WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie geht es euch?

Nach unten 
AutorNachricht
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 42
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Wie geht es euch?   Fr Nov 13 2009, 00:51

Hallo Ihr Lieben,

ich kann grad nicht schlafen, bin aufgewühlt und auch traurig.
Ich wollte mal gerne wissen, wie es euch geht. Wie fühlt ihr euch zur Zeit bei uns in unserer Gilde? Ist alles oki, gehts euch gut? Fühlt ihr euch wohl?
Weiß nicht, ich selbst bin die ganze Zeit die ich on bin nur noch am für die Alli kämpfen und bin garnicht mehr für die Gilde da.
Möchte mich ganz ganz lieb bei allen entschuldigen.

In Zukunft möchte ich wieder dahin, wo wir angefangen haben. Unsere Gilde kommt zuerst, erst dann die Alli.
Werde mich nur noch um uns und unsere Freundschaft und unseren Zusammenhalt kümmern.
Es gab so viele wunderschöne Momente. Z.B. als Du Zoon vor einiger Zeit on kamst und sagtest, die neue Schule ist gut, aber am schönsten ist es hier bei euch zu sein.
Das hat mich so berüht und mir so viel Kraft gegeben.
Für mich ist es am schönsten, wenn wir was gemeinsam unternehmen. Zusammen skillen finde ich das schönste. Zusammen Quatsch machen und lachen.

Ich hab Angst, wir entfremden uns irgendwie hab ich so das Gefühl. Es gleitet uns durch die Hände, und ich will festhalten und nicht loslassen.
Auch an die, die noch nicht im TS bei uns waren. Hab mich selbst auch lange gestäubt, jetzt finde ich das einfach total schön.
Einige sind ruhiger, andere redsamer, einige haben ne hoche Stimme, andere ne tiefe. Wir sind eben alles Menschen und Freunde. Zu richtigen Freunden sind wir nicht
zuletzt durch das TS geworden. Man erzählt eben über sich, wie war dein Tag, was machst so. Das find ich einfach schön.
Möchte alle einladen doch aufs TS zu kommen. Wer nicht mag, muss natürlich nicht, aber es wäre halt schön.
Man muss da ja nicht großartig erzählen, das kommt automatisch.

Auch die im großen Level Bereich müssen keine Langeweile haben. Wir können unseren kleinen beim Leveln, beim Skillen oder Questen helfen.
Oder Fleisch und EP Tränke holen.

Ich mein einfach, wir und unsere Freundschaft und unsere Gilde sollten wieder im Mittelpunkt stehen.
Dann hätten wir bestimmt wieder mehr Spaß und dieses wundervolle Gefühl des Zusammenhaltes. Man schläft dann auch viel besser.
Manchmal geh ich mit einem lächeln auf dem Gesicht schlafen, wenn es wieder wunderschön mit euch war.

Soll nicht heißen, das wir nicht weiterkämpfen oder nicht mehr zur Alli stehen sollen. Nur eben, naja, ihr wißt was ich meine.

Was sagt ihr dazu?

Wir sind ja auch noch im Aufbau unserer Gilde. Die anderen haben halt auch viel mehr Member. Wenn dort 3 oder 4 mit der Alli am kämpfen sind, dann fällt das bei denen
in der Gilde nichtmal auf. Bei uns ists halt so, dass alle großen für Stunden dann nicht mehr ansprechbar sind und die anderen in der Gilde haben nix davon.
Das geht nun schon seit so vielen Wochen so. Klar ist, so kommen wir mit unserer Gilde kein Stück weiter. Alles steht still.
- und unsere Freundschaft leidet, finde ich. Weil im Kampf kann man ja auch nicht mal fragen, wie geht es dir? Wie war dein Tag?

Wir sollten uns auch wieder um mehr Member kümmern. Armada und die Prätorianer laufen schon mit ihrer zweiten Gilde voll und sind immer weiter am wachsen.
Was machen die denn anders als wir? Ich weiß es nicht.

Ich möchte für euch, für uns und für unsere Gilde da sein.
Hab euch wahnsinnig lieb und will euch nie verlieren.

Zur Zeit muss ich lange arbeiten und danach dann noch lernen. So kann ich nur spät abends on kommen. Aber auch das geht mal vorbei und dann bin ich wieder früher on.
Es liegt nicht daran, dass ich keine Lust mehr habe, das mir die Gilde nicht mehr so wichtig ist oder das ich das Spiel langweilig finden würde. Im Gegenteil.
Meine Gedanken sind den ganzen Tag bei euch. Und in jeder freien Minute möchte ich bei euch sein. Das wollte ich gerne sagen.

Hab euch alle sehr sehr lieb. Ach ich könnt heulen, weiß nicht.

Euer Ati


löwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie geht es euch?   Sa Nov 14 2009, 01:20

Auch wenn ich noch nicht all zu Lange bei euch bin möchte ich mich doch, ich hoffe das geht so weit in Ordnung, zu dem Thema äußern.

Ich muss erstmal großen Respekt an Atlanter bekunden, ich finde es sehr bewegend und absolut klasse wie ehrlich und gefühlvoll er an diese Sache ran geht und das er uns sich hier auch so mitteilt. Wirklich Ati, große klasse. Wäre das eine Rede vor einer handvoll kriegsmüder Bauern gewesen, du hättest aus uns die Elitekämpfer erster Güte gemacht;)

Ich finde es ist deutlich zu erkennen wie wahr die Worte sind, die unser Scheffe da von sich gibt und ich muss einfach hier mal sagen das er wohl vollkommen recht hat. Das was ich, in der sehr kurzen Zeit, mitbekommen habe ist ganz klar das ihr ein eng zusammen gewachsener Haufen seit, der gut zu einander passt aber dennoch stark individuell ist. Und davon lebt. Ich genieße es jeden Abend, insofern es mir Möglichkeit gemacht sein sollte, mich bei Fragoria ein zu loggen und einfach nur mit euch zu quatschen. Das reicht schon, das Spiel an sich wird da auch manchmal schnell zur Nebensache. Und ich denke, das ich deswegen bisher auch die Motivation nicht verloren habe, auch wenn ich seit Wochen nur skille, was ja durchaus eher langweilig ist.
Das gilt zumindest für mich.

Ich möchte dies hier jetzt auch nutzen um zum einen die ganze Gilde zu loben, da ich trotz eurer engen Verbundenheit aufs herzlichste begrüßt wurde und ich denke sehr gut aufgenommen worden bin:) Und zum anderen Atlanter, der sich einfach gut einsetzt für uns und auch immer da ist, wenn man ihn braucht. Ich denke du, Atlanter, führst die Gilde absolut herrvorragend und machst mehr als alles einfach nur richtig. Vielen Dank dafür. Das gehört nicht zu letzt zu dem, was die Atmosphäre so angenehm bei euch macht. Ich war ehrlich gesagt echt überrascht wie gut es mir bei euch gefällt und das ich nochmal so vom Fragoria Fieber gepackt werde.. Auch nochmal meinen Dank an dieser Stelle an Sunshine, die mich "angequatscht" hat.^^

Um jetzt mal auf den Punkt zu kommen und das los zu werden, was ich eigentlich sagen wollte und nicht das, was ich hier die ganze Zeit schreibe;):

Atlanter hat Recht! Die Gilde lässt sich im Moment ein bisschen gehen und an manchen Tagen ist echt eine Flaute drin, was Mitgliederaktivität und Motivation angeht. Ich habe es letztes We erlebt, dass den ganzen Samstag gar keiner on war...
Ich finde das sehr Schade, weil ich denke das ihr so das kaputt macht, was ihr euch wahrscheinlich über lange Zeit aufgebaut habt. Es wäre viel zu Schade das nun einfach fallen zu lassen. Vorallem weil für einige anscheiennd ja echt herzblut mit Spiel ist. Also in der Gilde^^

Ich denke Atlanter und vorallem die Gilde an sich haben es durchaus verdient das jedes Mitglied sich da engagiert und aktiv dagegen arbeitet. Zumindest sich mal Gedanken macht, woran es liegen könnte. Keiner verlangt dauerhafte Online-Aktivität, ich weiß selber nur zu gut wie schwer das ist und das es manchmal einfach nicht zu leisten sein kann. Aber zumindest eine Stellungsnahme das man grad keine oder wenig Zeit hat oder sonstwas seit ihr unserem Scheffe, der Gilde und euch selber schuldig. Und Lösungen kann man immer finden, wenns Probleme geben sollte in der Gilde. Einfahc schweigend alles ab zu brechen ist da bestimmt keien Lösung.

Ich hoffe ich hab mich nicht zu viel ausgelassen Sad

und achja.. Wenn wir mehr Member wollen. Ich betätige mich gerne als Missionar in Sache der Löwen und gehe neue Kätzchen angeln. NAtürlich nur wenn das gewünscht ist.

Und noch ein Nachtrag: TS werd ich mir morgen drauf machen, muss nur erstmal meine Cam und mein Mikro installieren.
Nach oben Nach unten
Sir D.J.
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 39
Ort : Sinzig

BeitragThema: Re: Wie geht es euch?   So Nov 15 2009, 17:50

Dann muß ich wohl auch mal was hier hinterlasse Very Happy

Also erstmal zu mir ich habe schon weniger lust am spiel selber wenn ich on komme haupsächlich um mich im chat zu unterhalten. und da ich am wochenende meistens arbeiten bin im moment ( kellner halt) komme ich nicht dazu on zu kommen wobei ich aber so oft es geht online komme. Und ich finde es gut das wir wie lord roken es festgestellt hat sich alle sehr wohl fühlen und offen über alles reden bin ja mittlerweile der älteste aktive im Spiel befindliche Weiße Löwe (da Mausy und Oeken sich zurückgezogen haben) und finde es gut was aus uns geworden ist und wie gut alles zusammen paßt!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie geht es euch?   

Nach oben Nach unten
 
Wie geht es euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geht bei euch der NL-Warehouse?
» Feintuning - wie geht man am Besten vor ?
» Tutorial: mini VBar und billige "China-Bluetooth-Module" - so geht's!
» Nintendo Switch geht nicht mehr an.
» Victory von Graupner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: