WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ruhm und Ehre in 2010

Nach unten 
AutorNachricht
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 41
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Ruhm und Ehre in 2010   Fr Dez 04 2009, 19:08

Hallo Ihr Lieben,

wir haben hier mit unserer Gilde schon wundervolles vollbracht. Es ist ein wunderbare Grundlage geschaffen worden - auf der wir im kommenden Jahr
aufbauen können. Ich wage die Aussage zu treffen, der feste Kern steht und wird sich auch nicht mehr sprengen lassen.

Wir wollen hier nun festhalten was wir uns für das Jahr 2010 vornehmen wollen, unsere persönlichen Ziele und die unserer Gilde.
Macht euch dazu bitte Gedanken und haltet sie hier fest. Ich möchte von euch hier eine Rückmeldung zu folgenden Punkten:

1. Was sind eure persönlichen Ziele und Herausforderungen die ihr hier im kommenden Jahr schaffen wollt? Was möchtet ihr erreichen?
(kann in verschiedene Richtungen gehen, Freundschaften aufbauen, euren Char nach dem Update auf Level 120 bringen oder ähnliches)

2. Was sollten eurer Meinung nach die Ziele unserer Gilde sein? Was wollen wir erreichen? Wohin wollen wir?

3. Was könnt ihr zu den von euch vorgeschlagenen Zielen der Gilde beitragen? Was könnt ihr dafür tun und wie könnt ihr euch da einbringen
damit wir das schaffen?

Wir wollen diese Ziele hier festhalten um dann im kommenden Jahr sehen, was ihr und wir als Gilde davon erreichen konnten.

Ich hoffe auf eine große Beteiligung hierbei und freue mich schon arg auf eure Rückmeldungen.

Lieben Dank und liebe Grüße
ATlanter

https://www.youtube.com/watch?v=xofq040dd8c&feature=related


Zuletzt von Atlanter am So Dez 06 2009, 14:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Ruhm und Ehre in 2010   Fr Dez 04 2009, 20:47

1. Ich möchte ein Teil der Weißen Löwen bleiben.
Dem lvl 120 möcht ich gern etwas näher kommen, erreichen wird wohl etwas dauern.
Aja und der Drache darf nicht vergessen werden, da muss ich endlich mal nen schönen Kokon finden!
Meinen kleinen Char möchte ich gerne groß bekommen.
Vielleicht nen neuen Char anfangen, wenn das Update da ist. Muss ich halt mal gucken wie das wird.

2. Starke BND, gerade weil man ja dann Gebiete erobern kann.
Jeder hilft Jedem! (wohl eher als Motto)
Wir sollten über Probleme sprechen, wenn es welche gibt. Wer ein Problem nicht anspricht, kann es auch nicht lösen. Kommunikation war glücklicherweise bei uns bisher kein Problem gewesen und so soll das auch bleiben!
Eigentlich sollte ein Ziel sein, unsere Gilde möglichst so zu erhalten wie sie jetzt ist.
Immer wieder neue Member zu suchen und die Gilde so weiter zu stärken.

3. Ich bin fast immer für euch alle da! So gut wie es die Zeit eben zulässt. Einfach ansprechen Smile
Ich möchte gerne vor allem die Kleineren unterstützen, um uns alle stärker zu machen.

Mir fällt bestimmt noch was ein. Aber das kommt sicher erst wenn mal das Update da ist.

LG Andrea


Zuletzt von zoon am Fr Dez 04 2009, 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine92

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Lippetal

BeitragThema: Re: Ruhm und Ehre in 2010   Fr Dez 04 2009, 21:16

Punkt 1

Persönliche Ziele hmm eigentlich setz ich mir direkt keine Ziele.
Um ehrlich zu sein find ich wenn man sich Ziele setzt, legt man sich darauf fest.
Man will sie erreichen und schnell kann man die wichtigsten Sachen übersehen.
Klar nach dem Update Lvl 120 zu erreichen wäre schön, aber darüber denk ich noch nich so nach.
Freundschaften... Ich finde Freundschaften entstehen spontan.
Soll jetzt allerdings nicht heißen das ich es schlecht finde wenn sich jemand Ziele setzt, nur das sind meine Erfahrungen die ich bisher machen konnte.

Punkt 2

Als Ziel will ich es nicht nennen vielleicht eher als Wunsch.
Es wäre wunderbar, wenn wir uns weiter "ausbauen", die kleineren Lvl den Willen nicht verlieren zu lvln, natürlich auch die größeren Lvl den Willen nicht verlieren hier mitzuwirken weil es auf Lvl 65 nicht mehr ganz so interessant ist.

Punkt 3

Wie Zoon auch bin ich gern bereit den kleineren bei Quests, skillen etc zu helfen, soweit es natürlich möglich ist.
Auch bin ich gern bereit den großen beim kämpfen zu helfen, soweit ich kann zu helfen.
Ich mein wer von uns schießt nicht gern den OB´s in den po Hihi.

So erstmal das von mir, sobald mir noch etwas einfällt schreib ich es dazu.

Liebe Grüße Sunny löwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 41
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Ruhm und Ehre in 2010   Di Dez 08 2009, 00:31

Ich erwarte hier bitte von jedem eine Überlegung und einen Text. Dies ist mir sehr wichtig und ich werde auch nicht locker lassen bis alle hierzu was geschrieben haben.
Auf gehts. Es geht um unsere lieben Weißen Löwen, um uns Alle. Auf jetzt popo

Natürlich werde auch ich auf die Punkte eingehen, aber erst wenn viele andere was geschrieben haben.
Ich will hier euren Gedanken freien Lauf lassen und niemanden beeinflussen.
Lehnt euch auch bitte nicht an eure Vorredner an, sondern macht euch eure eigenen Gedanken.

Bei näherer Überlegung werdet ihr feststellen, das hier macht sehr viel Sinn.

Liebe Grüße
ATlanter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruhm und Ehre in 2010   Di Dez 08 2009, 11:07

aaah. wollte ich machen-- --> schon wieder vergessen^^ mach ich heute abend nach der arbeit:) versprochen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruhm und Ehre in 2010   Mi Dez 09 2009, 18:41

so jetzt aber:

1. Ich hab mir vorgenommen lvl 65 zu erreichen und eventuell auch darüber hinaus, mal schauen ob das update kommt ;)Außerdem möchte ich endlich mit dem skillen fertig werden^^ Ich mag ein starkes pet bekommen und ganz viel über kämpfen lernen und mit euch die obs verhauen. vorallem mag ich aber den kontakt mit euch halten und intensivieren und viele weitere schöne abende auf ts haben. ich nehm mir also vor weiterhin für euch dazu sein, aktiv zu bleiben und mit euch den server zu rocken:)

2. Ich denke als gilde haben wir schon sehr viel erreicht, allein unser zusammenhalt und unser team sprechen bände:) ich denke unser ziel sollte es sein das wir das bei behalten und noch verstärken. wir sollten zusammenhalten und krisen bewältigen. gucken das uns nicht langweilig wird und das wir noch mehr leute auf ts holen und unsere enge gemeinschaft so ausweiten. wir sollten uns um neue member bemühen und die alten dauerinaktiven accs beseitigen. und ich denke wir sollten irgendwas an der allianz änder, da die jetzige form unserer gilde meiner meinung nach nicht wirklich was bringt. aber da muss man dann im lauf der zeit noch mal schauen.

3. ich persönlich werde versuchen weiterhin neue member zu rekrutieren und für nachwuchs zu sorgen. wir dürfen nicht aussterben^^ außerdem möchte ich versuchen weiterhin so eng wie möglich mit euch zusammen zu arbeiten damit alles so bleibt wie es ist:)

Ich denke das nächste jahr wird super Smile
Nach oben Nach unten
Tomekk90
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Ruhm und Ehre in 2010   Do Dez 10 2009, 16:54

über meine eigenen ziele denke ich meist erst kurzfristig nach ^^
naja bis zum update habe ich eh nur ein ziel und das ist krieg ( kann man sich ja eh nicht aussuchen das ziel ^^)
naja nach dem update möchte ich natürlich lvl 120 werden aber wie ich ja hörte was nicht stimmen muss wird BP die lizenz für frago entzogen oder ka mal gucken wäre echt mies^^


mein ziel für die gilde ist es sehr groß und aktiv zu werden vielleicht sogar eine zweite gilde ins leben rufen (wenn unsere voll ist )
drüber nachdenke was wir für eine gilde sind früher mal PVE aber jetzt im mom bestimmt ehr PVP ^^
naja man sollte mal gucken also ich mag selber das PVE gamen aber habe auch den spaß gefunden andere zu killen
man muss sich drüber im klaren sein das durch unsere taten nach dem update sehr viel prob. entstehen können
wenn es drei verschiedene mobs gibt an denen man sich bis auf lvl 66 hochleveln kann naja dann wird es sehr schwer werden da einen freien platz zu bekommen nicht nur wegen feinde sondern auch weil einfach jeder da leveln mag
also denke ich mir mal das spätestens unsere überdurchschnittlichen feinde nach 4 wochen wieder 10 lvl größer sind wie ich
und man ab da wieder nur laufen kann wenn man alleine ist naja dann muss man zusehen das manche nicht die
freude am game verlieren ^^ aber wie macht man das ??
also wie ihr mich kennt macht es mir eh nicht so viel aus wenn ich gekillt werde ^^
aber das sehen manche bestimmt anders ^^
also ist es wichtig das alle zusammen halten
bin eh anfang nächsten jahres nicht mehr so viel on da ich ja meine prüfung habe und die sehr wichtig für mich ist ^^
was wir uns auch noch vornehmen sollten ist nicht mehr so zögerlich mit den neuen umzugehen weil wenn die scheiße bauen
oder nicht aktiv sind muss man die halt einfach kicken und nicht mehr das gute in ihnen sehen denke mal wir wurden in der letzten zeit zu viel von solchen spezialisten enttäuscht ^^
naja ich schreibe vielleicht spaäter noch etwas dazu muss jetzt erstmal weg lol ^^

Gruß Tomekk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine92

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Lippetal

BeitragThema: Re: Ruhm und Ehre in 2010   Mo Dez 14 2009, 13:25

Auch hier wieder das gleiche...
Was ist los?
Es ist echt traurig das immer von den gleichen eine Antwort kommt.
Es ist doch nicht so schwer eben hier was zu schreiben.
Keiner wird davon sterben und wenn man halt nicht so gern schreibt dann muss man mal über seinen inneren Schweinehund springen.
Oder ist es euch das nicht Wert?
Das soll keine Anschuldigung an irgendjemanden sein, ich finde es nur traurig das einige einfach nirgendswo Antworten.
Leute denkt mal nach was euch da alles durch die Lappen geht wenn ihr nicht an den Umfragen oder an Sachen wie diesem hier beteiligt.....

Lieben Gruß Sunny löwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ruhm und Ehre in 2010   

Nach oben Nach unten
 
Ruhm und Ehre in 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: