WeißeLöwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feindesliste

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Atlanter

Atlanter


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 47
Ort : Stuttgart

Feindesliste Empty
BeitragThema: Feindesliste   Feindesliste EmptyDi Aug 25 2009, 22:19

Hallo Ihr Lieben,

wollte ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Bin auf dem Wege der Besserung, werde aber noch ein wenig Zeit brauchen.

Habe erfahren, dass GA zerbrochen ist und OB teilweise auch. Das freut mich riesig.
Seht ihr wie wundervoll das ist was wir hier haben, unsere Gilde. Die sind zerbrochen obwohl sie so groß und stark waren -
darauf kommt es garnicht an. Uns dagegen wird es immer geben. Wie es da bei uns heißt: Nicht Macht und Kraft hält uns zusammen, es sind Liebe, Freundschaft, Vertrauen und Treue.

Nun ist es wichtig uns schnell Klarheit über unsere Feinde zu verschaffen. Wie die Splittergilden von GA und OB heißen und ob sie alle oder nur einzelne Gilden auf unsere Feindesliste kommen.
Die Silberne Armee gibt es ja dann wohl auch nicht mehr?
Auch sollten wir beobachten wie unsere Kriegsverbündeten, ehemals gegen GA und OB, reagieren. Natürlich gehen wir aber unseren eigenen Weg.

Zoon wird in den nächsten Tagen als unser Diplomat im Abstimmung mit unserem Meister Oeken unsere Feindesliste aktualisieren.
Sie hat darin mein absolutes Vertrauen und ich weiß, sie hat auch euer Vertrauen. Ich stehe da voll hinter ihr und ihrem Urteilsvermögen.
Sie macht das aber natürlich nicht im Alleingang, sondern wird sich eure Meinung einholen. Bitte unterstützt sie - ich weiß ihr macht das sowieso.

Ganz arg lieben Dank für eure lieben Worte.
Ihr fehlt mir sehr arg und ich werde schon bald wieder bei euch sein.
Auf uns Weiße Löwen, möge unser Brüllen auf ewiglich durch ganz Fragoria hallen. Ich bin so glücklich das es euch gibt.

Bis bald
Liebe Grüße
Euer ATlanter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feindesliste Empty
BeitragThema: Re: Feindesliste   Feindesliste EmptyMi Aug 26 2009, 10:01

ich hab direkt eine gilde für die liste^^
lalala12 lvl 36 von der gilde Best friends killte mich heute hinterlistig mit einer von der Gilde dark angels in den westlichen ländern^^
Nach oben Nach unten
Sunshine92

Sunshine92


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Lippetal

Feindesliste Empty
BeitragThema: Re: Feindesliste   Feindesliste EmptyMi Aug 26 2009, 17:31

juhuu ihr lieben
also ich wurd schon zweimal gekillt einmal von danii der sich in der gilde Lord of War befindet und von lady otti die ja ihre eigene gilde nun hat unzwar <>>Phänomenon<<>
das waren so meine bekanntschaften mit dem tot scratch frecheslachen

Gruß Sunshine92
Nach oben Nach unten
zoon

zoon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 34
Ort : Wien

Feindesliste Empty
BeitragThema: Re: Feindesliste   Feindesliste EmptyMi Aug 26 2009, 17:52

Huhu ihr Lieben!

Also wenig überraschend kommt jetzt die Gilde "Lord of War" auf die Feindesliste.
Im Prinzip ist es die OB nur mit anderem Namen.
Ich wurde auch schon einige Male von der Gilde angegriffen.

Liebe Grüße
Zoon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feindesliste Empty
BeitragThema: Re: Feindesliste   Feindesliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Feindesliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: