WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vollmitgliedschaft -mela92-

Nach unten 
3 verfasser

Soll unser Member -mela92- zum Vollmitglied werden?
Ja, ich bin dafür
Vollmitgliedschaft -mela92- I_vote_lcap10%Vollmitgliedschaft -mela92- I_vote_rcap
 10% [ 1 ]
Nein, ich bin dagegen
Vollmitgliedschaft -mela92- I_vote_lcap20%Vollmitgliedschaft -mela92- I_vote_rcap
 20% [ 2 ]
Ich enthalte mich meiner Stimme
Vollmitgliedschaft -mela92- I_vote_lcap30%Vollmitgliedschaft -mela92- I_vote_rcap
 30% [ 3 ]
Probezeit sollte verlängert werden
Vollmitgliedschaft -mela92- I_vote_lcap40%Vollmitgliedschaft -mela92- I_vote_rcap
 40% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sunshine92

Sunshine92


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Lippetal

Vollmitgliedschaft -mela92- Empty
BeitragThema: Vollmitgliedschaft -mela92-   Vollmitgliedschaft -mela92- EmptyDo Jan 28 2010, 17:14

Huhuuu ihr Lieben

Lasst uns abstimmen was mit -mela92- in der Zukunft geschehen wird.

Vollmitglied oder kein Vollmitglied.
Verlängerung der Probezeit oder keine Verlängerung.

Die Umfrage wird 5 Tage dauern.

Liebe Grüße Sunny löwe

PS: Ich werde ein neuen Punkt zur Umfrage hinzufügen, bei Leuten bei den es vielleicht sinnvoll wäre.
Nach oben Nach unten
Lacrimosus




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 51
Ort : Herford/ NRW

Vollmitgliedschaft -mela92- Empty
BeitragThema: Re: Vollmitgliedschaft -mela92-   Vollmitgliedschaft -mela92- EmptyDo Jan 28 2010, 17:29

mela wurde am 2.1 aufgenommen und war seit dem Tag nicht mehr online... ich habe daher mit nein gestimmt
Nach oben Nach unten
zoon

zoon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : Wien

Vollmitgliedschaft -mela92- Empty
BeitragThema: Re: Vollmitgliedschaft -mela92-   Vollmitgliedschaft -mela92- EmptyDo Jan 28 2010, 19:57

Weiß wer was mit ihr ist?
Ist das nicht eine Freundin von Lena?
Nach oben Nach unten
Sunshine92

Sunshine92


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Lippetal

Vollmitgliedschaft -mela92- Empty
BeitragThema: Re: Vollmitgliedschaft -mela92-   Vollmitgliedschaft -mela92- EmptyDo Jan 28 2010, 22:32

Das ist die Schwester von Lena und soweit ich weiß macht sie inmoment eine Ausbildung und hat deswegen nicht so viel Zeit.
Bei Gelegenheit kann Lena dazu ja was sagen oder ich frag sie

Lieben Gruß Sunny löwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vollmitgliedschaft -mela92- Empty
BeitragThema: Re: Vollmitgliedschaft -mela92-   Vollmitgliedschaft -mela92- EmptyFr Jan 29 2010, 15:58

Habe für Nein gestimmt da die wirklich nie da ist. Btw --> Lena ist auch nicht da oder verpass ich die immer nur?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vollmitgliedschaft -mela92- Empty
BeitragThema: Re: Vollmitgliedschaft -mela92-   Vollmitgliedschaft -mela92- EmptySo Jan 31 2010, 11:21

ich enthalte mich meine stimme den ich kenn die nicht hab die noch nie gesehn Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vollmitgliedschaft -mela92- Empty
BeitragThema: Re: Vollmitgliedschaft -mela92-   Vollmitgliedschaft -mela92- Empty

Nach oben Nach unten
 
Vollmitgliedschaft -mela92-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Abstimmungen-
Gehe zu: