WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spione von Underground

Nach unten 
AutorNachricht
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Spione von Underground   Do Dez 31 2009, 21:03

Wir sollten in nächster Zeit sehr vorsichtig bei Aufnahmen sein, denn Underground ist dabei Spione in die Allianzgilden zu schleusen. Das ist zwar echt arm, aber das passt ja zu ihnen. Das trifft sich eigentlich eh ganz gut für uns, da wir ja voll sind. Noch dazu ist es ja bei uns nicht so kritisch, weil die neuen Member eh keinen Vollzugriff auf das Forum haben. Bei Armada ist leider das gesamte Forum von einem Spion kopiert worden. Also Augen auf und sobald wir Zweifel haben auch über eine Ablehnung einer Bewerbung nachdenken.

Es sind alle gefragt. Jede Information ist wertvoll.

Gemeinsam, nicht einsam! cheers

LG Zoon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnighter

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 21
Ort : mainz

BeitragThema: Re: Spione von Underground   Do Dez 31 2009, 21:32

oha das ist echt arm...

und was bringt dann denen das?? die arme Armada...

LgMister Hunt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Spione von Underground   Do Dez 31 2009, 21:44

Midnighter schrieb:
oha das ist echt arm...

und was bringt dann denen das?? die arme Armada...

LgMister Hunt
Keine Ahnung was ihnen das dann genau bringt. Kommt drauf an was da im Forum genau stand.
Strategien im Kampf, Infos um Leute zu erpressen, wer weiß...

bussi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnighter

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 21
Ort : mainz

BeitragThema: Re: Spione von Underground   Do Dez 31 2009, 22:37

wer weiß genau wie dumm sie sind... Sleep jupi
wahrscheinich bis der arzt kommt^^ krank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 41
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Spione von Underground   Mo Jan 04 2010, 20:09

Das finde ich einen sehr wichtigen Punkt.

Vor allem müssen wir vorsichtig sein bei Bewerbern im kleinen Level Bereich, von denen man noch nie etwas gehört hat.
Einen kleinen Char erstellt man ja sehr schnell.

Sehe ich sehr kritisch. Mehr nachfragen, wie sie zu unserer Gilde gekommen sind und wenn sie bei uns in Probe sind, einen sehr genauen Blick drauf haben.

Auch wäre ich dafür, das auch unsere Vollmitglieder ihr Recht auf den Einblick in unseren Internen-Bereich verlieren - wenn sie lange Zeit nicht mehr on waren
oder nur in sehr langen Zeitabständen. Vor allem bei solchen Membern die merkwürdigerweise kurz nach ihrer Vollmitgliedschaft angeblich die Lust am Spiel verloren haben
oder dann einfach nicht mehr da sind oder nur sehr sehr unregelmäßig.

Natürlich meine ich damit nicht unsere ehrwürdigen alt gedienten Member, sondern die Vollmitglieder kurz nach ihrer Probezeit - die dann Einblick in den Internen Bereich haben,
aber dann nicht mehr on sind.

Was haltet ihr davon?

LG
ATlanter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spione von Underground   Di Jan 05 2010, 00:07

Ja ist ne gute Idee Ati Smile Ich denke aber auch das man diese Member nach ner Zeit von ca. 1 Monat auch einfach kicken kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spione von Underground   

Nach oben Nach unten
 
Spione von Underground
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: