WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was seid ihr nach dem Update?

Nach unten 
AutorNachricht
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 41
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Was seid ihr nach dem Update?   So Dez 13 2009, 16:17

Hallo ihr Lieben,

wir wollen hier schonmal aufschrieben, was wer nach dem Update werden will. Magier, Heiler (Priester), Krieger, Bogenschütze, Ritter. Gibts noch mehr ?

Nach dem Update kann ja nicht jeder Char alles. Nur der Priester hat z.B. Heilung und Regeneration. Nur der Ritter hat z.B. gute Kraft.
Deshalb ist es sehr wichtig nach dem Update als Team zu arbeiten. Das können wir ja sehr gut und ich freue mich schon riesig drauf.
Wir müssen aber guckn, das wir nicht nur lauter Bogenschützen oder Ritter haben. Oder nur Magier. Die Mischung machts.

Also tragt bitte hier ein, was ihr gerne werden wollt. Damit wir schonmal ein kleines Bild haben ob die Mischung stimmt.
Vielleicht kann auch jemand der bei den Russen war und sich besser auskennt hier reinschreiben, was es alles an Möglichkeiten gibt.
Sind das alle die ich oben aufgeschrieben habe? Magier usw.

Vielleicht kann auch wer hier ein paar hübsche Bilder von den künftigen Chars als Magier oder Ritter z.B. reinstellen. Vielleicht von der Underground Seite.

Also ich fang an.

Ich werde Krieger und dann wohl in der nächsten Stufe Ritter.

Liebe Grüße
ATlanter


Zuletzt von Atlanter am So Dez 13 2009, 23:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Was seid ihr nach dem Update?   So Dez 13 2009, 20:16

Ein paar Informationen findet ihr unter "Wichtige Infos".

Heilung hat der Bogenschütze auch. Ich denke, dass werden alle haben. hmmm
Naja, ich werd mich da eh noch etwas informieren...

LG Zoon

p.s. Ich tendiere zum Bogenschützen, hab mich aber noch nicht endgültig entschieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnighter

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 21
Ort : mainz

BeitragThema: Re: Was seid ihr nach dem Update?   So Dez 13 2009, 21:34

hmmm...schwere entscheidung Very Happy^^

ich würde auch eher krieger oder bogenschütze werden...müsste mich dann aber auch nochmal informieren...
weiß jmd vllt eine seite??

LgMister Hunt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine92

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Lippetal

BeitragThema: Re: Was seid ihr nach dem Update?   Mo Dez 14 2009, 13:04

Huhu ihr Lieben,

also ich hab noch keinerlei Ahnung was ich nach dem Update werden möchte.
Ich werde es wahrscheinlich so machen, das ich mit einem anderen Charakter eine Richtung anfange die mir am ehesten lieb ist.
Falls ich jedoch doch schon vorher weiß was ich machen möchte sage ich natürlich bescheid.


Lieben Gruß Sunny löwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was seid ihr nach dem Update?   Mo Dez 14 2009, 18:32

ich würde einfach gerne mal mehr infos dazu haben. ich warte noch auf nen guide von bigboint auf deutsch. damit ich das mal abchecken kann.
Nach oben Nach unten
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Was seid ihr nach dem Update?   Do Dez 17 2009, 21:38

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was seid ihr nach dem Update?   Fr Dez 18 2009, 15:59

Dank der wunderbaren Zoon haben wir ja jetzte endlich mal mehr Infos:) Ich denke ich werde in Richtung Spy oder Front-Line Soldier gehen, vll aber auch Magier :-D Obwohl ich für nen Magier auch nen 2. Chara anfangen würde, wenn sich das lohnen sollte..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was seid ihr nach dem Update?   

Nach oben Nach unten
 
Was seid ihr nach dem Update?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: