WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verhandlungen

Nach unten 
AutorNachricht
Tomekk90
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Verhandlungen   Di Dez 29 2009, 18:20

ab den 03.01.2010 haben wir ein kriegsbündinss mit der gilde flagrantia (x-dast) white tigers (grummel64)
phänomenon (lady otti)
und wir werden ein nap verhandeln (mit der gegenseite) bekommen diese gilden keinen nap von der ob usw.
ziehen wir auch wieder in den krieg !

Gruß Tomekk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verhandlungen   Di Dez 29 2009, 18:45

wollen wirs hoffen.
Nach oben Nach unten
Sir D.J.
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 38
Ort : Sinzig

BeitragThema: Re: Verhandlungen   Di Dez 29 2009, 21:48

was meint der rest der alli dazu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Verhandlungen   Di Dez 29 2009, 23:30

Sir D.J. schrieb:
was meint der rest der alli dazu?
Das ist ja genau so gestern gemeinsam als Allianz vereinbart worden.

LG Zoon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 41
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Verhandlungen   Mi Dez 30 2009, 00:58

Hi DJ,

jup das ist der gemeinsame Standpunkt unserer Alli.

Bei der Alli-Sitzung waren alle Anführer der Alli-Gilden auf TS dabei.
ChiLL (All4one), Mata-Hari und Dragonfly (Nordmänner), Drusilla (Dark Angels), Mexiko (Prätorianer), Arminia und tormento (Armada) und Tomekk, Zoon und ich.

Wir wollten die Alli erstmal nicht erweitern, da die Abstimmung untereinander jetzt schon schwer genug ist.
Aber natürlich wollen wir die Gilden, die bisher mit uns gekämpft haben, nicht im Regen stehen lassen.
Deshalb gehen wir zum 03.01 ein Kriegsbündnis mit den 3 oben genannten Gilden ein.

Bei den NAP-Verhandlungen am 03.01 mit OB und Co. machen wir dann zur Voraussetzung für den NAP, dass auch diese 3 Gilden den NAP mit dem Feind bekommen.
Sollten diese 3 Gilden nicht auch zusammen mit uns den NAP bekommen, tritt unsere Alli zusammen mit diesen 3 Gilden wieder in den Krieg gegen OB und Co. ein.
Das wäre ein Spaß, dann wären wir 9 Gilden gegen die Feinde.

Ne ne, wir wollen aber natürlich den Frieden.

Ach noch etwas, natürlich steht es den All Stars frei, mit in dieses Kriegsbündnis einzutreten und auch den NAP mit OB und Co. zu erwirken.
Das haben wir bei der Alli Sitzung auch direkt damine gesagt, die wir dann mit dazu eingeladen hatten.
Die All Stars sind ja schon seit einiger Zeit aus unserer Alli ausgetreten und führen seitdem weiter einen hoffnungslosen Kampf gegen OB und Co --
während wir den Waffenstillstand haben und dabei nur zuguckn können. Was wir alle sehr bedauern und uns dabei das Herz blutet. Aber es war ihre Entscheidung.

Sie konnte aber nichts dazu sagen, weil zurzeit kaum jemand von den All Stars on ist und sie das nicht allein entscheiden konnte. Eze war nicht da.
Eine Abstimmung bei den All Stars hat wohl auch ergeben, das die garkeinen Frieden mit OB wollen. Damine selbst wäre aber gerne wieder mit im Bund und ist auch für
den NAP mit OB und Co.

Jedenfalls stehen den All Stars wieder alle Türen offen sich uns anzuschließen, wenn sie das wollen.
Wäre ja auch blöde für die, wenn wir alle den NAP hätten und sie als einzige Gilde noch gegen OB und Co. kämpfen würden. Das wäre ihr Untergang.
Auch wollen wir natürlich nicht noch länger zuguckn wie unsere bisher engsten Verbündeten weiter abgemetzelt werden. Die Entscheidung liegt nun bei den All Stars.

LG
Ati
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir D.J.
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 38
Ort : Sinzig

BeitragThema: Re: Verhandlungen   Mi Dez 30 2009, 14:29

Ok das hört sich ja schon gut an wollte gestern schon aus der Gilde austreten weil bullrot little viper neben mir gekillt hat der mit mir auf russenjagt war und ich nicht helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Verhandlungen   Mi Dez 30 2009, 15:05

Sir D.J. schrieb:
Ok das hört sich ja schon gut an wollte gestern schon aus der Gilde austreten weil bullrot little viper neben mir gekillt hat der mit mir auf russenjagt war und ich nicht helfen konnte.
Oje oje, das Gefühl kann ich gut nachvollziehen. Lass uns den 3.1. abwarten und dann sehen wir weiter. Ist echt ein Scheißgefühl, ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir D.J.
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 38
Ort : Sinzig

BeitragThema: Re: Verhandlungen   Mi Dez 30 2009, 22:15

zoon schrieb:
Sir D.J. schrieb:
Ok das hört sich ja schon gut an wollte gestern schon aus der Gilde austreten weil bullrot little viper neben mir gekillt hat der mit mir auf russenjagt war und ich nicht helfen konnte.
Oje oje, das Gefühl kann ich gut nachvollziehen. Lass uns den 3.1. abwarten und dann sehen wir weiter. Ist echt ein Scheißgefühl, ja.


Ich bin ja drauf und dran die Curia Regis ins Leben zu rufen wo dann nur große zum kämpfen rein kommen damit den Weißen Löwen nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 41
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Verhandlungen   Do Dez 31 2009, 02:11

Bitte warte den 03.01. ab DJ, könnte gut sein das wir dann sowieso wieder alle in den Krieg gegen OB und Co. ziehen werden ggg
Haben nämlich erfahren, dass OB auf keinen Fall einen NAP mit den White Tigers eingehen will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verhandlungen   So Jan 03 2010, 14:44

Operation Blade hat heute mal wieder 3 mal den Waffenstillstand gebrochgen. Ich wurde von Greenlander gekillt in Grünland worauf Lacri, Achilles, Greek und ich den 3 mal gelegt haben. Domi hat Okeanos im Verlies beim Skillen umgelegt. Beim 2 Versuch wurde er anscheinend von dem Wächter gekillt, kam also nicht zum schießen. Zwischendurch kam er nochmal rein und hat einen von Armada um geschossen.

Das jetzt der wie vielte Bruch innerhalb des Waffenstillstands? der 20.? Wenn wir nen NAP mit den machen.. Ich weiß nicht ... *Kopfschüttel* nein dagegen
Nach oben Nach unten
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 41
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Verhandlungen   So Jan 03 2010, 22:21

Die Verhandlungen sind jetzt so weit, dass sich OB und Co. überlegen, ob sie auch mit den 3 von uns geforderten zusätzlichen Gilden einen NAP eingehen.
All*Stars, White Tigers und flagrantia.
Das Ergebnis erfahren wir mogen um 21.00 Uhr. Bis dahin weiter Waffenstillstand.

Greenlander ist nicht mehr bei OB und steht zusammen mit seiner Gilde <>B.I.A.<> zum Abschuß frei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verhandlungen   

Nach oben Nach unten
 
Verhandlungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: