WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bündnis - All*Stars -

Nach unten 
AutorNachricht
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 41
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Bündnis - All*Stars -   Di Sep 22 2009, 22:30

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute ein wundervolles Gespräch mit Ezequiel und Phoebe (die Meister der All*Stars).
Sie finden es auch eine Frechheit was Lady Otti über uns im Global Chat abläßt.
Wir brauchen nur Ezequiel oder Phoebe Bescheid geben wenn wir Streß mit Otti haben sollten.
Sie werden uns mit ihrer Gilde helfen und stehen auf jeden Fall hinter uns.

Bezüglich Lady Otti und ihrer Gilde Phänomenon werden wir aber nur zu den Waffen greifen
wenn die zuerst angreifen - soll heißen wir von uns aus greifen die nicht an - Waffenstillstand.
Lady Otti ist sauer, weil sie keinen NAP von uns erhält und Zoon wurde ja schon von einem
Phänomenon angegriffen.
Wir wollen aber die nächsten Tage versuchen erst anzugreifen wenn die den ersten Schlag tun.
Sobald dies passiert und es eine größere Schlacht gibt rufen wir die All*Stars und S.W.A.T
- damit sie sieht wer zu uns hält.

Wir werden im Gegenzug den All*Stars gegen die Musketiere helfen.
Die Musketiere haben uns die Entscheidung ja schon vorweggenommen.
So machen wir das nun auch wie die - wir unterstützen unsere Bündnispartner, ansonsten NAP.
Da die Musketiere dies genauso mit uns machen, werden wir keinen Streß mit denen außerhalb
einer Schlacht haben. Das finde ich doch eine gute Sache.

Bitte achtet sehr darauf, dass wir die Musketiere auf gar keinen Fall von uns aus angreifen.
Das ist sehr sehr wichtig. Haltet den NAP mit den Musketieren -
erst wenn die All*Stars uns rufen, dann - und nur dann - gehen wir auf die Musketiere los und
helfen den All*Stars.

Das ist doch eine super Sache. Jetzt stehen die All*Stars, S.W.A.T und Wir gegen Otti bereit.
Jetzt soll sie nur mal anrücken.
Ganz wichtig ist aber, das sie den erst Schlag macht.

Wenn Otti uns in Ruhe läßt braucht sie auch von uns nichts zu befürchten.

Mir ist aufgefallen, das ein Teil von All4one Otti auch nicht besonders mag und dieser (kleine Teil)
uns evtl. auch gegen Otti helfen wird. Lori z.B.. Das aber nur so unter uns, wir wollen auf gar
keinen Fall All4one da mit reinziehn - nicht das es dort zur einer Spaltung der Gilde kommt.

Ihr seht, wir stehen jetzt völlig unerwartet im Mittelpunkt einer Entscheidung die große Auswirkungen
auf die ganze Fragoria Welt haben kann.
Bitte versuchen wir von uns aus friedlich zu bleiben und den Ball flach zu halten.
Es muß nicht zum Äußersten kommen.

Liebe Grüße
ATlanter

P.S. ein Ass hätten wir noch im Ärmel. Sollten wir noch Verstärkung brauchen, könnte ich auch meiner
guten alten Freundin Mata-Hari = Pferdle = Meisterin der Nordmänner anbieten, dass wir sie auch im Krieg
gegen die Musketiere unterstützen - sie haben auch Krieg gegen die Musketiere -
--> wenn die Nordmänner uns im Gegenzug gegen Otti helfen.
Die Nordmänner haben KEINEN Nap mit der Gilde von Otti (Phänomenon).

--> wir hätten eine Vereinbarung wie mit den All*Stars
--> es würde sich für uns überhaupt nichts ändern im Bezug auf die Musketiere (Null Risiko außerhalb einer Schlacht)
--> nur Bündnispartner unterstützen, ansonsten NAP
-------->> wir hätten eine weitere sehr starke Gilde auf unserer Seite gegen Otti.

Das aber nur wenn wir weitere Hilfe bräuchten, was ich nicht glaube.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bündnis - All*Stars -   Mi Sep 23 2009, 08:13

Huhuuu,

sehr schön wie sich das entwickelt. Es hat mich ja gewundert, dass die Leute nicht sehen, was Otti im Global so über uns schreibt. Die Hilfe für unsere BNDs Partner gegen die Musketiere finde ich wunderbar gelöst. Denn ständig Krieg mit den Musketieren zu haben, wäre meiner Meinung nach sehr schlecht für uns.

Die Phänomenos werden uns bestimmt wieder angreifen. Crusher123 verfolgt mich ständig, wenn er mich sieht. Greek Player hat mich ja bereits angegriffen. Sobald Otti dabei ist, wird das vermutlich erneut in einer Schlacht enden. ABER wir werden sehen!

Liebe Grüße
Zoon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bündnis - All*Stars -
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: