WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 user zum entfernen der gilde

Nach unten 
+3
Atlanter
Sunshine92
Tomekk90
7 verfasser
AutorNachricht
Tomekk90
Admin
Tomekk90


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : da wo du nicht bist ;)

user zum entfernen der gilde Empty
BeitragThema: user zum entfernen der gilde   user zum entfernen der gilde EmptySo Aug 30 2009, 13:48

hallo lieber löwen ich habe hier einige user die meiner meinung nach die gilde verlassen sollten:

-etschbetsch/etschfrau

-Mika von Lux

-death-5

-Dragon15

-Boli

-sir toni11 (https://weisse-loewen.forumieren.de/abstimmung-f10/sir-toni-im-forum-t130.htm)

-Fantastico

-Uroht

-Peacy2

-Dirdrain

-Octavius R's

ich würde gerne eure meinung darüber hören

Gruß Tomekk


Zuletzt von Tomekk90 am So Aug 30 2009, 14:06 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




user zum entfernen der gilde Empty
BeitragThema: Re: user zum entfernen der gilde   user zum entfernen der gilde EmptySo Aug 30 2009, 13:50

och nee komm boli war doch immer lustig drauf^^
die anderen kenn ich so gut wie nicht^^
Nach oben Nach unten
Tomekk90
Admin
Tomekk90


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : da wo du nicht bist ;)

user zum entfernen der gilde Empty
BeitragThema: Re: user zum entfernen der gilde   user zum entfernen der gilde EmptySo Aug 30 2009, 13:52

ich finde boli auch sehr cool und nett aber sie spielt ja nicht mehr warum sollten wir sie dann bei uns behalten ?
wir wollen doch aktive user und keine leute auf die wir nicht zählen können
Nach oben Nach unten
Sunshine92

Sunshine92


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Lippetal

user zum entfernen der gilde Empty
BeitragThema: Re: user zum entfernen der gilde   user zum entfernen der gilde EmptySo Aug 30 2009, 13:53

ich wär dafür. aber ich ergänz da mal noch jemanden unzwar Lady Kitty. Ich kann sie gut leiden keine frage aber wir gehen damit ein großes risiko ein. wie wir ja wissen is sie ne sehr gute freundin von isabell2 mit der wir ja nun einige probleme hatten. sie kann somit gildeninternes weiter geben. also für mich haben die personen die tomekk aufgezählt hat + lady kitty nichts mehr hier verloren.

Gruß Sunshine92 löwe
Nach oben Nach unten
Tomekk90
Admin
Tomekk90


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : da wo du nicht bist ;)

user zum entfernen der gilde Empty
BeitragThema: Re: user zum entfernen der gilde   user zum entfernen der gilde EmptySo Aug 30 2009, 13:56

ja richtig lady kitty sie wird zu einem probelm und der gilde helfen ist ja auch nicht drin
dann die freundschaft zu isabell und die loyalität zu lady otti sie sollte auch gehen ich bin dafür
Nach oben Nach unten
Atlanter

Atlanter


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 47
Ort : Stuttgart

user zum entfernen der gilde Empty
BeitragThema: user zum entfernen der gilde   user zum entfernen der gilde EmptySo Aug 30 2009, 14:36

Hallo Ihr Lieben,

da ich wohl bisher die meisten aus unserer Gilde ''entfernt'' habe, möchte ich gerne meine Theorie hier aufzeigen.

Wir alle zusammen haben es geschafft, mit sehr großer Anstrengung, obwohl wir eine relativ kleine Gilde sind
(wenige aktive Member), in der obersten Liga mit den größten und mächtigsten Gilden ''mitzuspielen'' - ja sogar mit einigen von ihnen ein
Bündnis zu haben. Wir haben bei ihnen Anerkennung und Respekt gefunden - und zusammen mit ihnen sind wir genauso stark und mächtig.

Ich bin überzeugt, das wäre nie so gekommen wenn wir auf den Papier z.B. nur 15 Member gewesen wären.
Für mich war aus unter anderem diesen Gründen immer wichtig, dass wir nach außen als eine große Gilde erscheinen.
Auch für welche die sich bei uns neu bewerben, man bewirbt sich immer lieber bei einer größeren Gilde.

Hier unsere Frago-Seite wo alle in Fragoria unsere Gildengröße sehen können
http://de.board.bigpoint.com/fragoria/showthread.php?t=372223
Es macht einfach Eindruck so viele Namen untereinander zu sehen.

Oeken und ich hatten die Strategie ausgemacht, keinen radikalen Schnitt zu machen und nicht aufeinmal 10 Member bei uns rauszuwerfen.
Aus den oben genannten Gründen und z.B. was denken denn die anderen Gilden wenn wir von heute auf morgen 10 weniger sind.
Fliehen die alle von uns?

Nein, wir wollten immer wenn jemand neues zu uns kommt jemand altes rauswerfen der schon eewig nicht mehr on war.
Zug um Zug.
Soviel zur Strategie.

Anders sieht das natürlich mit Membern aus, die unserer Gilde gefährlich werden können.

Meiner Meinung nach sollten folgende Member uns verlassen:

-Dirdrain
-Lady Kitty
-Fantastico
-Uroth
-SirToni11

Erstmal nur die 5 (Gründe oben) .

Liebe Grüße
Euer ATlanter
Nach oben Nach unten
Tomekk90
Admin
Tomekk90


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : da wo du nicht bist ;)

user zum entfernen der gilde Empty
BeitragThema: Re: user zum entfernen der gilde   user zum entfernen der gilde EmptySo Aug 30 2009, 14:55

okay das finde ich gut was du gesagt hast und diese 5 passen da auch sehr gut als erstes zu gehen
Nach oben Nach unten
oeken
Co.Admin
oeken


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 49
Ort : ketzin

user zum entfernen der gilde Empty
BeitragThema: Re: user zum entfernen der gilde   user zum entfernen der gilde EmptySo Aug 30 2009, 22:02

Pearcy2 bitte ich nicht aus der gilde zu entfernen denn wir wissen das er viel wegen der arbeit nicht on kommen kann denn er hat so wie ich weis eine leitende stelle er ist dann irgendwann wieder on dagegen


die anderen sage ich ja können entfernt werden dafür1







Mfg oeken löwe chee4
Nach oben Nach unten
oeken
Co.Admin
oeken


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 49
Ort : ketzin

user zum entfernen der gilde Empty
BeitragThema: Re: user zum entfernen der gilde   user zum entfernen der gilde EmptySo Aug 30 2009, 22:06

Atlanter schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

da ich wohl bisher die meisten aus unserer Gilde ''entfernt'' habe, möchte ich gerne meine Theorie hier aufzeigen.

Wir alle zusammen haben es geschafft, mit sehr großer Anstrengung, obwohl wir eine relativ kleine Gilde sind
(wenige aktive Member), in der obersten Liga mit den größten und mächtigsten Gilden ''mitzuspielen'' - ja sogar mit einigen von ihnen ein
Bündnis zu haben. Wir haben bei ihnen Anerkennung und Respekt gefunden - und zusammen mit ihnen sind wir genauso stark und mächtig.

Ich bin überzeugt, das wäre nie so gekommen wenn wir auf den Papier z.B. nur 15 Member gewesen wären.
Für mich war aus unter anderem diesen Gründen immer wichtig, dass wir nach außen als eine große Gilde erscheinen.
Auch für welche die sich bei uns neu bewerben, man bewirbt sich immer lieber bei einer größeren Gilde.

Hier unsere Frago-Seite wo alle in Fragoria unsere Gildengröße sehen können
http://de.board.bigpoint.com/fragoria/showthread.php?t=372223
Es macht einfach Eindruck so viele Namen untereinander zu sehen.

Oeken und ich hatten die Strategie ausgemacht, keinen radikalen Schnitt zu machen und nicht aufeinmal 10 Member bei uns rauszuwerfen.
Aus den oben genannten Gründen und z.B. was denken denn die anderen Gilden wenn wir von heute auf morgen 10 weniger sind.
Fliehen die alle von uns?

Nein, wir wollten immer wenn jemand neues zu uns kommt jemand altes rauswerfen der schon eewig nicht mehr on war.
Zug um Zug.
Soviel zur Strategie.

Anders sieht das natürlich mit Membern aus, die unserer Gilde gefährlich werden können.

Meiner Meinung nach sollten folgende Member uns verlassen:

-Dirdrain
-Lady Kitty
-Fantastico
-Uroth
-SirToni11

Erstmal nur die 5 (Gründe oben) .

Liebe Grüße
Euer ATlanter




hy atii warum lady kitty die ist doch on am 30.08.09 17:39 uhr gewesen das verstehe ich gerade nicht

mfg oeken
Nach oben Nach unten
Mausy
Admin
Mausy


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 59
Ort : Ketzin

user zum entfernen der gilde Empty
BeitragThema: Re: user zum entfernen der gilde   user zum entfernen der gilde EmptySo Aug 30 2009, 22:23

ich wuste garnicht das lady kitty son guten draht zu schrotti hat.ich denke mal das es besser ist wenn sie geht.
das risiko ist zu groß für unsere gilde unter diesen umständen.
mit eure strategie bin ich einverstanden,ist eine klasse idee
Nach oben Nach unten
https://weisse-loewen.forumieren.de
Tomekk90
Admin
Tomekk90


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : da wo du nicht bist ;)

user zum entfernen der gilde Empty
BeitragThema: Re: user zum entfernen der gilde   user zum entfernen der gilde EmptyMo Aug 31 2009, 16:52

oeken schrieb:
Pearcy2 bitte ich nicht aus der gilde zu entfernen denn wir wissen das er viel wegen der arbeit nicht on kommen kann denn er hat so wie ich weis eine leitende stelle er ist dann irgendwann wieder on dagegen


die anderen sage ich ja können entfernt werden dafür1


okay ich werde die 4 genannten leute entfernen und pearcy2 bleibt ja eh drin ( war ja eh nicht bei der abschuss liste jetzt dabei) und lady kitty so lange bis du mit ati geklärt hast warum er will das auch sie geht

Gruß Tomekk
Nach oben Nach unten
Tomekk90
Admin
Tomekk90


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : da wo du nicht bist ;)

user zum entfernen der gilde Empty
BeitragThema: Re: user zum entfernen der gilde   user zum entfernen der gilde EmptyMo Aug 31 2009, 17:06

ich habe mit zoon zusammen die 4 oben genannten ( Dirdrain / Uroth / Sir Toni11 / Fantastico )aus der gilde entfernt

darum bitte ich die zuständigen diese vier aus dem forum zu entfernen

Gruß Tomekk
Nach oben Nach unten
Atlanter

Atlanter


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 47
Ort : Stuttgart

user zum entfernen der gilde Empty
BeitragThema: LadyKitty   user zum entfernen der gilde EmptyDi Sep 01 2009, 23:59

Hallo Ihr Lieben,

ihr dürft ruhig alle erfahren, warum ich LadyKitty als Member unserer Gilde in Frage stelle. Warum ich Zweifel habe, das sie wirklich eine gute Weiße Löwin werden kann.
Nun, ich bin wohl hauptverantwortlich das sie überhaupt bei uns ist. Ja ich kann sie gut leiden. Sie ist in meinen Augen ein lieber und netter Mensch.
Schaut mal, das hat sie über uns geschrieben. BabyGlow ist sie. Lest selbst.

http://de.board.bigpoint.com/fragoria/showthread.php?t=388917&page=3

Das ist sehr süß und lieb.

Leider ist es so, dass sie sehr viele unserer Feinde in ihrer Freundschaftsliste hat. Da findet sich z.B. Lady Otti, Abt Shorty von Extensive War, viele von ex GA und OB. Sehr viele.
Zudem ist unser ehemaliges Mitglied Isabell eine sehr gute Freundin von ihr. Isabell sitzt ja bekanntlich bei unseren Feinden von Extensive War und Abt Shorty (Gildenmeister von Extensive War)
ist der ''Schatz'' von Isabell.

Die Vermutung und Befürchtung liegt nahe, das LadyKitty ihrer guten Freundin Isabell alles über unsere Gilde ausplaudern könnte - und Isabell wird es selbstverständlich sofort ihrem Schatz
Abt Shorty weitergeben. Wenn die Informationen erstmal bei ihm sind, fallen diese sofort den Leuten von GA und OB in die Hände.

Auch können wir LadyKitty niemals mitnehmen zu geheimen Orten von uns. Z.B. zum Skillen oder so.
Unsere Feinde können sie in der Freundschaftsliste orten - und somit finden sie auch uns.

Was wollen wir mit ihr machen?
Wir können ihr eigentlich keinen Einblick in unser Forum geben.
Wir können sie auch nicht an Orte mitnehmen die unsere Feinde nicht kennen dürfen.
Wir dürfen ihr keine Gildeninternen Strategien sagen - weil sie diese verraten könnte.
- und, wir können von ihr keine Hilfe erwarten wenn es gegen die Leute in ihrer Freundschaftsliste geht - z.B. gegen Lady Otti, OB oder ExtensiveWar.

Wie sollen wir mit ihr umgehen, wenn wir sie nie in unsere Gilde einbinden können.

Nein ich unterstelle ihr nichts böses. Sie hat bestimmt keine bösen Absichten. Es könnten diese Dinge aber auch einfach zufällig passieren. Ohne das sie es will.
Zum Beispiel das unsere Feinde uns durch sie orten.

Eine Entscheidung über ihren Verbleib bei uns können wir nur gemeinsam treffen. Laßt uns zusammen entscheiden.
-Vor allem auch mit dem Blick in die Zukunft nach dem Update. Wo wir viel enger zusammenstehen und kämpfen müssen - wo jeder blind dem andern vertrauen können muss.
Letztendlich ist es eine Frage des Vertrauens.

Wie auch immer unsere Entscheidung ausfällt, wir sollten offen und ehrlich mit ihr darüber sprechen und sie nicht einfach so entfernen.
Sie hat ein gutes Herz und hat unsere Ehrlichkeit verdient. Leider ist sie eben nicht von Anfang an auf der richtigen Seite ''aufgewachsen''.

Meiner Meinung nach gäbe es nur eine einzige Chance das sie noch bei uns bleibt. Die wäre aber radikal.
Sie müßte alle unsere Feinde aus ihrer Freundschaftsliste entfernen und versprechen nichts über die Gilde zu verraten. Zudem müßte sie uns auch im Kampf gegen eben diese
selbstverständlich helfen. Zweifel wären aber dennoch da - und machen würde sie dies meiner Einschätzung nach eh nicht.

Ihr seht, ich habe nichts gegen sie - sie war bisher auch ein guter Spitzel für uns gegen unsere Feinde. Sie hat z.B. mir ab und an verraten wo sich wer von unseren Feinden befindet
und wer uns gerade killen will. Vielleicht gäbe es eine Idee wie wir sie für uns nutzen können.

Wie ich eben sage, letztendlich ist es eine Frage des Vertrauens. Ganz so blind vertraue ich ihr aber leider nicht.

Was meint ihr dazu? Sollen wir eine Umfrage starten und abstimmen ob sie bleibt oder geht?

Laßt uns zusammen eine Entscheidung treffen.
Sie ist noch in der Probezeit und könnte einfach kommentarlos entlassen werden. Da sie sich aber bisher nichts zu Schulden kommen lassen hat, wollen wir sie in der Entscheidung
hier ''besonders'' behandeln. Betrachten wir es als großer Ausnahmefall. Mit anderen in der Probezeit werden wir nicht so zimperlich umgehen.

Liebe Grüße
Euer ATlanter
Nach oben Nach unten
Sir D.J.
Leutnant
Sir D.J.


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 44
Ort : Sinzig

user zum entfernen der gilde Empty
BeitragThema: Re: user zum entfernen der gilde   user zum entfernen der gilde EmptyMi Sep 02 2009, 14:12

Also ich finde nicht das man das alles so überbewerten sollte. es ist und bleibt "nur" ein spiel. und da sie sich nichts zu schulden gekommen lassen hat sollte sie auch weiter bei uns bleiben. ich hab auch den einen oder anderen feind den ich schon länger kenne bei mirin der fliste na und soll ich nu auch entfernt werden wenn ich sie nicht entferne? macht euch mal gedanken und seht das spiel nicht immer so ernst!!!! scratch
Nach oben Nach unten
Atlanter

Atlanter


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 47
Ort : Stuttgart

user zum entfernen der gilde Empty
BeitragThema: user zum entfernen der gilde   user zum entfernen der gilde EmptyMi Sep 02 2009, 18:27

Also ich habe glaub alles geschrieben was ich dazu denke. Noch mehr dazu schreiben möchte ich nicht.
Es gibt eben Stimmen bei uns die gegen einen weiteren Verbleib von ihr sind. - und ich möchte nicht das eine ungute Stimmung bei uns entsteht.
Ich erwarte eigentlich schon das hier jeder mit jedem gut auskommt und sich gegenseitig respektiert wird.
Wir sind eine Gemeinschaft und ich hoffe es ist nicht zuviel erwartet das jeder der mit einem Weiße Löwen Abzeichen unterwegs ist, auch zu hundert Prozent zu der Gilde
und den Zielen der Gilde steht. Glaub das steht außer Frage und sollte selbstverständlich sein.

Sie ist ein Privat Second, noch in der Probezeit.

Wenn hier bei uns hohe Ränge dafür sind das sie geht, so zählt mir das viel mehr wie jemand der noch neu bei uns ist.
Auch das ist wohl klar.

So und jetzt treffe ich die Entscheidung über sie, bevor wir uns hier verzetteln.

1. Sie bleibt weiter bei uns
2. Ihre Probezeit wird um weitere 4 Wochen verlängert
3. Nach Ablauf der weiteren 4 Wochen werden wir abstimmen ob sie bleibt oder geht.

In der verlängerten Probezeit kann sie sich beweisen und zeigen ob sie zu uns steht.

Liebe Grüße
ATlanter
Nach oben Nach unten
Tomekk90
Admin
Tomekk90


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : da wo du nicht bist ;)

user zum entfernen der gilde Empty
BeitragThema: Re: user zum entfernen der gilde   user zum entfernen der gilde EmptyMi Sep 02 2009, 18:33

okay ich werde mir eine verlängerung um 4 wochen aufschreiben und wie du sagtest sehen wir dann weiter
Nach oben Nach unten
Mausy
Admin
Mausy


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 59
Ort : Ketzin

user zum entfernen der gilde Empty
BeitragThema: Re: user zum entfernen der gilde   user zum entfernen der gilde EmptyDo Sep 03 2009, 13:41

Ich denke mal wir sollten die Probezeit um 4 Wochen verlängern.
Ehrlich gesagt stehe ich mit gemischten Gefühlen der Sache gegenüber.
Bekanntlich-erweise ist es ja so das man seine besten Freunde fast alles erzählt,daher kann es schnell mal passieren das man bewusst oder unbewusst was weiter erzählt.
Sie ist und bleibt nun mal ein Risiko für unsere Gilde, da können wir das Blatt drehen und wenn wie wir wollen, es ändert sich nix dran.
Nach oben Nach unten
https://weisse-loewen.forumieren.de
oeken
Co.Admin
oeken


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 49
Ort : ketzin

user zum entfernen der gilde Empty
BeitragThema: Re: user zum entfernen der gilde   user zum entfernen der gilde EmptyFr Sep 04 2009, 05:41

Atlanter schrieb:
Also ich habe glaub alles geschrieben was ich dazu denke. Noch mehr dazu schreiben möchte ich nicht.
Es gibt eben Stimmen bei uns die gegen einen weiteren Verbleib von ihr sind. - und ich möchte nicht das eine ungute Stimmung bei uns entsteht.
Ich erwarte eigentlich schon das hier jeder mit jedem gut auskommt und sich gegenseitig respektiert wird.
Wir sind eine Gemeinschaft und ich hoffe es ist nicht zuviel erwartet das jeder der mit einem Weiße Löwen Abzeichen unterwegs ist, auch zu hundert Prozent zu der Gilde
und den Zielen der Gilde steht. Glaub das steht außer Frage und sollte selbstverständlich sein.

Sie ist ein Privat Second, noch in der Probezeit.

Wenn hier bei uns hohe Ränge dafür sind das sie geht, so zählt mir das viel mehr wie jemand der noch neu bei uns ist.
Auch das ist wohl klar.

So und jetzt treffe ich die Entscheidung über sie, bevor wir uns hier verzetteln.

1. Sie bleibt weiter bei uns
2. Ihre Probezeit wird um weitere 4 Wochen verlängert
3. Nach Ablauf der weiteren 4 Wochen werden wir abstimmen ob sie bleibt oder geht.

In der verlängerten Probezeit kann sie sich beweisen und zeigen ob sie zu uns steht.

Liebe Grüße
ATlanter


hy atii


also um nicht so gemein zu wirken würde sagen wir verlängern die probe zeit denn eigendlich ist sie ja ne liebe
und sie mus es auch selber entscheiden lass ihr die 4 wochen dann zeit um über alles nachzudenken was sie macht denk daran zwingen kann keiner von uns ich habe ein gutes gefühl das sie das richtige macht
ich habe auch welche auf der freundes liste die eigendlich unsere feinde wegen gilde sind komme mit den auch gut klar schätze mal das hat jeder im spiel ein oder zwei feinde auf fl


liebe grüße oeken
Nach oben Nach unten
zoon

zoon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : Wien

user zum entfernen der gilde Empty
BeitragThema: Re: user zum entfernen der gilde   user zum entfernen der gilde EmptyDo Sep 10 2009, 13:33

Huhuuu!

Wie auch Oeken, hab auch ich 1 oder 2 Feinde in meiner Freundesliste.
Das bedeutet für mich, dass sie mich nicht killen, wenn ich alleine auf sie treffe.
Doch wenn es um die Gilde geht, kill ich sie natürlich bzw. kämpfe, denn ne Chance hab ich gegen die meisten eh nicht wirklich.
Wenn man nicht gekillt wird, ist das nicht schlimm. Doch wenn man von einem Member unserer Gilde keine Hilfe erwarten kann, wenn man sie gegen Feinde oder andere User benötigt, dann hab ich dafür kein Verständnis!

Es geht um Lady Kitty. Rocker und ich wurden gerade von Danii gekillt und Lady Kitty hat dazu etwas gesagt, dass mich sehr stört.
Lady Kitty wird uns niemals eine Hilfe sein gegen unsere Feinde und daher bin ich auch dafür, dass sie geht!

user zum entfernen der gilde A5hlbs

Liebe Grüße
Andrea - Zoon
Nach oben Nach unten
Sunshine92

Sunshine92


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Lippetal

user zum entfernen der gilde Empty
BeitragThema: Re: user zum entfernen der gilde   user zum entfernen der gilde EmptyDo Sep 10 2009, 17:17

soetwas geht gar nich man kann seine freunde nich über die gilde stellen dann brauch man in keine gilde rein, sie is ein lieber mensch aber trotz alledem bringt sie uns in der gilde nicht sehr viel ausser vllt zum bespitzeln aber das is ja wohl egal wenn man die gilde in keinem anderen punkt unterstützt. wir habens meiner meinung nach nich nötig nur jemanden in der gilde zu haben um die feinde auszuhorchen

Lieben Gruß Sunshine92 löwe
Nach oben Nach unten
Tomekk90
Admin
Tomekk90


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : da wo du nicht bist ;)

user zum entfernen der gilde Empty
BeitragThema: Re: user zum entfernen der gilde   user zum entfernen der gilde EmptyDo Sep 10 2009, 17:23

jep das meine ich mit ihr sie ist keine hilfe und sie wird auch so wie ich denke weg kommen

ich will nur noch von oeken ein ja dann fliegt sie habe ja im mom noch keine antwort drauf so lange bleibt sie noch bei uns

Gruß Tomekk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





user zum entfernen der gilde Empty
BeitragThema: Re: user zum entfernen der gilde   user zum entfernen der gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
user zum entfernen der gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» User die sich bei uns beworben haben
» Weiße Löwen
» wil in die gilde
» Kriegsbündnis mit der Gilde S.W.A.T ?
» NAP Anfrage der Gilde B.I.A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: