WeißeLöwen

WeißeLöwenFragoria
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anfrage wegen Nap von <<GhostKnights>>

Nach unten 

Anfrage wegen Nap von <<GhostKnights>>
ja
100%
 100% [ 4 ]
nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
oeken
Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 44
Ort : ketzin

BeitragThema: Anfrage wegen Nap von <<GhostKnights>>   Di Aug 25 2009, 21:01

hallo ihr lieben bin ebend von Erdamon angeschrieben worden und gefragt worden wegen ein nap


für weitere infos seht selbst

http://ghostknigts.2x2forum.com/forum.htm

die abstimmung geht drei tage


euer oeken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlanter

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 42
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Anfrage wegen Nap von <<GhostKnights>>   Di Aug 25 2009, 22:59

Halt halt, hier stimmt was mit dieser Gilde nicht.
Ich fand die Gilde immer ok und wäre auch für den NAP. Aber irgendwas ist hier faul.
Rivi und Tress sind in der Gilde Königliche Armee wie ich gehört habe.
Verwunderlich das die zwei in diese völlig bedeutungslose Gilde Königliche Armee gehen.
Mit der Königlichen Armee haben die GhostKnights ein Bündnis??

Oder haben die zwei eine neue Gilde gegründet die sich auch so nennt wie die bereits bestehende Gilde
KöniglicheArmee??

Wir sollten das unbedingt prüfen. Bitte schreibt hier eure Entdeckungen rein.
Wollen wir einen NAP mit einer Gilde die ein Bündnis mit der Gilde hat, in der Rivi und Tress sind?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Anfrage wegen Nap von <<GhostKnights>>   So Aug 30 2009, 11:31

Hab mit einem der GhostKnights gesprochen. Rivi und Tress sind anscheinend nicht mehr bei der KöniglichenArmee.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomekk90
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Anfrage wegen Nap von <<GhostKnights>>   So Aug 30 2009, 11:54

oha die umfrage habe ich ihrgendwie verpennt so gebe ich hier noch meine stimme ab es ist ein NEIN mit der begündung

da ich gehört habe das es so alles ein bisschen durcheinander läuft in der gilde und sie 3 - 4 tage gebraucht haben um zu
sagen was genau da jetzt los ist mit rivi und tress so etwas brauchen wir nicht also wie gesagt nein

Gruß Tomekk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfrage wegen Nap von <<GhostKnights>>   

Nach oben Nach unten
 
Anfrage wegen Nap von <<GhostKnights>>
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Film/Serien wegen bestimmter Schauspieler schauen
» Auf stählernen Wegen. Eisenbahnen am Rammelsberg.
» HK-600GT kein Erstflug wegen defekter BEC
» Erster Crash und Frage wegen Rotorkopf
» Frage wegen Briefmarkenzubehör/Klemmtaschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WeißeLöwen :: Abstimmungen-
Gehe zu: