WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NAP Anfrage der Gilde White Tigers

Nach unten 

NAP mit White Tigers ?
ja
100%
 100% [ 7 ]
nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 42
Ort : Stuttgart

BeitragThema: NAP Anfrage der Gilde White Tigers   Sa Nov 21 2009, 13:27

Hallo Ihr Lieben,

Grummel64 bittet uns um einen NAP mit seiner Gilde White Tigers.
Er stand gestern mit uns in T-Dorf und hat gegen OB und Co. gekämpft.

Aus dem Alli Forum:

''Wir die White Tigers würden gerne mit euch ein NAP eingehen. Unsere Gilde ist zwar erst knapp 5 Wochen alt, aber Sie wurde hauptsächlich aus den resten der Gilde Snow Kids gegründet weil diese von Serenity aufgelöst wurde. Wir vertreten aber weiterhin das gute und friedliche Miteinander in Fragoria und helfen auch dort wo wir helfen können. Wir würden uns über eine Nachricht von euch sehr freuen. Bei uns sind Luna72 oder Grummel64 die Ansprechpartner in Fragoria.
Aktuell besteht die Gilde aus 19 festen Mitgliedern, die jetzt auch etwas länger zusammen sind. Aber denke das Sie in Zukunft an größe zunehmen wird, weil wir innerhalb der Gilde ein sehr gutes Verhältnis haben und auch drauf achten das dieses so bleibt.
Bis dann in frieden
Grummel64''

Deren Frago Forum:

http://de.board.bigpoint.com/fragoria/showthread.php?t=430614

Laßt uns abstimmen, die Umfrage wird 3 Tage dauern.

Liebe Grüße
ATlanter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir D.J.
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 39
Ort : Sinzig

BeitragThema: Re: NAP Anfrage der Gilde White Tigers   Sa Nov 21 2009, 15:20

Hab mit grummel des eine oder andere mal getextet und er scheint in ordnung zu sein also von mir ein ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
NAP Anfrage der Gilde White Tigers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Abstimmungen-
Gehe zu: