WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kampf - Künste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Atlanter

Atlanter


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 47
Ort : Stuttgart

Kampf - Künste Empty
BeitragThema: Kampf - Künste   Kampf - Künste EmptySa Sep 19 2009, 11:15

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte hier gerne einen Threat aufmachen, indem wir uns alle über unsere Erfahrungen mit den Kampfkünsten
austauschen können. Ich glaube wir können alle noch voneinander lernen.

Also wie macht ihr das denn so?

Was ich immer nehme ist erstmal

- Gute Kraft (höchstes Level was man davon hat) - hält 30 Minuten - erhöht stark die Panzerung
- die Astral Magie zur Erhöhung der Panzerung (höchstes Level was man davon hat) - hält 5 Minuten
- manchmal auch noch die Erhöhung der Panzerung durch die Lebesmagie - hält leider nur paar Sekunden

Dann verwende ich

- Blutverlust - geht nicht nach einer bestimmten Zeit weg sondern hält solange bis man schießt
- Manaauslauf - geht nicht nach einer bestimmten Zeit weg sondern hält solange bis man schießt
- Verlangsamung - geht nicht nach einer bestimmten Zeit weg sondern hält solange bis man schießt
- Schweigen - geht nicht nach einer bestimmten Zeit weg sondern hält solange bis man schießt

- im Kampf ist dann ''Durchschuss'' sehr gut. hält aber leider nur paar Sekunden
- sehr gut finde ich auch ''Feuerstoss'' --> kann ich euch sehr empfehlen, braucht aber leider viel Mana.
mit Feuerstoss zieht man den Gegner wenn er gekillt wird viel viel mehr Gold ab als bei einem Kill ohne Feuerstoss.
Also wenn ihr reich werden wollt dann benutzt Feuerstoss. ggg
Auch werden bei Feuerstoss statt einem Kill mehr kills gezählt.
Feuerstoss geht aber erst, wenn man den Gegner angeklickt hat.

Wenn ihr mal ganz wütend seid und unbedingt jemand killen wollt könnt ihr auch noch die Tränke benutzen.
Es gibt ja Tränke für alles. Erhöhung der Kraft, der Ausdauer, der Intelligenz usw. -> Doping grins
Kostet dann aber Gold oder Dias.

Wissen alle, das ihr auch noch eine weitere Leiste am rechten Bildrand habt?
Da ist genauso eine Leiste wie am unteren Bildrand. Also auch auf den rechten Bildrand in die Leiste kann man
Zauber, Items usw. ziehen.

Das ist alles was mir grad spontan einfällt, können wir ja immer weiter ergänzen und vielleicht auch noch Bilder
einfügen.

Liebe Grüße
ATlanter
Nach oben Nach unten
Midnighter

Midnighter


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27
Ort : mainz

Kampf - Künste Empty
BeitragThema: Re: Kampf - Künste   Kampf - Künste EmptySa Sep 19 2009, 12:33

also das mache ich eigentlich auch immer...nur weiß ich net ob ich feuerstoß habe scratch

naja und dann gibts da noch einen zauber,den man für arenakampf nehmen kann...ich glaub schadensrückgabe,dafür braucht man dann den stab. ich nehm meistens auch die widerstandskeitszauber gegen feuer-/todes-/wasser- und luftmagie...

und beim mobs killn ist immer das feuer-/eisschild dabei...gift und brandfstiftung ist bei allem dabei...

wenn ihr einem gegner dann auch viel abziehen wollt,könnt ich auch den blitz nehmen...

leider dauert es bei der erschaffung,doch es wird dann schon eine menge abgezogen...zum mobs killn nehm ich auch die geewöhnlichen pfeile,die man für lvl 1/5/20/usw. kaufen kann...ich hab kein bock immer zum schmied zu rennen oder schon alles im rucksack zu haben,weil ich dann lieber die gedropten sachen drin habe.

die teuren pfeile,die man auch einfach so kaufen kann ohne beim händler oder so zu sein,nehm ich dann nur zum killn der andren spieler/feinde...dazu nehm ich auch immer das pet,weil es auch schön zieht...


LgMister Hunt
Nach oben Nach unten
 
Kampf - Künste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: