WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie seht ihr das?

Nach unten 
AutorNachricht
Sunshine92

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Lippetal

BeitragThema: Wie seht ihr das?   Mo Jan 25 2010, 18:06

Huhuuu

Ich möchte gern einmal die kleineren Lvl dazu bitten ein kleines Statement abzugeben.
Unzwar geht es darum das ja inmoment vermehrt die Russen auf den Maps jagen und auch killen.
Wie ich schon oft mitbekommen hab, is das lvln fast bis gar nicht mehr möglich.
Deswegen möchte ich gerne das ihr hierzu etwas sagt.
Aus meiner Sicht kann es so wie es zur Zeit ist nicht weitergehen, aber dennoch möchte ich einmal eure Sichtweise dazu sehen.

Lieben Gruß Sunny löwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacrimosus



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 45
Ort : Herford/ NRW

BeitragThema: Re: Wie seht ihr das?   Mo Jan 25 2010, 19:42

Anstatt Seewald kann z.B. das Schneereich zum leveln genommen werden... im Schneereich sind Mobs bis Lvl 44 zu finden...

http://fragoria.golesny.de/index.php (ist die alte Map, für Schneereich noch gültig)


Da NBB zum größten Teil durch die russischen Gilden besetzt ist sollten wir uns Knallburgshochebene wie ich finde genau ansehen, da sind mir bisher die wenigsten begegnet... vielleicht wäre die Map erstmal eine gute Ausweichmöglichkeit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie seht ihr das?   Mo Jan 25 2010, 20:27

ich find die idee von lacri an sich echt gut, das einzige problem was ich habe ist, weiß jemand ob man da genau so gut droppen kann? wie sieht es aus mit guten sachen dorf? hat da jemand erfahrung? weil ansonsten sterb ich lieber nen paar mal beim lvln Wink

aber russen killen find ich ne gute idee war ja gestern auch paar mal in südliche unterwegs da gibbet noch kleinere böse killerrussen, hihi
Nach oben Nach unten
Tomekk90
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Wie seht ihr das?   Mo Jan 25 2010, 21:29

ich habe mich auch bis zum höchst möglichen lvl im schneereich hoch gezogen (gelevelt)
ich muss sagen gute sachen gibt es da ehr nicht
nur ist es da sehr sicher ich spreche aus erfahrung weil zu den zeiten als ich noch in dem lvl war , war genau so viel los
wie im mom

Gruß Tomekk

PS: jetzt wisst ihr ja warum ich so ein armer sack bin lol Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacrimosus



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 45
Ort : Herford/ NRW

BeitragThema: Re: Wie seht ihr das?   Mo Jan 25 2010, 22:45

Klar ist Seewald wenn es um die Drops geht besser wie Schneereich... es geht aber denke ich erstmal um die Sicherheit unserer kleinen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie seht ihr das?   Di Jan 26 2010, 00:47

ja das versteh ich auch aber das muss dann jeder für sich entscheidne. also ich fall lieber 3 mal mehr und bekomme dafür mehr kohle und gute sachen als andersherum. aber das meine persönliche entscheidung. keine angst mir ist schon klar das ich dann nicht im chat nach hilfe heulen sollte Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie seht ihr das?   Di Jan 26 2010, 13:10

Juhu,

also aus meiner Sicht ist das so, dass ich nun in Seewald bin. Hab auch schon Russen dort angetroffen, aber die waren eigentlich friedlich. Na ja, die wollen ja auch nur leveln.
Und beim Skillen am Skelett sind auch ganz viele Russen, die machen auch nichts. Und OBler sind auch drin und machen nichts.
So das wars aus der Sicht von mir, als Kleine^^.

Das Problem, von dem Ihr sprecht liegt meiner Ansicht nach bei den lvl 65ern. Also die lvl 65er killen. Und zwar beide Seiten.

Und das ist langsam nervig. Vor allem, wenn sich alle nur noch aufregen.

Liebe Grüße
Kalahari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie seht ihr das?   Di Jan 26 2010, 19:01

^^Kalahari schrieb:
Juhu,

also aus meiner Sicht ist das so, dass ich nun in Seewald bin. Hab auch schon Russen dort angetroffen, aber die waren eigentlich friedlich. Na ja, die wollen ja auch nur leveln.
Und beim Skillen am Skelett sind auch ganz viele Russen, die machen auch nichts. Und OBler sind auch drin und machen nichts.
So das wars aus der Sicht von mir, als Kleine^^.

Das Problem, von dem Ihr sprecht liegt meiner Ansicht nach bei den lvl 65ern. Also die lvl 65er killen. Und zwar beide Seiten.

Und das ist langsam nervig. Vor allem, wenn sich alle nur noch aufregen.

Liebe Grüße
Kalahari

Da kann ich dir nur zum Teil zu stimmen, Kalahari. Es ist zum Beispiel im Verlies so das OBs da hingehen zum skillen, meistens wohl Boss 18 oder?!, die sind aber wirklich zum skillen da und nicht zum killen. Das Problem was wir im Verlies haben sind Leute wie Taucher etc. die ins Verlies gehen um uns ganz gezielt zu killen. Mit den "Russen" ist es sehr ähnlich.

Im Seewald das selbe. Viele Russen etc. sind dort um zu leveln auch Feinde aus der Gilde Spackbo, wie wir sie nennen^^, die sind aber auch eher friedlich und zum leveln da. Auch hier geht es um Russen wie Azrael(<--- ganz böse Katze von Gargamel) oder andere die einfach nur auf den Maps rumspringen um uns oder andere zu killen. Mit OBs dasselbe. Die, die wirklich dort lvln wollen, killen meist wirklich nicht, da sonst diese ja auch nicht mehr dort lvln können Smile Die Feinde und "Russen" von denen wir hier sprechen sind fast ausnahmlos Level 65er die wirklich alles killen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie seht ihr das?   Mi Jan 27 2010, 13:06

@Lord Roken

ja, bin ganz deiner Meinung! Es sind die lvl 65er, die killen. Hast völlig recht.
Das Problem hat die Ursache darin, dann man nicht weiter leveln kann. Was anderes als pvp bleibt dann nicht.
Also darf man sich nicht wundern, dass die lvl 65er abwandern auf andere Server.

Viele Grüße
Kalahari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie seht ihr das?   

Nach oben Nach unten
 
Wie seht ihr das?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seht einmal hier steht er, ....., 45mm Figur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: