WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was ist passiert?

Nach unten 
AutorNachricht
Sunshine92

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Lippetal

BeitragThema: Was ist passiert?   Mo Jan 25 2010, 17:29

Huhu ihr Lieben

Mag gern mal etwas los werden...
Unzwar geht es darum wenn wir im Kampf sind.
Ich denke es ist mittlerweile jedem aufgefallen der mit auf Ts sitzt wie angespannt die Situation doch ist.
Ich frage mich wirklich wo der ganze Spaß hin ist.
Wir haben immer so viel Spaß auf Ts gehabt und uns konnte eig so gut wie nichts aus der Ruhe bringen.
Mittlerweile enstehen dort aber endlose Diskussionen und nur Streß.
Ein gemütliches Zusammensein seh ich da nicht mehr.
Man kommt auf Ts rauf und merkt die Anspannung die gleich zu platzen droht.
Bin ich da die einzige die das so sieht?
Es ist verständlich das einige gereizt sind durch die Russen, OB, Musketiere und was weiß ich nich noch wer, aber muss das unter uns ausgelassen werden?
So vergeht mir die Lust am Ts, denn es sollte letztendlich nicht nur dazu dienen um im Kampfgeschehen sich schneller zu verständigen, sondern auch um einfach mal gemütlich zusammen zu reden.
Ich für meinen Teil muss nicht auf Ts kommen und mir dort die schlechte Laune antun.
Den Spaß den wir einst mal hatten sollte nich vergessen werden, es sollte nich alles in negative Stimmung umgewandelt werden.
Dort muss sich schnellstens was ändern.

Lieben Gruß Sunny löwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomekk90
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Mo Jan 25 2010, 20:27

genau das ist mir auch sehr stark aufgefallen und bewegt mich immer mehr
in dem amerikanischen frago zu spielen da
es für mich hier so rüber kommt als sei es für manche kein spaß mehr und ich habe keine lust
mir das etwas anzuhören was ich nicht mag !!
ich denke das ändert sich in zukunft wieder
und bitte alle einfach seht es mehr als game und noch ein sehr WICHTIGER punkt
was mir sehr oft aufgefallen ist :
weil ihr gut seit im kämpfen oder sonst etwas GEHT NICHT DAVON AUS das jeder so gut ist wie ihr
sei es die spielweise oder einfach nur der rüssi nachteil
wenn das nachlassen würde wäre bestimmt allen geholfen und man könnte wieder mehr lachen und sich weniger aufregen
weil das game ist schon genug verbugt, da muss man es denke ich nicht noch schlechter machen wie es schon ist.

Gruß Tomekk
killz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Mo Jan 25 2010, 20:33

ich stimme euch beiden da auch auf jeden fall zu bin ja selber in der letzten zeit sehr ts inaktiv weil ich da so keine lust drauf habe. gestern abend war ja mal wieder nen gutes beispiel dafür. ich glaube es liegt auch ein bisschen daran das trotz ts manche absprachen einfach nicht funktionieren und das zusammenspiel zwar meistens aber nicht immer klappt. wenn man eigentlich die stärkere gruppe ist aber stirbt weil mans nicht hinbekommt koordiniert rein zu gehen oder so was dann kann ich verstehen das frust aufkommt. vll ist da einfach auch noch mal ein training von nöten, dann auch mit konkreten ts absprachen die man treffen könnte das man nur bestimmte "schlagwörter" braucht und die leute wissen bescheid was zu tun ist. immerhin geht es bei solchen sachen um mili sekunden und nicht um ne halbe stunde diskussion während eines kampfes. zumindest kommt es mir so vor, das es manchmal halt so ist.

allgemein gültig -> zurück lehnen, durchatmen, chillen, vll mal gemütlich eine rauchen und nen wein trinken Wink stresst euch nicht so wenn wir mal auf die mütze bekommen dann ist das halt einfach mal so daran gehen unsere chars kaputt und nicht wir Smile einfach darauf scheißen und weitermachen. wenn wir uns gegenseitig anzicken wegen so einer kacke dann haben die feinde das erreicht was sie wollten, uns kaputt zu machen.
Nach oben Nach unten
Lacrimosus



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 45
Ort : Herford/ NRW

BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Mo Jan 25 2010, 22:16

Was mich während eines "Kampfes" frustriert ist weniger das umfallen als die Diskussionen im TS... das hü und hott, die Beschwerde das es nicht richtig läuft und die zwischenrufe derer die nicht am "Kampf" beteiligt sind...

Zum einen haben wir einen Kampfraum im TS der wie der Name sagt während eines Kampfes genutzt werden sollte...

Wir sollten uns egal ob TS oder GC ein Stichwort überlegen das um es besser zu sehen groß geschrieben werden kann... im Grunde so auffällig wie es geht

Training in dieser Richtung fände ich ebenso angebracht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist passiert?   

Nach oben Nach unten
 
Was ist passiert?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Airport Ring zum Teil gesperrt.
» Lesezirkelvorschlag: Eragon - Christopher Paolini
» Speak [Englisch]
» Michael Jentzsch & Benjamin Kwato Zahn - Blutsbrüder
» Zwischenfall auf Flug LH 403 - Kann das wirklich so passiert sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: