WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 unser zusammen halt !

Nach unten 
AutorNachricht
Tomekk90
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: unser zusammen halt !   Di Dez 01 2009, 23:19

hallo zusammen
wie ich jetzt intern in der alli gemerkt habe gibt es wohl sehr viele durcheinander
(wie ich auch hier im forum beschrieben habe )

ich will das unsere gilde zusammen steht nicht das wir uns auch wegen so etwas mal
in die köpfe bekommen und es zerbricht alles dafür ist mir die sache hier viel zu wichtig man
hat hier sehr nette leute kennen gelernt denke ich doch mal das sollte jedem hier so gehen
bzw. sollte sich hier mit jeder angesprochen fühlen weil ich alle in der gilde sehr mag !!!

also bitte ich euch

wenn einer eine andere meinung hat sie zu akzeptieren
und nicht dagegen zu halten
und auch nicht dann die nerven verlieren wenn seine meinung in der allgemeinheit nicht durchgesetzt wird!!

ich weiß das es bei uns einen guten zusammen halt gibt will das nur mal sagen falls mal einer ins grübeln kommen sollte

weil das was im mom in der alli läuft geht denke ich mal garnicht die beleidigen sich statt eine lösung zu finden
bzw. sie unterstellen sich gegenseitig sachen so etwas muss doch nicht sein

zum anderen die armada ist sehr angeschlagen es sieht nicht gerade gut für sie aus denke ich mal
obwohl sich der kern der sache wohl halten wird
weil sie wohl auch gut eingespielt sind
(es sind wohl schon leute von der armada zu OB gegangen )

deswegen immer lieb und nett alle zueinander sein cheers cheers

Gruß Tomekk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: unser zusammen halt !   Mi Dez 02 2009, 13:50

Hallo ihr Lieben,

da muss ich Tomekk vollkommen zustimmen! Der Zusammenhalt bei uns in der Gilde ist wunderbar. Ich mag hier alle bei uns in der Gilde. Es ist toll, vor allem weil wir das Spiel nicht so ernst nehmen. Wir spielen hier gemeinsam und haben Spaß. Wir brauchen uns nicht stressen, wenn wir ein paar mehr Feinde oder so haben. Wir halten zusammen und das ist richtig toll hier!!! Ihr seits alle super Leute! Ich freu mich immer unglaublich, wenn ich ins Spiel komm.

Was in der Allianz passiert, ist eigentlich nur traurig. Ich kann nicht verstehen, dass man sich gegenseitig fertig macht, wenn man doch gemeinsame Ziele hat und gemeinsam kämpft. Vielleicht haben da einige Leute auch private Probleme, die sie dann im Spiel rauslassen.

LG Andrea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
unser zusammen halt !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammen ist man weniger allein
» Anna Gavalda - Zusammen ist man weniger allein
» [Rechtschreibung] Getrennt oder zusammen?
» Drumline
» Hetalia: Axis Powers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: