bin weil mein laptop mit dem ich sonst on komme platt ist und dieser rechner hier einfach zu langsam ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NAP mit War of Revenge   

Nach oben Nach unten
 
NAP mit War of Revenge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Abstimmungen-
Gehe zu: