WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mangelnde beteiligung an Umfragen !

Nach unten 
AutorNachricht
Tomekk90
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Mangelnde beteiligung an Umfragen !   Di Nov 17 2009, 19:52

so wie ich das sehe machen immer weniger leute an umfragen mit !
es kann ja mal sein das man eine verpasst aus welchen gründen auch immer ,
aber so wie ich mir das jetzt alles angeguckt habe sinkt die zahlt stark ab

also möchte ich euch fragen sollen wir überhaupt noch umfragen bezüglich neuer vollmitglieder machen ???
(umfragen zu nap usw. müssen weiter gemacht werden da es anders wohl nicht geht )

ich hätte gerne ein paar antworten hierzu
und ich mag auf keinen fall jetzt einen beitrag hören mit ich mache doch immer mit !
dann ist es ja gut ich denke mal die leute die hier weniger mit machen werden es wohl wissen
ich selber weiß ja auch nicht wer es ist da man es ja nicht sehen kann ^^


Gruß Tomekk

PS: soll nicht böse gemeint sein für diese entsprechenden leute sondern nur mal zum nachdenken und umstrukturieren gedacht sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 41
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Mangelnde beteiligung an Umfragen !   Mi Dez 09 2009, 10:15

Hallo Ihr Lieben,

leider gab es hierzu keine Antworten.

Tatsache ist aber, das sich kaum bis keiner mehr an den Umfragen beteiligt. Läßt sich für mich nur damit erklären, das auch nicht ins Forum geschaut wird. Auch an den anderen Fragen und Einträgen im gesamten Forum beteiligt sich so gut wie niemand. Sunny und Zoon sind da die leuchtenden Vorbilder sunny Meinen Dank natürlich auch an die wenigen anderen die sich beteiligen.

Ich kann mir das absolut nicht erklären. Unsere Gilde erlebt gerade eine Blüte, wir sind im Aufwind und ich habe den Eindruck es läuft alles sehr sehr gut.
----Bis auf das Forum und eure Beteiligung hier------

Womit hängt das zusammen? Erklärt mir das bitte. Vielleicht gibt es ja gute Gründe die ich nicht kenne.

Die Leute die hier Beiträge reinsetzen machen sich Gedanken, haben tolle Ideen und investieren viel Zeit darin. Das ist nicht einfach mal so dahin geklatscht. Das ist Lebenszeit was hier reingesteckt wird,
Zeit in der man on sein könnte oder sonst was machen könnte. Was ich allein in diesem Jahr an Zeit damit verbracht habe hier Beiträge ins Forum zu setzen. Darüber darf ich garnicht nachdenken.

Kann mich nur Zoon anschließen mit der Aussage, das ist einfach mies. Die Leute die sich die Zeit nehmen, die sich so viel Mühe geben, diese Leute hätten es doch verdient das ihr euch beteiligt.
Es bricht keinem der Finger ab wenn man bei den Umfragen auf ja oder nein drückt. Es geht dabei immer um wichtige Entscheidungen. Wundert mich einfach, das euch das so egal ist.

So gehts auf jeden Fall nicht weiter.

Wir werden die nächsten Tage auf TS darüber reden wie es in diesem Bezug weiter geht.

Schon vorab möchte ich fragen, ob sich jemand bereit erklärt - ein neuer Posten sozusagen.

Also es wäre der Posten eines ''Marktschreiers'' zu vergeben. Jemand der im Gildenchat und auf TS informiert, das neue Umfragen drinn sind, ob jeder abgestimmt hat, der erinnert usw.
Derjenige müßte natürlich jeden Tag in unser Forum gucken. Sollte eigentlich für alle Vollmitglieder selbstverständlich sein, jeden Tag in Forum zu guckn.
Gibt es jemand der so verrückt ist diesen Posten anzutreten? Bitte dann auch ernsthaft an die Sache rangehn.

Wenn sich niemand findet bleibt uns nur noch die Möglichkeit, das auf TS abgestimmt wird oder ein Gildenrat aus 5-6 Leuten gebildet wird, der alle Entscheidungen trifft.
Ich hätte mir nur eine Gilde gewünscht wo jeder zählt. Wo jedes Vollmitglied eine Stimme hat und nicht ein Diktator herrscht. Das ist aber von euch offensichtlich nicht gewünscht.

Wie auch immer, so wie bisher werden wir nicht weitermachen im Forum. Die Zeit können wir sinnvoller nutzen, als hier Umfragen reinzustellen an denen sich eh keiner beteiligt.

Sorry, aber da muss ich echt ein klein wenig mit euch schimpfen. Ich hoffe aber, das auch ihr einseht das es so einfach nicht geht.

Liebe Grüße
ATlanter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Mangelnde beteiligung an Umfragen !   Mi Dez 09 2009, 18:36

Atlanter schrieb:
Schon vorab möchte ich fragen, ob sich jemand bereit erklärt - ein neuer Posten sozusagen.

Also es wäre der Posten eines ''Marktschreiers'' zu vergeben. Jemand der im Gildenchat und auf TS informiert, das neue Umfragen drinn sind, ob jeder abgestimmt hat, der erinnert usw.
Derjenige müßte natürlich jeden Tag in unser Forum gucken. Sollte eigentlich für alle Vollmitglieder selbstverständlich sein, jeden Tag in Forum zu guckn.
Gibt es jemand der so verrückt ist diesen Posten anzutreten? Bitte dann auch ernsthaft an die Sache rangehn.
Huhuuu Ati,

ich denke wir sollten das mal versuchen mit dem "Marktschreier".
Wenn sich niemand findet, würd ich das gern machen, weil mich das schon gewaltig nervt, dass kaum jemand an Umfragen teilnimmt!
Bin dann wohl verrückt!!! Laughing Laughing

LG Zoon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 41
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Mangelnde beteiligung an Umfragen !   Sa Dez 12 2009, 04:10

Wooow Zoon das find ich super klasse von dir. Aber du hast doch schon so viel um die Ohren als Diplo. Vielleicht findet sich jemand der noch keine Aufgabe hat.
Warten wir noch paar Tage. Es werden ja auch noch paar Vollmitglied die nächsten Tage. Vielleicht findet sich da wer. Oder sonst jemand von denen die länger
Vollmitglied sind, der oder die das gerne machen würde??

Erst wenn sich wirkich niemand findet wirst du Diplo und Marktschreierin cheers
Das find ich toll bounce
und verrückt bist niemals nicht bh

LG
ATlanter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mangelnde beteiligung an Umfragen !   Sa Dez 12 2009, 11:02

schreien kann zoon bestimmt gut:) sehr gute wahl Wink
Nach oben Nach unten
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 41
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Mangelnde beteiligung an Umfragen !   Do Dez 17 2009, 18:35

Wir machen das ab jetzt so:

Die Umfragen werden weiterhin im Forum zur Abstimmung eingestellt. Das aus dem Grund der Anonymität, da sowohl im TS als auch per Brief es nicht mehr anonym ist und
sich niemand beeinflussen lassen sollte.

Die Umfragen werden eingestellt, der der die Umfrage einstellt schreibt zusätzlich noch einen Brief an alle aktiven Vollmitglieder, das eine Umfrage drinn ist und bitte
abgestimmt werden soll.

Die Umfragen werden ab jetzt 4 Tage dauern.

Zusätzlich wird es ein Feld mit ''ich enthalte mich der Stimme'' geben. Also: ja, nein, enthalte mich.
Dies für die, die die betreffende anfragende NAP Gilde zu wenig kennen oder bei Vollmitgliedschaften den Member zu wenig kennen.
Ich enthalte mich sollte aber wirklich nur die Ausnahme sein.

Liebe Grüße
ATlanter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mangelnde beteiligung an Umfragen !   

Nach oben Nach unten
 
Mangelnde beteiligung an Umfragen !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: