WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Davor sehr netter typ

Nach unten 
AutorNachricht
Tomekk90
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Davor sehr netter typ   Di Sep 29 2009, 17:13

meine nette bekanntschaft mit davor
also ich war in knallburg und wollte lvln bei meiner standart lvl stelle als ich dort angekommen bin standen schon zwei leute aus der selben gilde dort dann dachte ich mir okay gehst du in die drachen höhle als ich dort angekommen bin musste ich feststellen das da schon alle lvl plätze besetzt waren also ging ich wieder raus und guckte nochmal an der anderen stelle weil ich ja nicht genau wusste ob die da lvl weil die ja nur rum standen
ich kam an der stelle wieder an und die beiden standen da noch immer so da dachte ich mir okay da laufen eine menge mobs rum
die stehen da also machst du die mobs platt gesagt getan
jetzt weiß ich wie nett er ist, dieser davor ihr könnt selber sehen was er dann geschrieben hat
***am liebsten hätte ich ihn meinen pfeil in den kopf geschoßen aber so bin ich ja nicht... ***

hier der screen des gespräches:


hier der screen des chars mit gilden namen: ( der war grau hat mich nicht abgeschossen wäre vielleicht besser gewesen dann hätte ich auch gedurft urlaub )



so jetzt möchte ich von euch wissen war das richtig jetzt weg zu gehen also ich kenne nur mobs klau wenn man einen angreifft wenn die mobs schon bei ihm sind und nicht wenn er 10 meter drunter steht und alle mobs frei rumlaufen

also kann ich mal wieder nirgens lvl wegen so einem

also wir sind friedlich aber heißt das , dass ich auch den schwanz einziehen muss wenn mir so etwas passiert ?


PS: er wollte oeki bzw. ati informieren das wäre ja lustig da sieht man mal wieder das der zusammenhalt bei uns anders ist die kennen sich in anderen gilden garnicht richtig und wissen nicht was ihre member machen sonst würde nicht so ein satz dabei raus kommen


Gruß Tomekk


Zuletzt von Tomekk90 am Di Sep 29 2009, 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine92

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Lippetal

BeitragThema: Re: Davor sehr netter typ   Di Sep 29 2009, 17:19

Ich kenn das nur zu gut.
Ich hatte bis jetzt auch immer die Probleme das mit ständig die mobs geklaut wurden.
Es war sogar mal so schlimm das mir einige User hinterhergerannt sind und mir jedes mal die Mobs weggeschossen haben.
So was muss doch echt nicht sein.
Ich finde wenn er schon viel weiter unten steht und nichts macht warum sollten wir dann nich an den Mobs lvln dürfen?
Und so wie Davor reagiert hat so muss wohl niemand reagieren.
Z.b hätte er höflich fragen können ob Tomekk weg gehen könnte, aber trotzdem hat niemand das Recht 30 Mobs für sich allein zu beanspruchen.
Ich sag nur " Teilen macht Spaß " lol^^
Allerdins kann ich es verstehen wenn man an einer Lvl Stelle ist und dort nicht genügend Mobs für zwei sind oder sogar drei.
Aber es gibt Stellen da können mehrere Lvln.
Man muss sich nicht gleich so anstellen.
Also ich für meine Teil finde das was Tomekk gemacht hat nicht falsch, also an den Mobs lvln.


Liebe Grüße Sunshine92 löwe


Zuletzt von Sunshine92 am Di Sep 29 2009, 17:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Davor sehr netter typ   Di Sep 29 2009, 17:29

Leider passiert mir so ein Mist auch immer selbst. Is mir sogar schon von nem Typen von ner BNDs-Gilde passiert.
Da komm ich hin und seh niemanden. Ich kill halt die Mobs. Plötzlich kommt so ein Typ daher und sagt zu mir ich würde seine Mobs klauen. Er hat mich sogar beleidigt. Ich denke, dass wir uns so etwas echt nicht bieten lassen müssen. Seit dem ist mir das eigentlich nie wieder passiert. Aber sollte so etwas wieder passieren, dann kill ich den. Hab echt kein Bock, mich beleidigen zu lassen!

Von mir aus hättest den wegschießen können. Was sollen das? Wir können uns gegen Beleidigungen im Grunde eh nicht wehren. Soweit ich weiß wollte der Typ doch nen NAP mit uns, mit irgendnem Freund, die vorher beide bei OB waren.

Von mir aus darf der auf Feindesliste.

Liebe Grüße
Zoon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Davor sehr netter typ   Di Sep 29 2009, 17:31

Sunshine92 schrieb:
Ich kenn das nur zu gut.
Ich hatte bis jetzt auch immer die Probleme das mit ständig die mobs geklaut wurden.
Es war sogar mal so schlimm das mir einige User hinterhergerannt sind und mir jedes mal die Mobs weggeschossen haben.
So was muss doch echt nicht sein.
Ich finde wenn er schon viel weiter unten steht und nichts macht warum sollten wir dann nich an den Mobs lvln dürfen?
Und so wie Davor reagiert hat so muss wohl niemand reagieren.
Z.b hätte er höflich fragen können ob Tomekk weg gehen könnte, aber trotzdem hat niemand das Recht 30 Mobs für sich allein zu beanspruchen.
Ich sag nur " Teilen macht Spaß " lol^^
Allerdins kann ich es verstehen wenn man an einer Lvl Stelle ist und dort nicht genügend Mobs für zwei sind oder sogar drei.
Aber es gibt Stellen da können mehrere Lvln.
Man muss sich nicht gleich so anstellen.
Also ich für meine Teil finde das was Tomekk gemacht hat nicht falsch.


Liebe Grüße Sunshine92 löwe
Hast den nicht weggeballert der dir hinterher gerannt ist?
Also ich hätts getan. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 41
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Davor sehr netter typ   Di Sep 29 2009, 18:08

Leider ist es so, je höher man im Level steigt umso weniger Mobs gibt es.
Und in der Zwischenzeit gibt es auch sehr viele im hohe Level Bereich, da ja mit Level 65 im Moment noch Schluss ist.

So kommt es natürlich dazu, das man sich die Mobs teilen muss.

Also Tomekk Du hast da völlig richtig reagiert und erstmal versucht die Sache friedlich zu regeln.
Man kann über alles erstmal reden.

Man braucht sich aber nicht beleidigen zu lassen.
Und es geht mal garnicht das jemand den ganzen Tag die wenigen Mobs für sich allein beansprucht.

Also wenn jemand beleidigend wird, dürft ihr ihm gerne ein paar Pfeile ins Hinterteil jagen.
Macht aber bitte einen Screen von der Beleidigung. Die schicken wir dann umgehend an den Support, damit derjenige
User gesperrt wird.

Wir kennen uns ja alle sehr gut und wissen, das wir alle lieb und friedlich sind.
Versucht bitte, so wie ihr es sicher auch immer macht, erstmal alles friedlich zu regeln -
Aber wenn das nicht geht - lasst sie spüren dass wir Löwen sind.

Und ein Screen von so einem Gespräch ist immer gut Wink

Liebe Grüße
ATlanter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Davor sehr netter typ   

Nach oben Nach unten
 
Davor sehr netter typ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: